Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
xBlackSinx
849 Beiträge
28.01.2011 10:11
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
ich bin ja schon n bisl neidisch auf Euch
Ihr habt alles schon schöne Kugelbäuche und spürt Eure Krümel.
Ich bin so unschwanger - ich meine ich hab noch keinen Bauch und den Krümel spüre ich auch noch nicht
Am Montag dachte ich, ich hatte was gemerkt aber das kam nie wieder, muss ich es mir wohl eingebildet haben...
*
Wenn ich im April mit meinem Geburtsvorbereitungskurs beginne will ich aber ne Kugel haben Sonst gehe ich da nicht hin

Warte ab ...Vor 3 Wochen ging es mir noch genauso ...Ich hab heulen können weil meine Schwägerin schon nen riesen Bauch hat und nur einen Monat über mir ist ...Und jetzt ...Hab ich auch nen Bauch und der hört auch so schnell nich auf zu wachsen Dein Bauch kommt auch noch *Daumen-mit-drück*
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.01.2011 10:45
Euer wort in Gottes Ohr - Wehe nicht
28.01.2011 11:00
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Yvonne1987:

des is ja wahnsinn das dein Mann das schon spürt!!
Ich spür noch nicht viel, weil das Baby mit den Rücken zur Bauchdecke liegt.

@ all & Ananas
Heute waren wir bei der Hebamme und die sagte das ich meinen KS späterstens am 21.06 haben werde, wenn nicht sogar noch früher!!
Kannst in der Liste beim ET das Datum ändern, machste 21.06

Das war nur einmalig das er auch was gespürt hat Das tat mir dann aber auch ordentlich weh der tritt hat gesessen ...Und so merk ich die Kleine halt auch erstmal nur ...Ich denk ma später in der SS so in der 30ten Woche da wird man auch mal ne Beule oder sowas sehen oder spüren Meine dreht sich ständig und deswegen kann ich auch nich immer genau sagen was mich da gerade stupst also welches Körperteil

Das is schon klar. Ja später wird man öfter eine Beule sehen und ab und zu sogar einen Fuß. Ich hab schon 2 Kinder. Ich spür jetzt noch gar nicht viel, bei den anderen hab ich mehr gefühlt. Aber das is von Frau zu Frau voll unterschiedlich, des is da wahnsinn.
Ich freu mich schon voll aufs Baby, nur nicht auf den KS und jetzt auch noch früher als sonst. Damit muss ich erst noch klar kommen, mich jetzt schon drauf einstellen.
28.01.2011 11:28
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!!
Man seit ihr fleissig am posten!! Da muss man ja zusehen das man da noch hinterher kommt!
@xBlackSinx
wow.. süsser Baby-Bauch !!

Zum Thema Baby-Spüren.. ich merke meine etwas undeutlicher als die Wochen zuvor, da die Plazenta ein bisschen nach vorne gewandert ist.
Und bzgl Gewichtszunahme.. da hab ich 3,5kg mehr auf der Waage.

Soooo... ich war ja heute beim 3D Ultraschall..
Die Kleine lag aber so doof, hatte Hände, Füße und Nabelschnur im Gesicht.. außerdem war die Plazenta überm Kopf, so das es nicht geklappt hat. Ich gehe in 3 Wochen nochmal hin, da sind die Gesichtszüge auch schon schöner, meint der Doc.
AAAaaaber.. jetzt das positive.. er hat nochmal nach dem Geschlecht gesehen, und er meinte auch das es ein Mädchen wird, diesmal hab ich sogar die Schamlippen gesehen!! Juhuuuuu!

Es bleibt also meine Prinzessin.
Und zum Schluss hab ich sogar noch ein Erinnerungsbildchen mitbekommen.. einfach toll.

Irgendwas hat sie da auch im Mund.. den Daumen?? Hmmm..

juhuuu
na siehst du, wir 2 sorgenmacher, bleibt ja eh bei den mädls und es passt mit ihnen alles!! freu mich!!
28.01.2011 13:40
Zitat von Yvonne1987:

Das is schon klar. Ja später wird man öfter eine Beule sehen und ab und zu sogar einen Fuß. Ich hab schon 2 Kinder. Ich spür jetzt noch gar nicht viel, bei den anderen hab ich mehr gefühlt. Aber das is von Frau zu Frau voll unterschiedlich, des is da wahnsinn.
Ich freu mich schon voll aufs Baby, nur nicht auf den KS und jetzt auch noch früher als sonst. Damit muss ich erst noch klar kommen, mich jetzt schon drauf einstellen.

Ach ja.. stimmt, deinen ET muss ich ja nich umändern, aber sag mal.. wieso denn noch früher als sonst?
28.01.2011 13:40
Zitat von Sana85:

Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!!
Man seit ihr fleissig am posten!! Da muss man ja zusehen das man da noch hinterher kommt!
@xBlackSinx
wow.. süsser Baby-Bauch !!

Zum Thema Baby-Spüren.. ich merke meine etwas undeutlicher als die Wochen zuvor, da die Plazenta ein bisschen nach vorne gewandert ist.
Und bzgl Gewichtszunahme.. da hab ich 3,5kg mehr auf der Waage.

Soooo... ich war ja heute beim 3D Ultraschall..
Die Kleine lag aber so doof, hatte Hände, Füße und Nabelschnur im Gesicht.. außerdem war die Plazenta überm Kopf, so das es nicht geklappt hat. Ich gehe in 3 Wochen nochmal hin, da sind die Gesichtszüge auch schon schöner, meint der Doc.
AAAaaaber.. jetzt das positive.. er hat nochmal nach dem Geschlecht gesehen, und er meinte auch das es ein Mädchen wird, diesmal hab ich sogar die Schamlippen gesehen!! Juhuuuuu!

Es bleibt also meine Prinzessin.
Und zum Schluss hab ich sogar noch ein Erinnerungsbildchen mitbekommen.. einfach toll.

Irgendwas hat sie da auch im Mund.. den Daumen?? Hmmm..

juhuuu
na siehst du, wir 2 sorgenmacher, bleibt ja eh bei den mädls und es passt mit ihnen alles!! freu mich!!

Aber wirklich!!!
28.01.2011 13:51
Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,
huhuuuuuu ich hab endlich mal wieder lange geschlafen und das sogar auch Nachts
Heute gehts mir richtig gut! Muss zwar heute einige Male Haare machen und morgen auch wieder, aber nächste Woche dafür hab ich nur Zeit dafür, mich auf meine Prüfungen vorzubereiten und sonst nix
@Ana: Schade, dass es mit den Bildern nicht geklappt hat, aber wenigstens hast du nochmal die eindeutige Bestätigung bekommen, dass es ein Mädchen wird
Ich hoffe auch, dass es sich nicht noch ändert und ich evtl. doch ein Mädchen habe, aber ich denke nicht! Wir konnten ja nicht nur die Hoden sehen sondern auch einen kleinen Pillemann
Der wird ja normaler Weise nicht wieder weg gehen
Ach Leute, was ein ausgiebiger Schlaf nach so vielen Tagen gut tut...ich hatte selten so gute Laune wie heute!!! Und das Wetter soll auch ganz gut werden, zwar kalt, aber schön
Also um nochmal das mit dem Gewicht anzusprechen...ich muss mich manchmal echt zum essen zwingen. Hab zwar hunger und esse auch normal, aber wenn ich nur einen Tag mal etwas weniger esse, hab ich direkt abgenommen
Ich will auch langsam mal was zunehmen und mein Bauch soll mal noch nen ordentlichen Schub machen, deshalb versuche ich immer, WENN ich mal esse, mich voll zu stopfen, aber es wird einfach nicht mehr....so kann mein Bauch ja auch nicht wachsen
Wollte eigentlich bis zur Prüfung ne Kugel haben...gibt ja vielleicht Pluspunkte
Aber das wird wohl nix!

Huhu..
Na das freut mich aber, das du auch mal gut geschlafen hast.
Nachts ist der Schlaf auch am erholsamsten!
Ich freu mich auch so das es beim Mädel bleibt.. weiß auch nicht wieso ich plötzlich diese Angst hatte.. wahrscheinlich weil man sich immer wegen irgendwas sorgen machen MUSS ..
Und das mit dem mal weniger Essen und dann aber sofort abnehmen.. das stimmt schon. Da muss man aber echt aufpassen glaube ich.
Ich scann mal meine Liste die ich bekommen habe ein.
Sooo.. heut heißt es, Wohnung putzen und heut Abend auf den Geburtstag. Ein bisschen Abwechslung!
28.01.2011 14:02
Nochmal bzg der Gewichtszunahme, da ja einige verunsichert scheinen, stell ich mal meine Liste ein.
Da ist eine Kurve verzeichnet, die die Gewichtszunahme für normalgewichtige in der SS aufzeigt.
Eine Ideallinie, und eine max.- sowie min. - Grenze.
Ich liege da mit 3,5kg in der 20ssw gerade mal an der untersten Grenze der Soll-Zunahme.
(Nicht wundern über den Einsturz vor 2 Wochen, da war Wasser mit im Spiel.. )
Die hab ich ja bekommen weil ich bei dieser neuen Ernährungsstudie der Uni mit mache, ist also auf dem neuesten Stand.
Wichtig!!
---> Diese ist nur die empfohlene Gewichtszunahme für Normalgewichtige!! Untergewichtige sollen ja auf jeden Fall mehr zunehmen, Übergewichtige am besten einige Kilos weniger!

28.01.2011 14:25
Zitat von Ananas.:

Zitat von Yvonne1987:

Ach ja.. stimmt, deinen ET muss ich ja nich umändern, aber sag mal.. wieso denn noch früher als sonst?

Die Hebamme hat gesat, weil das beim 3.KS ein Risiko is, weil um die Narbe vom KS die Haut recht dünn wird zum schluss.
Nicht das die Haut aufplatzt. späterstens 14 Tage vor ET wenn nicht noch früher!!
JoJo1989
548 Beiträge
28.01.2011 15:35
Oh gott Leute, ich bin gerade so am heulen....
vllt. haben einige es ja mitbekommen das ich letztes WE wegen Kindesmisshandlung die Polizei gerufen habe abends und Angst hatte wegen den Nachbarn weil das ja eine Familie ist....
Tja heute wurde ich von einer anderen Nachbarin angesprochen ob ich das war und ich dumme Kuh sag auch noch ja anstatt zu sagen nööö tja sie sagt zwar immer das sie sich mit denen nicht versteht aber glauben tue ich es nicht.
Ja jetzt rennt sie zu den Nachbarn und erzählt ich war das usw. jetzt hab ich hier den befürchteten Streß, ich weiß echt nicht was ich machen soll zumal meine Hündin ja ab und zu heult wenn wir nicht da sind und die Nachbarn das jetzt als grund sehen werden mich richtig fertig zu machen!!1

Danke fürs zuhören
28.01.2011 15:46
Zitat von JoJo1989:

Oh gott Leute, ich bin gerade so am heulen....
vllt. haben einige es ja mitbekommen das ich letztes WE wegen Kindesmisshandlung die Polizei gerufen habe abends und Angst hatte wegen den Nachbarn weil das ja eine Familie ist....
Tja heute wurde ich von einer anderen Nachbarin angesprochen ob ich das war und ich dumme Kuh sag auch noch ja anstatt zu sagen nööö tja sie sagt zwar immer das sie sich mit denen nicht versteht aber glauben tue ich es nicht.
Ja jetzt rennt sie zu den Nachbarn und erzählt ich war das usw. jetzt hab ich hier den befürchteten Streß, ich weiß echt nicht was ich machen soll zumal meine Hündin ja ab und zu heult wenn wir nicht da sind und die Nachbarn das jetzt als grund sehen werden mich richtig fertig zu machen!!1

Danke fürs zuhören

Oh je.. du Arme
Das hat man wohl davon, wenn man hilfsbereit ist! ..
Aber versuch dich da nicht verrückt zu machen, du hast das richtige getan! Und das würde ich mit dieser Nachbarin (die da rumrennt) auch nochmal genau sagen! Geh zu ihr, am besten heulend!! .. und erzähl ihr die Geschichte. Sie wird dir dann bestimmt recht geben und die Sache verstehen!!
Wer weiß was die anderen für eine Geschichte erzählen.. da sind bestimmt die größten Lügengeschichten im Gange. Is ja klar.
Die können dir nichts!!
28.01.2011 15:46
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Yvonne1987:

Die Hebamme hat gesat, weil das beim 3.KS ein Risiko is, weil um die Narbe vom KS die Haut recht dünn wird zum schluss.
Nicht das die Haut aufplatzt. späterstens 14 Tage vor ET wenn nicht noch früher!!

Ach soo.. ok, versteh ich. Aber das wird schon!!
Bei mir sinds so 10 Tage vor ET.
28.01.2011 16:27
Zitat von Ananas.:

Zitat von Yvonne1987:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Yvonne1987:

Ach soo.. ok, versteh ich. Aber das wird schon!!
Bei mir sinds so 10 Tage vor ET.

10 Tage sind bei mir schon zu spät, aber mir ist nur wichtig das es Gesund ist. Mir is auch egal ob Junge oder Mädchen, weil Umtauschen geht schlecht
Und einen Namen haben wir ja auch für beides!!
Claudiiii
2658 Beiträge
28.01.2011 16:52
Also bezüglich dieser Liste müsste ich ja dann schon mal langsam was mehr auf der Waage haben
Nix is!
Naja, kommt schon noch irgendwann. Ich bin zwar normal gewichtig, aber hab ja trotzdem noch einige Reserven. Aber habe öfters Hunger als in den letzten Wochen, nur die Waage bleibt halt stehen.
Aber mir sagen auch alle, dass mein Gesicht und meine Arme dünner geworden sind und auch meine Hosen sind an den Beinen weiter geworden. Nur der Bauch wird immer kugliger. Vielleicht geht all mein Essen direkt zum Baby
Bekomm bestimmt so ein dickes Kind
28.01.2011 16:56
Zitat von Claudiiii:

Also bezüglich dieser Liste müsste ich ja dann schon mal langsam was mehr auf der Waage haben
Nix is!
Naja, kommt schon noch irgendwann. Ich bin zwar normal gewichtig, aber hab ja trotzdem noch einige Reserven. Aber habe öfters Hunger als in den letzten Wochen, nur die Waage bleibt halt stehen.
Aber mir sagen auch alle, dass mein Gesicht und meine Arme dünner geworden sind und auch meine Hosen sind an den Beinen weiter geworden. Nur der Bauch wird immer kugliger. Vielleicht geht all mein Essen direkt zum Baby
Bekomm bestimmt so ein dickes Kind

Das kommt alles noch, musst nur noch abwarten
Ich hab am Anfang immer erst im Gesicht zugenommen, is dicker.
Und jetzt fängt der Bauch an zu wachsen, hab bis jetzt schon 3kg zugenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt