Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
18.12.2010 21:11
Zitat von Ananas.:
Huhu.. verschneite Grüße aus München!![]()
War grad in der Stadt weil wir noch ein paar Sachen besogen mussten.. und es war die reinste Hölle! Bin wieder fast umgekippt in einem Laden. Dieses kalt/warm verträgt mein Kreislauf nicht.![]()
Und später gehts noch auf eine Geburtstagsfeier! Crazy88 ist das Thema! Mal sehen wie passend mich mein Kleiderschrank mit dem kleinen Bäuchlein kleiden kann. Ne Maske hab ich schon mal..![]()
Aber ich finds schon echt anstrengend dieses schwanger sein! Jetzt schon! Mehr als eine Unternehmung am Tag ist einfach noch zu viel für mich. Hoffe das ändert sich nochmal..![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl du sprichst mir manchmal echt aus der Seele.....Heute ist ein ganz blöder Tag für mich. Ich hab stiimungsschwankungen ohne Ende und hab so einiges in Frage gestellt.... es tut mir jetzt sehr weh wenn ich nur dran denke und ich heule mir die Augen aus.....schrecklich! Im Moment find ich "schwanger sein" ziemlich doll anstrengend und bin froh wenn ichs geschaft habe. Gleichzeitig sträube ich mich aber auch nicht gegen diesen Gedanken das es alles noch echt schön werden kann mit dem Baby im Bauch.
In die Stadt gehen ist auch doll anstrengend für mich. Und ich kann auch nicht mehr in dem Tempo laufen wie ich sonst immer gelaufen bin. Dann geh ich 10 Schritte und bin völlig aus der Puste....
Im Moment fühl ich mich nicht wie in manchen Büchern beschrieben "Meisstens blühen schwangere ab der 15. SSW richtig auf und fühlen sich Pudelwohl" Die Hormone haben mich voll im Griff

19.12.2010 03:04
Tolle Bilder hast du da schon
Und ein richtiges süßes Bäuchlein ja auch...ich will auch endlich!!!
Ja Mädels, tolle Uhrzeit in der ich schreibe, was?
Ich konnte letzte Nacht nur 2 Std schlafen und habe dann von 17-0 Uhr geschlafen und seit dem liege ich wieder wach
Naja und dann ist mir aufgefallen, dass ich nur ein Teller Suppe gegessen hatte und eine Scheibe Brot und hatte dann sooo einen Hunger eben und habe mir gerade Nudeln mit Putencurry gemacht. Man, war das lecker
Leider schaffe ich gar nicht mehr viel zu essen, mein Magen hat sich so verkleinert, dass kaum noch was in mir rein passt und das, wo es jetzt die Weihnachtstage soooo viel leckere Sachen gibt
Also ich muss sagen, ich bin auch manchmal genervt von den Ss-Nebenwirkungen. Ich habe jetzt seit WOCHEN aufstoßen und es hilft NIX!!!
Das ist soooo ekelig, vorallem wenn es so schlimm wird und ich im Bett liege, kommt da schonmal öfters was Magensäure mit hoch (sorry, für die Details).
Das nervt einfach nur soooooooo sehr!!!
Ich hab gestern meine Umstandshose geschickt bekommen und sie passt natürlich nicht
Viel zu groß. Dadurch, dass ich abgenommen habe, sind meine Beine und mein Popo weniger geworden und jetzt brauch ich ne Hosengröße kleiner. Auch ein schönes Gefühl irgendwie
Naja, jetzt muss ich die wieder zurück schicken und mir die in einer Nummer kleiner schicken lassen. Bis die dann wieder bei mir ist, hab ich sicherlich auch Bauch, um die Hose zu füllen
So Mädels, ich bin satt und zufrieden und verschwnde wieder ins Bettchen und schlaf schön aus
Euch noch eine gute Nacht.

Und ein richtiges süßes Bäuchlein ja auch...ich will auch endlich!!!

Ich konnte letzte Nacht nur 2 Std schlafen und habe dann von 17-0 Uhr geschlafen und seit dem liege ich wieder wach

Naja und dann ist mir aufgefallen, dass ich nur ein Teller Suppe gegessen hatte und eine Scheibe Brot und hatte dann sooo einen Hunger eben und habe mir gerade Nudeln mit Putencurry gemacht. Man, war das lecker

Leider schaffe ich gar nicht mehr viel zu essen, mein Magen hat sich so verkleinert, dass kaum noch was in mir rein passt und das, wo es jetzt die Weihnachtstage soooo viel leckere Sachen gibt

Also ich muss sagen, ich bin auch manchmal genervt von den Ss-Nebenwirkungen. Ich habe jetzt seit WOCHEN aufstoßen und es hilft NIX!!!

Das ist soooo ekelig, vorallem wenn es so schlimm wird und ich im Bett liege, kommt da schonmal öfters was Magensäure mit hoch (sorry, für die Details).
Ich hab gestern meine Umstandshose geschickt bekommen und sie passt natürlich nicht

Viel zu groß. Dadurch, dass ich abgenommen habe, sind meine Beine und mein Popo weniger geworden und jetzt brauch ich ne Hosengröße kleiner. Auch ein schönes Gefühl irgendwie

Naja, jetzt muss ich die wieder zurück schicken und mir die in einer Nummer kleiner schicken lassen. Bis die dann wieder bei mir ist, hab ich sicherlich auch Bauch, um die Hose zu füllen

So Mädels, ich bin satt und zufrieden und verschwnde wieder ins Bettchen und schlaf schön aus

19.12.2010 03:27
Zitat von Brina85:
Hier meine aktuellsten Fotos vom 16.12.
Soooooo schön!!!

19.12.2010 03:39
Zitat von Brina85:
Zitat von Ananas.:
Huhu.. verschneite Grüße aus München!![]()
War grad in der Stadt weil wir noch ein paar Sachen besogen mussten.. und es war die reinste Hölle! Bin wieder fast umgekippt in einem Laden. Dieses kalt/warm verträgt mein Kreislauf nicht.![]()
Und später gehts noch auf eine Geburtstagsfeier! Crazy88 ist das Thema! Mal sehen wie passend mich mein Kleiderschrank mit dem kleinen Bäuchlein kleiden kann. Ne Maske hab ich schon mal..![]()
Aber ich finds schon echt anstrengend dieses schwanger sein! Jetzt schon! Mehr als eine Unternehmung am Tag ist einfach noch zu viel für mich. Hoffe das ändert sich nochmal..![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl du sprichst mir manchmal echt aus der Seele.....Heute ist ein ganz blöder Tag für mich. Ich hab stiimungsschwankungen ohne Ende und hab so einiges in Frage gestellt.... es tut mir jetzt sehr weh wenn ich nur dran denke und ich heule mir die Augen aus.....schrecklich! Im Moment find ich "schwanger sein" ziemlich doll anstrengend und bin froh wenn ichs geschaft habe. Gleichzeitig sträube ich mich aber auch nicht gegen diesen Gedanken das es alles noch echt schön werden kann mit dem Baby im Bauch.
In die Stadt gehen ist auch doll anstrengend für mich. Und ich kann auch nicht mehr in dem Tempo laufen wie ich sonst immer gelaufen bin. Dann geh ich 10 Schritte und bin völlig aus der Puste....
Im Moment fühl ich mich nicht wie in manchen Büchern beschrieben "Meisstens blühen schwangere ab der 15. SSW richtig auf und fühlen sich Pudelwohl" Die Hormone haben mich voll im Griff![]()
Oh je.. du arme!

Aber da sind auch wirklich die doofen Hormone schuld!!
Hab auch ab und zu so Aussetzer.. und bin scheinbar grundllos kurz schlecht drauf, bzw nehme alles persönlicher.. was ich vorher nie gemacht habe.
zB, so ne giftige Alte in der UBahn, die mich sowas von unfreundlich vom Sitz jagt.. bevor ich der erklärt habe das ich schwanger bin und Kreislaufprobleme habe.. bin ich 10mal aufgestanden! Vorallem sind die unfreundlichsten die, die noch sehr gut laufen uns stehen können! Die war auch die erste in der vollen Bahn die wieder aus der Tür war.. haha!
Darüber könnte ich mich jetzt noch aufregen. (is schon 2 wochen her..)

Hast du denn wenigstens auch so ein bisschen Unterstützung von jemandem? Freunde/Familie/Freund&Vater vom Kind?!
Oder läufts da auch zusätzlich nicht so gut und dir gehts auch deswegen schlecht?

Auch wenn die einem in den kurzen Tiefpunkten auch nicht wirklich weiterhelfen können.. weiß schon!
Hab gelesen das es so ab der 20ssw besser werden soll..
Und das mit dem Kreislauf.. ich würde ja gerne wieder Sport machen.. aber ich fang erst wieder im neuen Jahr an! Musste mich ja die letzten Wochen wegen dem Hämatom sehr schonen. Ich hoffe das der dadurch besser wird. Weil sonst kann ich echt nicht unbeschwert alleine durch die Gegend laufen oder irgendwelche Sachen erledigen..

Gute Nacht, ich geh dann auch mal schlafen!

19.12.2010 03:48
Zitat von Claudiiii:
Tolle Bilder hast du da schon![]()
Und ein richtiges süßes Bäuchlein ja auch...ich will auch endlich!!!![]()
Ich konnte letzte Nacht nur 2 Std schlafen und habe dann von 17-0 Uhr geschlafen und seit dem liege ich wieder wach![]()
Naja und dann ist mir aufgefallen, dass ich nur ein Teller Suppe gegessen hatte und eine Scheibe Brot und hatte dann sooo einen Hunger eben und habe mir gerade Nudeln mit Putencurry gemacht. Man, war das lecker![]()
Leider schaffe ich gar nicht mehr viel zu essen, mein Magen hat sich so verkleinert, dass kaum noch was in mir rein passt und das, wo es jetzt die Weihnachtstage soooo viel leckere Sachen gibt![]()
Also ich muss sagen, ich bin auch manchmal genervt von den Ss-Nebenwirkungen. Ich habe jetzt seit WOCHEN aufstoßen und es hilft NIX!!!![]()
Ich hab gestern meine Umstandshose geschickt bekommen und sie passt natürlich nicht![]()
Viel zu groß. Dadurch, dass ich abgenommen habe, sind meine Beine und mein Popo weniger geworden und jetzt brauch ich ne Hosengröße kleiner. Auch ein schönes Gefühl irgendwie![]()
Naja, jetzt muss ich die wieder zurück schicken und mir die in einer Nummer kleiner schicken lassen. Bis die dann wieder bei mir ist, hab ich sicherlich auch Bauch, um die Hose zu füllen![]()
So Mädels, ich bin satt und zufrieden und verschwnde wieder ins Bettchen und schlaf schön aus![]()
Haha.. da haben wir uns nur knapp verpasst jetzt!

Komm grad von dem Geburtstag! Bin total fertig und hundemüde eigentlich! Aber so ein bissl schreiben geht schon immer noch. hihi
Hmmm.. na dann musst du dir und dem kleinen in nächster Zeit einfach mal ein bisschen mehr gönnen! Nach dem ganzen Stress und dem abnehmen.. außerdem gibts ja jetzt in der Weihnachtszeit soooo schöne Verlockungen!

Und das mit der Hose ist natürlich doof! Aber gut.. man kanns ja zurückschicken glücklicherweise. Und bestimmt passt du da super rein wenn die richtige nach Weihnachten dann angekommen ist!

Ich hab mit sowas immer ein tierisches Glück! Wunder mich selbst oft..
Und das mit dem aufstoßen.. das hab ich nur zeitweise, aber auch meistens Abends. Total doof! Hab grad auch vermehrt Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. Hoffe das legt sich wieder.
Sooo.. ich werd mich jetzt mal ins Bett begeben!
Gute Nacht!

19.12.2010 13:26
Hi Mädels,
ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent
Mir geht es soooo gut, mein Schatzi....er ist toll
Heute Morgen meinte er, ach ich freu mich und wir schaffen das....aaaaahhhh und ich hatte soviel Angst.
So jetzt überraschen wir die Famile am 24.12
LG Nadine
ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent

Mir geht es soooo gut, mein Schatzi....er ist toll

So jetzt überraschen wir die Famile am 24.12

LG Nadine
19.12.2010 14:00
Zitat von kleenedine:
Hi Mädels,
ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent![]()
Mir geht es soooo gut, mein Schatzi....er ist tollHeute Morgen meinte er, ach ich freu mich und wir schaffen das....aaaaahhhh und ich hatte soviel Angst.
So jetzt überraschen wir die Famile am 24.12![]()
LG Nadine
Schööööön Süße,
das freut mich soooo für euch!

Ich wusste es doch

19.12.2010 14:04
So, Mädels ich hab mal meinen "nicht-Bauch" neu fotografiert, dann seht ihr mal, was ich meine
Naja, sieht aus, als hätte ich ne Diät gemacht, als dass ich schwanger bin...
Man beachte: Mein Puh Bär Schlafanzug
Ende 9.Woche

Naja, sieht aus, als hätte ich ne Diät gemacht, als dass ich schwanger bin...

Man beachte: Mein Puh Bär Schlafanzug

Ende 9.Woche
19.12.2010 14:54
Zitat von Claudiiii:
So, Mädels ich hab mal meinen "nicht-Bauch" neu fotografiert, dann seht ihr mal, was ich meine![]()
Naja, sieht aus, als hätte ich ne Diät gemacht, als dass ich schwanger bin...![]()
Man beachte: Mein Puh Bär Schlafanzug![]()
Ende 9.Woche
So ging es mir bei meiner ersten Schwangerschaft auch....jetzt im Moment habe ich auch einen sehr flachen Bauch und viel essen geht auch nicht....passt kaum was in den Magen....komisch....
LG Nadine
19.12.2010 14:55
Zitat von kleenedine:
Hi Mädels,
ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent![]()
Mir geht es soooo gut, mein Schatzi....er ist tollHeute Morgen meinte er, ach ich freu mich und wir schaffen das....aaaaahhhh und ich hatte soviel Angst.
So jetzt überraschen wir die Famile am 24.12![]()
LG Nadine
Hihi.. siehste mal!! Wie ich gesagt habe.
Ich freu mich für euch!
Unsere Männer halt die Pappnasen!

19.12.2010 15:01
Zitat von Claudiiii:
So, Mädels ich hab mal meinen "nicht-Bauch" neu fotografiert, dann seht ihr mal, was ich meine![]()
Naja, sieht aus, als hätte ich ne Diät gemacht, als dass ich schwanger bin...![]()
Ende 9.Woche
Och..

Aber weißt du was, ich bin mir sicher der wächst wieder!!

Dafür hab ich schon ne kleine Kugel. Allerdings eher Untenherum. Würde schöner aussehen wenn sich das mehr nach oben verteilt. Aber gut.. wollen wir mal nicht so wählerisch sein..

Mein Schatzi meinte jedenfalls gestern also ich so ein enges Kleid an hatte, es würde sexy aussehen!

Naja.
19.12.2010 15:50
Zitat von kleenedine:
Zitat von Claudiiii:
Ende 9.Woche
So ging es mir bei meiner ersten Schwangerschaft auch....jetzt im Moment habe ich auch einen sehr flachen Bauch und viel essen geht auch nicht....passt kaum was in den Magen....komisch....
LG Nadine
Ja, bei mir passt auch kaum was in den Magen. Ich schaffe nichtmal einen Teller leer zu essen. WENN ich mal nen Burger esse, schaffe ich kaum einen ganzen. Ich bin nach ein paar Bissen papp satt!!!
Naja, wenn das die ganze SS so bleiben würde

19.12.2010 15:52
Zitat von Ananas.:
Zitat von Claudiiii:
Ende 9.Woche
Och..![]()
Aber weißt du was, ich bin mir sicher der wächst wieder!!![]()
Dafür hab ich schon ne kleine Kugel. Allerdings eher Untenherum. Würde schöner aussehen wenn sich das mehr nach oben verteilt. Aber gut.. wollen wir mal nicht so wählerisch sein..![]()
Mein Schatzi meinte jedenfalls gestern also ich so ein enges Kleid an hatte, es würde sexy aussehen!![]()
Naja.
Klar, sieht ja super sexy aus so ein Babybauch, finde ich.
Achja...wenn ich so weit bin wie du, dann hab ich vielleicht auch langsam ne kleine Kugel (auch wenns nur unten rum ist

Ab morgen bin ich in der 10.Woche

19.12.2010 19:24
So.. hier mal ein aktuelles Bauchbild..
Ab morgen bin ich dann in der 15ssw. Sieht eher noch so aus als hätte ich zu viele Kekse gegessen?!
14+0
Ab morgen bin ich dann in der 15ssw. Sieht eher noch so aus als hätte ich zu viele Kekse gegessen?!

14+0
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt