Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
03.02.2011 21:30
@ missitaly sie zeigt sich schon noch
meine hat sich auch nie gezeigt und heute da hat sie uns kurz schauen lassen und danach drehte sie sich immer weg

03.02.2011 21:30
Zitat von JoJo1989:
@ missitaly sie zeigt sich schon nochmeine hat sich auch nie gezeigt und heute da hat sie uns kurz schauen lassen und danach drehte sie sich immer weg
![]()
Naja ist ja nicht so schlimm. Wird noch.... Will halt endlich mal was für Geschlecht kaufen, heute gab es ja bei Lidl die Strumpfhosen, nur in blau oder rosa, das ist dann halt blöd
03.02.2011 21:49
Zitat von missitaly:
Zitat von Ananas.:
Zitat von missitaly:
War auch beim FA heute, aber leider wieder kein Outing, das gibts einfach nicht, sie liegt immer so blöd mit den Beinen zusammen.
Naja auf ein neues in 3 Wochen.
Aber alles ist gut.
Musste nur Blut abgenommen bekommen, da ich ja vor 3 Tagen über schmerzen im Oberbauch geklagt habe.
hmm.. schade!
Aber es war doch eh relativ sicher das es ein Mädel wird, oder??![]()
Aber schön das alles ok ist. Das ist doch die hauptsache!!![]()
Sicher war noch nichtsImmer nur Vermutungen, weil er nichts gesehen hat. Und heute hat sie wieder die Beine zu gehabt, naja nicht schlimm.
achsoooooo das hab ich gar nicht mitbekommen daß du schon ein vorzeitiges outing hattest!deswegen hab ich auch so doof gefragt "SIE tritt heut viel???"

03.02.2011 22:27
@ missitaly:
Mir gehts ähnlich wie Dir!! Mein Zwerg liegt NIE optimal und ich habe jetzt ja schon zwei unterschiedliche Outings bekommen, Möchte mich aber das letzte nicht 100%tig verlassen. Hoffe sehr, das man beim Organscreening am Mittwoch mehr sehen kann.
Mir gehts ähnlich wie Dir!! Mein Zwerg liegt NIE optimal und ich habe jetzt ja schon zwei unterschiedliche Outings bekommen, Möchte mich aber das letzte nicht 100%tig verlassen. Hoffe sehr, das man beim Organscreening am Mittwoch mehr sehen kann.
03.02.2011 22:35
Hallo ihr Lieben!
Bin fix und fertig die letzten Tage und könnte nur schlafen! Die Arbeiten in der Wohnung sind wohl doch anstrengender als mir bewusst ist.. Aber das hat am Wochenende ein Ende, denn da wird dann endlich umgezogen!!
Ihr glaubt echt nicht wie froh ich darüber bin !! Haben die letzten Tage aber auch echt viel geschafft und morgen geht es dann in den Endspurt.
Ich bin total happy, mein Zwerg wird immer aktiver und meldet sich die letzten Tage immer regelmäßiger und auch deutlicher. Ich bekomme auch fast immer eine "Antwort" wenn ich kurz ganz sanft in den Bauch piekse
Das ist soooooo schön, wirklich !!
ich habe heute auch zum ersten Mal mit meinem Bauch gesprochen, bisher lief sowas immer in meinen Gedanken ab aber heute kamen mir dann einfach Worte über die Lippen während ich mit meinem Zwerg beschäftig war.
Wie gehts Euch?
glg Vanessa
Bin fix und fertig die letzten Tage und könnte nur schlafen! Die Arbeiten in der Wohnung sind wohl doch anstrengender als mir bewusst ist.. Aber das hat am Wochenende ein Ende, denn da wird dann endlich umgezogen!!

Ich bin total happy, mein Zwerg wird immer aktiver und meldet sich die letzten Tage immer regelmäßiger und auch deutlicher. Ich bekomme auch fast immer eine "Antwort" wenn ich kurz ganz sanft in den Bauch piekse

Wie gehts Euch?
glg Vanessa
04.02.2011 09:00
Zitat von JoJo1989:
Hallooooooo
Ich bekomme ein Mädchen, wir hatten heute ein eindeutiges Outing![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund ist zwar traurig, weil er sich einen Stammhalter gewünscht hat, aber mir kamen vor freude die Tränen!!
Jetzt die nicht so guten Neuigkeiten...sie ist nicht Zeitgerecht entwickelt ist zu klein für die 21.SSW sie entspricht eher der 20.SSW, hat aber eine Größe von 21cm und wiegt ungefähr 250gramm
oh toll, so gehts uns auch
auch ein mädchen
aber alles ok sagt sie
sogar etwas weiter
nur die größe hat sie mir nicht verraten die ärztin
ne woche hinter is doch nicht so schlimm
04.02.2011 11:58
Hey....war gestern beim Arzt, bekommen auch zu 90 % ein Mädchen
mein Freund hat auch erst etwas komisch geschaut und sich dann riesig gefreut. Ich glaube ein Junge wäre ihm auch als erstes lieber gewesen.
In 14 Tagen gehe ich zum Organscreeing, dann hole ich mir dort die letzte 10% ab. Ich hoffe es bleibt bei einem Mädchen.

In 14 Tagen gehe ich zum Organscreeing, dann hole ich mir dort die letzte 10% ab. Ich hoffe es bleibt bei einem Mädchen.
04.02.2011 12:03
Zitat von Jenny_La:
Hey....war gestern beim Arzt, bekommen auch zu 90 % ein Mädchen![]()
![]()
![]()
mein Freund hat auch erst etwas komisch geschaut und sich dann riesig gefreut. Ich glaube ein Junge wäre ihm auch als erstes lieber gewesen.
So war es bei uns auch, nur das ich ganz schön geschluckt hab beim Mädchen, aber eher, weil meine Tochter schon sooooo anstrengend war. In 12 Tagen holen wir uns auch die 100%.
04.02.2011 12:13
Hallöchen,
mensch wo bleiben denn unsere ganzen Prinzen
wir bekommen ja fast alle Mädchen
Hab mein kleines gestern gespürt
hat mich ein wenig getreten, aber jetzt weiß ich auf was ich achten muss
mensch wo bleiben denn unsere ganzen Prinzen

Hab mein kleines gestern gespürt

04.02.2011 12:15
Ich glaube langsam auch, dass die Mädels das rennen machen^^
Find das toll, dass alle nach und nach erfahren was es wird...finde die zeit grade super spannend...
Find das toll, dass alle nach und nach erfahren was es wird...finde die zeit grade super spannend...
04.02.2011 12:17
Zitat von JoJo1989:
Hallöchen,
mensch wo bleiben denn unsere ganzen Prinzenwir bekommen ja fast alle Mädchen
![]()
![]()
Hab mein kleines gestern gespürthat mich ein wenig getreten, aber jetzt weiß ich auf was ich achten muss
![]()
Das ist doch schön. Ich habe auch hin und wieder mal ein Stupsen und Kribbeln im Bauch. Ich freue mich schon wenn es stärker wird.
Meine Kleine lag gestern so gut, dass wir die Herztöne beim CTG hören könnte, total süß

04.02.2011 12:34

So, ich hoffe doch ich hab niemanden vergessen.
Bei Neuigkeiten/Änderungen immer bescheid geben, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt.
Und hey.. wo bleiben denn bitte die Summer-Boys???
Führen wir hier nen Mädchen-Thread, oder was??

04.02.2011 12:50
Zitat von KittyDeluxeBo:
ich glaub das ist wirklich nen mädchen thema xD
ich hab im gefühl das ich n jungen kriege ^^ (was nicht zuletzt an der aussage meiner FA liegt "ich seh da was, aber ich behalt es noch für mich!"

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt