Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017
08.06.2016 14:31
Hat sich wohl erledigt. Hab grad hellrote/hellbraune blutung ??
08.06.2016 14:37
Hier seht ihr meinen zyklus für mai und juni. Eigentlich hab ich doch alles richtig gemacht.... Jetzt heißt es knapp 1,5 wochen warten bis wir wieder anfangen können
08.06.2016 16:47
Zitat von Mila_milina:
Hat sich wohl erledigt. Hab grad hellrote/hellbraune blutung ??
Ach das tut mir Leid. Ich hatte auch immer 2-4 Tage schon rosa/braune Sb. Einmal sogar 5 Tage. Das ist sehr nervig.
Dann drücke ich dir die Daumen das sie schnell richtig kommt und du somit schneller in den nächsten Zyklus starten kannst. 1 1/2 Wochen geht ja noch. Mein Es war immer zwischen Tag 19-23 Hoffe du darfst auch ganz bald positiv testen.
08.06.2016 16:50
Zieht mich grad bißchen runter. Lieg jetzt auf der couch und fühl mich einfach nur unwohl. Kam echt wie immer einen tag zuvor. Nix mit Valentinstag baby.
Bei euch ist hoffentlich alles bestens
08.06.2016 17:15
Zitat von Mila_milina:
Zieht mich grad bißchen runter. Lieg jetzt auf der couch und fühl mich einfach nur unwohl. Kam echt wie immer einen tag zuvor. Nix mit Valentinstag baby.
Das glaube ich dir! Die ersten 1-2 Tage sind immer doof aber dann schaut man wieder voller Hoffnung in den nächsten Zyklus. Eure Zeit kommt auch und es kommt immer alles so wie es soll.
08.06.2016 19:42
Zitat von Mila_milina:
Och menno Milla
Das ist ja alles echt blöd.... Klang alles so gut....
Im nächsten Zyklus startet ihr voll durch!!!!
08.06.2016 19:54
Ihr seit so lieb. Hilft mir grad echt. Sitze gerade bei na Freundin und sie baut mich auch auf. Sie meinte auch das sie bis zum 4.ten monat noch ihre Tage hatte und es dann auch erst wusste. War ja bei meiner mama auch so. Aber da will ich mich jetzt nicht drauf versteifen. Meine freundin meinte das ich erstmal abwarten soll
08.06.2016 21:10
Zitat von Mila_milina:
Ihr seit so lieb. Hilft mir grad echt. Sitze gerade bei na Freundin und sie baut mich auch auf. Sie meinte auch das sie bis zum 4.ten monat noch ihre Tage hatte und es dann auch erst wusste. War ja bei meiner mama auch so. Aber da will ich mich jetzt nicht drauf versteifen. Meine freundin meinte das ich erstmal abwarten soll
Ich würde mich wohl auch auf die Mens und einen neuen Zyklus einstellen und wenn es doch anders ist ist es um so schöner.
08.06.2016 21:11
Zitat von BiSi:
Hallo,
würde gerne mitmachen! ET 11.Januar 2017![]()
Hallo und WILLKOMMEN!
Magst du dich bissel vorstellen?
Vielleicht mit Daten, dann packe ich dich mit auf die Liste!
08.06.2016 23:18
Zitat von gefjon83:
Zitat von Mila_milina:
Ich würde mich wohl auch auf die Mens und einen neuen Zyklus einstellen und wenn es doch anders ist ist es um so schöner.![]()
Ich stell mich auch lieber auf nen neuen zyklus ein. Fruchtbaren tage beginnen ja ab Ende nächster Woche wieder. Zum Glück. Aber dann wieder Wochen warten bis man testen kann
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt