Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
02.02.2011 14:58
Zitat von Ananas.:

Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
TaschaaaM : ET 8 Mai - Junge - Name?
Elisa91 : ET 9 Mai - Mädchen - Jana
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina
Sana85 - ET 20 Juni - Mädchen - Luisa
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
JoJo1989 : ET 22 Juni - m/w? - Name?
Gurke88 : ET 23 Juni - m/w? - Name?
xBlackSinx : ET 24 Juni - Mädchen - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - m/w? - Jolina/Louis
twenty-7 : ET 27 Juni - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Fabian/Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - m/w? - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Marlon/Leonie
JustCute : ET 9 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Lauren
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
KittyXY : ET 30 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
melly2 : ET 14 August - m/w? - Name?
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

So, ich hoffe doch ich hab niemanden vergessen.
Bei Neuigkeiten/Änderungen immer bescheid geben, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt.
Und hey.. wo bleiben denn bitte die Summer-Boys???
Führen wir hier nen Mädchen-Thread, oder was??

Die Mädchen überwiegen hier ja echt noch total....
twenty-8
6729 Beiträge
02.02.2011 15:04
Zitat von Nadine_79:

Zitat von twenty-7:

Bericht von der Ultraschalluntersuchung: + Outing Smiling

Bin ja so happy...
Alles in bestern Ordnung, hatte umsonst so Angst!
Unser Mäuschen ist Zeitgerecht entwickelt und turnt rum wie ein Weltmeister, haben sogar gesehen wie es ein Purzelbaum geschlagen hat. Echt goldig. Kein Wunder, spür ja unser Baby jede Stunde öfters.
Mein Schatzi war auch so begeistert vor dem Bildschirm gesessen.

Wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen und kein Junge.
Zu 90% aber abwarten. Kaufen erst nächsten Freitag nach der Feindiagnostik Möbel. Dann können wir sicherer sein.

BPD : 48
APD/AU : 14 oder 19 (kanns nicht lesen)
FL/HL : 30

Super, das freut mich für euch!!!

Bei uns hieß es ja auch zu 90% ein Mädchen bei der NFM. In zwei Wochen muss ich dann zur Feindiagnostik und werd es hoffentlich zu 100% erfahren.

ja bin ja mal gespannt
danke, genau wie bei uns
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 15:29
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jade85:

Zitat von Ananas.:

Hey.. guten Morgen alle zusammen!!
Ist es bei euch auch soooo kalt?? Brrrr... Frühling, wo bleibst du nur??
(ok.. es ist Januar, aber trotzdem!!!)
Uff.. ganz schön vierle Neuigkeiten hier, ich entschuldige mich schon mal, falls ich irgendwas/irgendwen überlesen habe.
Versuche eigentlich schon immer jedem zu antworten bzw meinen Senf dazu zu geben, aber ich war die letzten Tage etwas faul, und hab nicht soooo oft hier rein geschaut.
Ich hoffe euch gehts allen gut. Wann stehen denn die nächten FA-Termine an??
Also meine Kleine hab ich heute Morgen mal wieder so richtig gespürt, es fängt wieder an glaube ich. Sie wird wohl stark genug, gegen die Platenta zu treten!
War schon blöd das ich ich sie jetzt 2 Wochen so gut wie nicht mehr spüren konnte, nachdem ich schon in diesen Genuss gekommen war..

Stimmt nicht ist schon Februar Das heißt HÖCHSTE ZEIT für Früüüüüüüühling Ich kann´s auch kaum abwarten wenn es endlich sonniger und milder wird und dann die dicke Kugel in bequeme Kleider und Röcke und die Stinkefüßchen in Ballerinas stecken zu können Hier isses auch soooo kalt!!!'*brrr
Schön daß du die kleine wieder spürst,meine maus kämpft mittlerweile auch tapfer gegen die VW-Plazenta an

Schöööön!
Unsere Prinzessinen werden langsam stark! hihi.
Aber hattest du denn schon von anfang an eine VW-Plazenta? Oder ist die auch hochgewandert?

Nee irgendwie ist meine Plazenta ne absolute Katatrophe Ich nenn sie nur Wanderplazenta ... ma gucken wo es sie noch hinverschlägt Anfangs war alles ok ... dann war sie zu tief,allerdings glücklicherweise neben dem Muttermund und nicht davor ... dann hatte ich 4 Wochen Sexverbot und jetzt isses halt ne VW wie gesagt ich bin gespannt was als nächstes kommt und bei dir?hattest du sie von Anfang an?
Claudiiii
2658 Beiträge
02.02.2011 15:58
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder zwischendurch. Bin voll im Prüfungsvorbereitungsstress, aber ich komm gut voran.
Zum Thema Verstopfungen: Hab ich auch ab und zu, das kommt immer dann, wenn ich zu wenig Obst esse. Ich habe mir sonst einmal am Tag einen Obstsalat gemacht und da hatte ich absolut keine Probleme mehr damit. Sobald ich damit nachlasse, kann ich auch nicht mehr. Hab jetzt auch wieder damit angefangen. Vorallem Weintrauben helfen sehr gut und Äpfel halt.
Ich habe zum ersten Mal was zugenommen. Bin jetzt wieder auf dem Gewicht, wie ganz am Anfang von der SS
Mein Bauch ist auch mal wieder super heftig gewachsen in den letzten Tagen, ist heute meiner Mutter auch aufgefallen.
Naja...ich mach mich dann mal wieder ans hochstecken üben
02.02.2011 16:26
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder zwischendurch. Bin voll im Prüfungsvorbereitungsstress, aber ich komm gut voran.
Zum Thema Verstopfungen: Hab ich auch ab und zu, das kommt immer dann, wenn ich zu wenig Obst esse. Ich habe mir sonst einmal am Tag einen Obstsalat gemacht und da hatte ich absolut keine Probleme mehr damit. Sobald ich damit nachlasse, kann ich auch nicht mehr. Hab jetzt auch wieder damit angefangen. Vorallem Weintrauben helfen sehr gut und Äpfel halt.
Ich habe zum ersten Mal was zugenommen. Bin jetzt wieder auf dem Gewicht, wie ganz am Anfang von der SS
Mein Bauch ist auch mal wieder super heftig gewachsen in den letzten Tagen, ist heute meiner Mutter auch aufgefallen.
Naja...ich mach mich dann mal wieder ans hochstecken üben

Du schaffst das schon! Drücke dir auf jedenfall die Däumchen....krümi auch
Claudiiii
2658 Beiträge
02.02.2011 20:06
Danke
Leute, ich hab eben mein Baby gespürt!!!
Das war das erste Mal und es war sooooo toll und echt eindeutig. Das war ein ganz zartes klopfen unterhalb meines Bauchnabels. Voll süß!!!
Freu mich voll....bin gespannt, wann ich ihn das nächste Mal spüre
twenty-8
6729 Beiträge
02.02.2011 20:10
Zitat von Claudiiii:

Danke
Das war das erste Mal und es war sooooo toll und echt eindeutig. Das war ein ganz zartes klopfen unterhalb meines Bauchnabels. Voll süß!!!

oh toll, freut mich
genieße es, wird immer stärke und schöner
spüre es auch seit der 17ten woche intensiv und seit ner woche noch mehr, sehe sogar oft die formen, wie es liegt und wird dann ganz hart an der stelle, wenn es dagegendrück
schatzi hat es auch schon boxen und klopfen gespürt
hammer
JoJo1989
548 Beiträge
02.02.2011 20:51
Hey Leute,

habe jetzt nicht alles gelesen muss auch gleich wieder weg...
So heute habe ich mich beim GVK angemeldet er beginnt am 31.03 und geht bis zum 26.05
Tja vorletzte Nacht ist die Oma von meinem Schatz verstorben sie wurde 102 Jahre alt und da er sie lange nicht besucht ´hatte hat er ein schlechtes Gewissen

Naja morgen erfahren wir hoffentlich was es wird haben ja um 18h den Termin zur Feindiagnostik
02.02.2011 21:29
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Motzpuppe84:

Hey ihr lieben!!!!

Ich brauche euren Rat, bitte!!

Würde derne wissen, ob ihr auch darauf erkennt was es wird. Ich erkenne da nen schnidel

Könnt ihr mir zustimmen???

Mein Doc hatte sich noch nicht geäußert, weil ihm erstmal nur wichtig war, das alles okay ist, da ich ja wieder Beschwerden hatte.

Bitte gibt mir ein Feedback.
Danke

Lg Sabrina

Hey
auf den ersten Blick konnte ich nicht wirklich etwas erkennen, jetzt wo Du der Ana aber beschrieben hast wie dein Kind liegt ist es für mich einfacher etwas zu erkennen Also ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich bei dem Fitzel um den Schnipie handelt könnte gut sein, kann aber auch etwas anderes sein Wenn das wirklich so eindeutig zu sehen sein würde, denke ich das der Arzt es Dir mitgeteilt hätte. Du hast ihn doch sicherlich gefragt, ob er etwas erkennen kann, oder?
LG
also am montag habe ich ihn nicht gefragt, weil das alles so schnell ging. Er hatte nur schnell geschaut ob alles okay ist. Werde nächsten donnerstag nochmal fragen.
02.02.2011 22:08
Zitat von Claudiiii:

Danke

Uiii wie süss.. das ist so schön, gell!
Freut mich sehr für Dich..
02.02.2011 22:10
Zitat von JoJo1989:

Hey Leute,

habe jetzt nicht alles gelesen muss auch gleich wieder weg...
So heute habe ich mich beim GVK angemeldet er beginnt am 31.03 und geht bis zum 26.05
Tja vorletzte Nacht ist die Oma von meinem Schatz verstorben sie wurde 102 Jahre alt und da er sie lange nicht besucht ´hatte hat er ein schlechtes Gewissen

Naja morgen erfahren wir hoffentlich was es wird haben ja um 18h den Termin zur Feindiagnostik

Ich weiß noch gar nicht ob ich mich für einen anmelde. Eher nicht, da ich ja mit Kaiserschnitt entbinde. Würde mir da doof vorkommen..
Och.. mein herzliches Beileid!!
Aber da hatte sie doch wirklich ein sehr stolzes Alter!!
Uiii... ihr werdet es bestimmt erfahren!!
Was wünschst du dir denn?? Gabs schon eine Prognose??
Ich drück dir die Daumen!!
JoJo1989
548 Beiträge
02.02.2011 23:06
Hey,

ich wünsche mir ein Mädchen und mein Schatz sich einen Jungen
Ne eine Prognose oder ähnliches haben wir garnicht bekommen unser kleiner Schatz zeigt uns ja immer den PoPo
Aber wisst ihr was, ich hatte schon nen Kinderwagen von meiner Freundin bekommen, der stand da noch, weil unser Auto kaputt war und heute bekomme ich die Nachricht sie hat den an jemanden anders gegeben, weil ich mich angeblich nicht gemeldet habe.
Tja jetzt darf ich den wieder auf die Liste setzen, dabei war das Geld für einen Kiwa schon neuverplant fürs Bettchen usw.
Tja hab ich nicht ein Glück
Jade85
4769 Beiträge
02.02.2011 23:13
Zitat von JoJo1989:

Hey,

ich wünsche mir ein Mädchen und mein Schatz sich einen Jungen
Ne eine Prognose oder ähnliches haben wir garnicht bekommen unser kleiner Schatz zeigt uns ja immer den PoPo
Aber wisst ihr was, ich hatte schon nen Kinderwagen von meiner Freundin bekommen, der stand da noch, weil unser Auto kaputt war und heute bekomme ich die Nachricht sie hat den an jemanden anders gegeben, weil ich mich angeblich nicht gemeldet habe.
Tja jetzt darf ich den wieder auf die Liste setzen, dabei war das Geld für einen Kiwa schon neuverplant fürs Bettchen usw.
Tja hab ich nicht ein Glück

Das ist aber mies von deiner Freundin !!!
02.02.2011 23:23
Zitat von Jade85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jade85:

Zitat von Ananas.:

Uff.. ganz schön vierle Neuigkeiten hier, ich entschuldige mich schon mal, falls ich irgendwas/irgendwen überlesen habe.
Versuche eigentlich schon immer jedem zu antworten bzw meinen Senf dazu zu geben, aber ich war die letzten Tage etwas faul, und hab nicht soooo oft hier rein geschaut.
Also meine Kleine hab ich heute Morgen mal wieder so richtig gespürt, es fängt wieder an glaube ich. Sie wird wohl stark genug, gegen die Platenta zu treten!
War schon blöd das ich ich sie jetzt 2 Wochen so gut wie nicht mehr spüren konnte, nachdem ich schon in diesen Genuss gekommen war..

Stimmt nicht ist schon Februar Das heißt HÖCHSTE ZEIT für Früüüüüüüühling Ich kann´s auch kaum abwarten wenn es endlich sonniger und milder wird und dann die dicke Kugel in bequeme Kleider und Röcke und die Stinkefüßchen in Ballerinas stecken zu können Hier isses auch soooo kalt!!!'*brrr
Schön daß du die kleine wieder spürst,meine maus kämpft mittlerweile auch tapfer gegen die VW-Plazenta an

Schöööön!
Aber hattest du denn schon von anfang an eine VW-Plazenta? Oder ist die auch hochgewandert?

Nee irgendwie ist meine Plazenta ne absolute Katatrophe Ich nenn sie nur Wanderplazenta ... ma gucken wo es sie noch hinverschlägt Anfangs war alles ok ... dann war sie zu tief,allerdings glücklicherweise neben dem Muttermund und nicht davor ... dann hatte ich 4 Wochen Sexverbot und jetzt isses halt ne VW wie gesagt ich bin gespannt was als nächstes kommt und bei dir?hattest du sie von Anfang an?

Hmm.. also bei mir weiß ich das nicht sooo genau. Sie war plötzlich vorne.. direkt vor dem Muttermund, und da blieb sie auch ne weile. Jetzt wandert sie gerade hoch, liegt aber mit einem Ende immernoch nahe dem Muttermund.
Hab den FA von der FD gefragt, und der meinte ich darf wieder Sport machen usw! Juhuu...
Hoffen wir mal das unsere Platentas brav bleiben!!
Jade85
4769 Beiträge
03.02.2011 11:22
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jade85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jade85:

Zitat von Ananas.:

Schöööön!

Hmm.. also bei mir weiß ich das nicht sooo genau. Sie war plötzlich vorne.. direkt vor dem Muttermund, und da blieb sie auch ne weile. Jetzt wandert sie gerade hoch, liegt aber mit einem Ende immernoch nahe dem Muttermund.
Hab den FA von der FD gefragt, und der meinte ich darf wieder Sport machen usw! Juhuu...
Hoffen wir mal das unsere Platentas brav bleiben!!

Das freut mich daß du wieder sporteln darfst Ja allerdings sonst kriegen se was zu hören wenn sie nachflutschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt