Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
27.01.2011 15:45
hehe das krümelchen steht^^ so sieht es zumindest auf...mein krümel is zu faul..der dreht sich immer..mal is das köpfchen rechts..mal is es links..und aufm bauch liegt baby auch gerne...
schön,dass alles ok ist!
schön,dass alles ok ist!
27.01.2011 16:39
Find ich ja Hammer, das so viele, so früh ihre Babys schon spüren. Ich spür leider immer noch nichts, obwohl das ja schon meine dritte Schwangerschaft ist.... beneide euch sehr!!!

27.01.2011 16:53
Zitat von Yvonne1987:
was er spürt jetzt schon das Baby??
Das kommt doch erst ca. 24ssw, das glaub ich jetzt nicht ganz.
Ich spür das Baby fast noch nicht richtig und das is mein 3. Kind!!
Aber es kann schon durchaus möglich sein, schätze ich
doch ist so heute war es sogar noch extrem er war fast ne viertel stunde nur am tretten. habe gestern auch die hebamme gefragt wie das jetzt schon sein kann sie meinte meinte das es drauf ankommt wie das kind liegt und wie die figur der frau ist. habe ja auch noch fast kein bauch.

27.01.2011 17:18
Fühle mit dir...mir sieht man die schwangeschaft auch nicht an...^^
bin auch sehr sehr schmal gebaut....wiege ja noch nicht mal 50kg...
27.01.2011 17:23
Zitat von Merle-Perle:
naja da habe ich schon mehr auf den rippen *g* bin im moment bei 57 kilo. wie groß bist du den?
27.01.2011 17:25
Ich bin gestartet mit 65kg bei einer größe von 1,60 hatte aber auch nen kleinen Speckbauch, deswegen ist meiner bestimmt so groß

27.01.2011 17:33
Zitat von JoJo1989:
Ich bin gestartet mit 65kg bei einer größe von 1,60 hatte aber auch nen kleinen Speckbauch, deswegen ist meiner bestimmt so groß![]()
ich glaub auch das es daran liegt das manche einen größeren bauch habe bin manchmal echt am überlegen ob sich unsere Erdnuss gut entwickelt oder ob er zu klein ist.
27.01.2011 17:40
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Merle-Perle:
naja da habe ich schon mehr auf den rippen *g* bin im moment bei 57 kilo. wie groß bist du den?
Bin 1,63m....bin aber net magersüchtig oder so^^ Ich liebe essen..aber mein Stoffwechsel is iwie extrem und bei mir setzt nichts an..kann essen was ich will

Meine Ma is auch so schmal gebaut!
27.01.2011 17:44
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Merle-Perle:
wow das ist ja echt super dünn da fühe ich mich ja dick *g* ich habe nur angst das ich später wie ein hefeteig auseinander gehe *lach*
Bin 1,63m....bin aber net magersüchtig oder so^^ Ich liebe essen..aber mein Stoffwechsel is iwie extrem und bei mir setzt nichts an..kann essen was ich will![]()
27.01.2011 17:45
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Merle-Perle:
Bin 1,63m....bin aber net magersüchtig oder so^^ Ich liebe essen..aber mein Stoffwechsel is iwie extrem und bei mir setzt nichts an..kann essen was ich will![]()
wow das ist ja echt super dünn da fühe ich mich ja dick *g* ich habe nur angst das ich später wie ein hefeteig auseinander gehe *lach*
27.01.2011 17:46
Wiege mich 2 mal täglich...bin schon sooo auf die ersten kgs gespannt die ich zunehme
^^ Freu mich schon!
Wollte immer mehr als 50kg wiegen..

Wollte immer mehr als 50kg wiegen..

27.01.2011 17:49
Zitat von Merle-Perle:
Wiege mich 2 mal täglich...bin schon sooo auf die ersten kgs gespannt die ich zunehme^^ Freu mich schon!
Wollte immer mehr als 50kg wiegen..![]()

bei mir sind es 3 Kilo mehr
27.01.2011 18:18
Zitat von Merle-Perle:
Wiege mich 2 mal täglich...bin schon sooo auf die ersten kgs gespannt die ich zunehme^^ Freu mich schon!
hast noch garnichts zugenommen?
Zugenommen?? Ich nehme im moment eher ab..also das schwankt irgendwie...morgens mal 47kg..dann abends mal 48kg..oder umgedreht....oder auch mal 49kg...das wackelt bei mir..aber ich gib bescheid wenn ich die 50kg geknackt habe^^
27.01.2011 18:23
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Merle-Perle:
hast noch garnichts zugenommen?
Zugenommen?? Ich nehme im moment eher ab..also das schwankt irgendwie...morgens mal 47kg..dann abends mal 48kg..oder umgedreht....oder auch mal 49kg...das wackelt bei mir..aber ich gib bescheid wenn ich die 50kg geknackt habe^^
da bin ich mal gespannt irgenwann wird es schon etwas mehr sein das baby wird ja auch etwas schwerer

27.01.2011 19:00
@ Nadine: Herzlichen Glückwunsch zum fast outing
@Sana: Herzlichen Glückwunsch zum 3D outing ...Ich hab beim nächsten Termin auch meine erste 3D Untersuchung und bin schon gespannt
Und hier mal Bilderchen von meinem Bauch heute mal und ich glaub hier auch zum allerersten mal
18+6 SSW
Und da dann auch mal das Gesicht von der Mami

@Sana: Herzlichen Glückwunsch zum 3D outing ...Ich hab beim nächsten Termin auch meine erste 3D Untersuchung und bin schon gespannt

Und hier mal Bilderchen von meinem Bauch heute mal und ich glaub hier auch zum allerersten mal

18+6 SSW

Und da dann auch mal das Gesicht von der Mami

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt