Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
17.12.2010 12:53
Ja süüüß. Stell mal paar Bildchen rein
Wenn ich so weit bin wie du und weiß, was es wird, wird auch geshoppt...ich freu mich schon soooo auf die ersten Strampler etc.
Menno, irgendwie will mein Bauchi gar nicht wachsen. Ich hab abgenommen und jetzt ist fast alles weg, was man vorher auch nur als Babybauch ansatzweise erkennen hätte können
Ich will endlich dass man sieht dass ich schwanger bin!!! Warum dauert das nur soooo lange???

Wenn ich so weit bin wie du und weiß, was es wird, wird auch geshoppt...ich freu mich schon soooo auf die ersten Strampler etc.

Menno, irgendwie will mein Bauchi gar nicht wachsen. Ich hab abgenommen und jetzt ist fast alles weg, was man vorher auch nur als Babybauch ansatzweise erkennen hätte können

Ich will endlich dass man sieht dass ich schwanger bin!!! Warum dauert das nur soooo lange???

17.12.2010 13:16
Zitat von Claudiiii:
Ja süüüß. Stell mal paar Bildchen rein![]()
Wenn ich so weit bin wie du und weiß, was es wird, wird auch geshoppt...ich freu mich schon soooo auf die ersten Strampler etc.![]()
Menno, irgendwie will mein Bauchi gar nicht wachsen. Ich hab abgenommen und jetzt ist fast alles weg, was man vorher auch nur als Babybauch ansatzweise erkennen hätte können![]()
Ich will endlich dass man sieht dass ich schwanger bin!!! Warum dauert das nur soooo lange???![]()
Nach Weihnachten gibts die Bilder!

Meine Mum hat die Sachen mitgenommen..

Die will sie noch schööön verpacken.

Hmmm... vielleicht hast du durch den Stress wieder abgenommen?! Das kann schon mal passieren.. aber nach dem 3ten Monat, geht das dann nicht mehr! Und hey.. schwanger bist du schon!!

Manche so ganz schlanke haben ja auch erst ab der 20ssw nen Bauch.. hab ich auch schon gesehen.. aber bei mir sieht man das devinitiv schon vorher!

17.12.2010 13:30
HalliHalloooo!
Was ist denn mit euch anderen Mädels?? Gehts euch hoffentlich allen gut??
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten München!!

Was ist denn mit euch anderen Mädels?? Gehts euch hoffentlich allen gut??
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten München!!

17.12.2010 14:08
Zitat von Ananas.:
Zitat von Claudiiii:
Ja süüüß. Stell mal paar Bildchen rein![]()
Wenn ich so weit bin wie du und weiß, was es wird, wird auch geshoppt...ich freu mich schon soooo auf die ersten Strampler etc.![]()
Menno, irgendwie will mein Bauchi gar nicht wachsen. Ich hab abgenommen und jetzt ist fast alles weg, was man vorher auch nur als Babybauch ansatzweise erkennen hätte können![]()
Ich will endlich dass man sieht dass ich schwanger bin!!! Warum dauert das nur soooo lange???![]()
Nach Weihnachten gibts die Bilder!![]()
Meine Mum hat die Sachen mitgenommen..![]()
Die will sie noch schööön verpacken.![]()
Hmmm... vielleicht hast du durch den Stress wieder abgenommen?! Das kann schon mal passieren.. aber nach dem 3ten Monat, geht das dann nicht mehr! Und hey.. schwanger bist du schon!!![]()
Manche so ganz schlanke haben ja auch erst ab der 20ssw nen Bauch.. hab ich auch schon gesehen.. aber bei mir sieht man das devinitiv schon vorher!![]()
17.12.2010 14:10
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, mein ganzer Text ist weg den ich geschrieben habe, weil die Seite abgestürzt ist!!!
Jetzt schreib ich das aber nicht alles neu
Mennoooo!!!

Jetzt schreib ich das aber nicht alles neu

Mennoooo!!!
17.12.2010 14:18
Wir bekommen auch ein Sommerbaby!!
Mein ET ist der 04.07.2011
Das is unser drittes Kind!!
Ich muss erst noch ein Bachfoto machen und das letzte US Bild noch hochladen.
Das werde ich die nächsten Tage machen!
Wir könnten ja vielleicht eine Liste mit Namen und ET machen!!
Mein ET ist der 04.07.2011

17.12.2010 14:28
heeeeeeeeeeeeeeeeeey : )
Ich war heute wieder mal beim arzt
& hab ein neues bild bekommen ich zeig euch es direckt mal : )
mein et ist der 29.7.2011 <3
Ich war heute wieder mal beim arzt

17.12.2010 14:31
Zitat von emilysmami:
Ich war heute wieder mal beim arzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So jetzt aber : )
17.12.2010 14:45
Zitat von emilysmami:
Zitat von emilysmami:
Ich war heute wieder mal beim arzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So jetzt aber : )
Uii.. man sieht ja wirklich schon ein kleines Würmchen!!

Glückwunsch!
Und sonst, gehts dir gut??
17.12.2010 14:46
Süßes Bildchen
Ich hab nur ein paar Tage vor dir ET, nämlich am 24.7.

Ich hab nur ein paar Tage vor dir ET, nämlich am 24.7.

17.12.2010 14:46
Zitat von Claudiiii:
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, mein ganzer Text ist weg den ich geschrieben habe, weil die Seite abgestürzt ist!!!![]()
![]()
Jetzt schreib ich das aber nicht alles neu![]()
Mennoooo!!!
Oh wei.. ja das passiert in letzter Zeit öfters!

Site offline.. blabla..
17.12.2010 14:49
Zitat von Yvonne1987:
Wir bekommen auch ein Sommerbaby!!
Mein ET ist der 04.07.2011![]()
Hallihallo!
Schön, noch ein Sommerbaby! Und du bist mein Jahrgang? 1987? Und schon das 3te Kind?? Wow!
Ich kamm mir ja schon jung vor fürs erste!

Aber ich glaube gerade bekommen auch viel mehr junge Frauen Kinder. Find ich super!

Und ich versuch mich mal mit der Liste!!

17.12.2010 15:01
Zitat von Ananas.:
Zitat von Claudiiii:
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, mein ganzer Text ist weg den ich geschrieben habe, weil die Seite abgestürzt ist!!!![]()
![]()
Mennoooo!!!
Oh wei.. ja das passiert in letzter Zeit öfters!![]()
Site offline.. blabla..
Also ich versuchs jetzt nochmal mitm längeren schreiben

Also wie gesagt, mein Bauchi wächst ja nicht...
Ich bin also auch nicht sonderlich schlank. Ich bin 1,72m groß und wiege jetzt 74kg und habe 3 kg abgenommen in der SS, weil ich einfach einen Ekel gegenüber Essen habe. Bissl blödi, aber meine Mama hat damals auch erstmal abgenommen und dann ab dem 4 Monat langsam zugelegt, aber Bauchi kam trotzdem raus. Naja, vielleicht muss ich einfach noch 2-3 Wochen warten, bis das los geht

Man, hier ists nur am schneien!!! Langenfeld war noch nie so eingeschneit und ich muss morgen nach Düsseldorf zur Prüfung um 8 Uhr!

Mit meinem Auto gar nicht möglich. Bin gestern schon 3 mal mit dem stecken geblieben und mein Freund musste mich anschieben

Jetzt muss er mich morgen dahin fahren, damit ich auch die blöde Prüfung schreiben kann

17.12.2010 15:14
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Claudiiii:
![]()
Mennoooo!!!
Oh wei.. ja das passiert in letzter Zeit öfters!![]()
Site offline.. blabla..
Also ich versuchs jetzt nochmal mitm längeren schreiben![]()
Also wie gesagt, mein Bauchi wächst ja nicht...
Ich bin also auch nicht sonderlich schlank. Ich bin 1,72m groß und wiege jetzt 74kg und habe 3 kg abgenommen in der SS, weil ich einfach einen Ekel gegenüber Essen habe. Bissl blödi, aber meine Mama hat damals auch erstmal abgenommen und dann ab dem 4 Monat langsam zugelegt, aber Bauchi kam trotzdem raus. Naja, vielleicht muss ich einfach noch 2-3 Wochen warten, bis das los geht![]()
Man, hier ists nur am schneien!!! Langenfeld war noch nie so eingeschneit und ich muss morgen nach Düsseldorf zur Prüfung um 8 Uhr!![]()
Mit meinem Auto gar nicht möglich. Bin gestern schon 3 mal mit dem stecken geblieben und mein Freund musste mich anschieben![]()
Jetzt muss er mich morgen dahin fahren, damit ich auch die blöde Prüfung schreiben kann![]()
Hmmm.. also ich glaube bei mir hat man in der 8ssw auch noch fast nix gesehen, bis auf ein bissi Speck, den ich immer da habe und der auch nicht weg will!

Deswegen wärs auch keinem aufgefallen!
Ich hab ja ab der 9ssw nur gekotzt, von dem her hab ich auch kaum Appetitt gehabt. Aber mein Gewicht ist so ungefähr gleich geblieben. Nehm eh nicht so leicht ab.
Ich bin 182cm und wiege immer so 77kg, mittlerweile hab ich um die 79kg glaube ich, zumindest waren es so viel beim ersten FA Termin. Hab leider keine Waage daheim. Muss mir mal eine besorgen.
Das schlimme ist, das ich mir seit der Übelkeit nie im klaren bin, was ich essen will! Das nervt!!!

Nur auf Burger hab ich immer lust! Toll! Die ess ich aber allerhöchstens 1/woche bei McDoof.
Ok, und auf Orangen, Tomaten, Kelloggs, Käse und Spareripps auch. Aber das wars dann auch. (tolle Mischung!)
Alles andere zwäng ich mir irgendwie rein. Hoffe das ändert sich noch.
Oh je!
Zum Glück muss ich kein Auto fahren!!

17.12.2010 16:34
Ja mir gehts soweit sehr gut es war so toll heute das herzchen schlagen zu sehen ! & wie gehts euch allen so ? Jetzt muss erst am 11 Januar wieder hin das dauert wieder so lange aber naja dan sieht man wieder mal mehr : ) ich freu mich schon drauf !
LG Janine
LG Janine
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt