Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
26.05.2016 14:48
Ich habe gerade für Dienstag einen Termin ausgemacht, da bin ich dann 4+3 . Ich glaube da ist noch nix weiter zu sehen . Bei meinen anderen 2 SS, war ich immer erst später beim Arzt.
26.05.2016 14:57
@Slappy, ich war auch immer erst in der 7.Woche rum. Werde aber auch erst Montag einen Termin machen denke ich. Habe noch so einige Tests hier, die werde ich jetzt jeden Tag mal nutzen um zu schauen ob es stärker wird und dann mache ich nächste Woche den Termin.
Ach das ist alles wieder so aufregen jetzt!
26.05.2016 20:25
Zitat von gefjon83:

@Slappy, ich war auch immer erst in der 7.Woche rum. Werde aber auch erst Montag einen Termin machen denke ich. Habe noch so einige Tests hier, die werde ich jetzt jeden Tag mal nutzen um zu schauen ob es stärker wird und dann mache ich nächste Woche den Termin.
Ach das ist alles wieder so aufregen jetzt!

Ich würde auch gerne noch weiter testen, aber ich glaube da werde ich arm Hab nur noch paar Persona Ovus zum Orakeln, aber eigentlich ist es ja dann kein orakel mehr
26.05.2016 21:03
Ich hatte mir mal so einen 20er Pack bei Amazon bestellt für 10€, die nehme ich jetzt dafür.
27.05.2016 12:03
Zitat von Slappy:

Ganz oben ES+11
Mitte ES+12
Unten heute ES +13

Halli Hallo

Darf ich mich auch noch dazu gesellen ? Bin heute ES+13 und mein voraussichtlicher ET ist der 6.2.17 . Hier meine Sst ......

. Glückwunsch zur SS. Hach die Tests sind wirklich schön anzusehen, davon kann man nie genug kriegen . Toll das du auch einen Termin für Dienstag bekommen hast. Mensch ich bin ein bisschen neidisch das du und Nensi Dienstag schon zum doc dürft .

Zitat von gefjon83:

Hallo und -Leichen Glückwunsch allen Schwangeren!

Ich würde mich auch gerne noch bei euch einreihen. Ich habe heute, Es+12 positiv getestet und realisiere es noch garnicht richtig.

Bissel zu mir, ich heiße Nicole, habe bereits 2 Kinder und bin nun im 4.Üz schwanger geworden. Wir freuen uns jetzt riesig auf Nr. 3 und hoffen das es sich schön bei mir einkuschelt. Et müsste der 05.02.17 sein.

Auch dir Nicole Herzlich willkommen und Glückwunsch
Toll das es schon im 4. ÜZ geklappt hat. Da kann man ja glatt neidisch werden . Darf ich fragen wie alt deine beiden sind?
27.05.2016 12:06
Zitat von gefjon83:

Zitat von Mo1989:

Hallo ihr Mamas in Spee

ich habe mir mal erlaubt noch einen SS Thread zu eröffnen da die Januar Gruppen schon länger zusammen und auch schon recht voll sind. Ich hoffe hier finden sich noch ein paar ein die Lust haben die nächsten Monate zusammen mit mir auf unsere ET's hin zu fiebern.

Zu mir Ich bin Mo, fast 27 und habe gestern positiv Testen dürfen. Mein ET sollte der 29.01.2017 sein. Wir freuen uns total auf ein Gechwisterchen für unseren Jungen, der in 2 Tagen 1 Jahr wird.

Zu guter letzt noch mein Wunderhübscher CB

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag dem kleinen/großen Mann!

Dankeschön das ist aber lieb von dir. Wir hatten so einen schönen Tag, wirklich SUPER wetter (heute ist es wieder schlecht hihi). Es hätte insgesamt nicht schöner sein können. Nun ist mein Baby ein Kleinkind. Hach...
27.05.2016 12:13
Ich habe leider auch keine Tests mehr sonst würde ich wahrscheinlich auch noch einige male testen. Es ist einfach so schön eine 2. Linie zu sehen. Oder so schöne CB's in den Händen zu halten. So ist es aber auch ganz gut sonst macht man sich nur weiter verrückt mit "ist die Linie jetzt kräftiger?"

Ich glaube jetzt einfach ganz fest an meinen Bauchbewohner. Der macht sich nämlich auch schon deutlich bemerkbar. Gestern hatte ich schon ein Bäuchlein . Habe erst gedacht das kann doch nicht, ich bilde mir den ein .
Habe heute schon im Geburtshaus angerufen und einen Termin für Juli bekommen. War auch ganz gut das ich schon angerufen habe weil die so weit im vorraus schon ausgelastet sind . Den US Termin habe ich auch noch mal verschoben weil es dann einfacher mit der Betreuung unseres Sohnes ist und mein Mann mit zum Termin kommen kann. Ich gehe mal fest davon aus das man dann das Herzchen schon sieht und da soll er doch dabei sein. Am 15.06. ist dieser Termin. Noch lange hin aber okay.

Wie gehts euch eigentlich? Schon irgendwelche Symptome? Ich bin zur Zeit noch frei von allem. Sehr ungewohnt.
27.05.2016 14:41
Zitat von Mo1989:

Ich habe leider auch keine Tests mehr sonst würde ich wahrscheinlich auch noch einige male testen. Es ist einfach so schön eine 2. Linie zu sehen. Oder so schöne CB's in den Händen zu halten. So ist es aber auch ganz gut sonst macht man sich nur weiter verrückt mit "ist die Linie jetzt kräftiger?"

Ich glaube jetzt einfach ganz fest an meinen Bauchbewohner. Der macht sich nämlich auch schon deutlich bemerkbar. Gestern hatte ich schon ein Bäuchlein . Habe erst gedacht das kann doch nicht, ich bilde mir den ein .
Habe heute schon im Geburtshaus angerufen und einen Termin für Juli bekommen. War auch ganz gut das ich schon angerufen habe weil die so weit im vorraus schon ausgelastet sind . Den US Termin habe ich auch noch mal verschoben weil es dann einfacher mit der Betreuung unseres Sohnes ist und mein Mann mit zum Termin kommen kann. Ich gehe mal fest davon aus das man dann das Herzchen schon sieht und da soll er doch dabei sein. Am 15.06. ist dieser Termin. Noch lange hin aber okay.

Wie gehts euch eigentlich? Schon irgendwelche Symptome? Ich bin zur Zeit noch frei von allem. Sehr ungewohnt.

An alle neu Schwangeren, herzlichen Glückwunsch und natürlich eine gesunde, tolle schwangerschaft.

Ich werde mir auch Montag direkt ein Termin im Geburtshaus machen. Möchte gerne die Hälfte meiner Vorsorgeuntersuchungen dort machen und auch entbinden. Mein Problem ist nur, dass er 50 Km weiter weg ist, aber es hält mich erst einmal trotzdem nicht davon ab.

Die postiver Einstellung kommt auf jeden Fall auch zu mir hin rüber . Ich freue mich schon echt auf Dienstag und irgendwie bin ich die letzten 2 Tage auch lockerer.

Ich habe seit 4 Tagen total verrückte negative Träume, aber nicht über das Kind. Weiß auch nicht warum... Sachen über die ich eigentlich gar nicht denke. Total komisch
27.05.2016 14:42
Außer angeschwollen Brüste und ständig Unterleib ziehen, hab ich auch nichts
27.05.2016 18:07
Hallo Mädels!

Danke euch fürs Willkommen heißen!
Wenn ihr mögt kann ich uns eine Liste anlegen?!
Name~Alter~vielleicht Bundesland~Kinder~Glückszyklus~positiv getestet~Vorraussichlicher Et
Finde es immer ganz nett, dann hat man einen schönen Überblick. Es sei denn Mo du magst selber eine machen.
Anstehende Termine ist auch noch ganz schön. Aber nur wenn ihr mögt.

@Mo, meine 2 sind jetzt 7 & 4
Ich habe bei der großen sogar ein paar Tränen verdrücken müssen am 1. Geb. Nur wegen der Tatsache das sie jetzt ein Kleinkind ist. Bei uns war das Wetter bis eben toll und grad zieht ein Gewitter auf. Drum habe ich auch grad bissel Kopfweh, das habe ich aber leider immer wenn Gewitter anstehen.
In welcher Woche bist du jetzt? In meiner 1. Ss sah man erst in der 12. Ssw was, aber nur eine leichte Wölbung. In der 2. auch schon bedeutend früher. Denke das liegt dran das man schonmal einen Bauchbewohner hatte, da ist alles schon schön gedehnt.
Die Zeit bis zu deinem Termin geht sicher flott rum.

@Honululu, schön das du Di schon einen Termin hast! In welcher Woche bist du?
Ich hoffe für dich das die blöden Träume schnell rum sind und du stattdessen von ganz tollen Dingen träumst.

Zu mir, da ich ja noch so ganz am Anfang bin merke ich mal noch nix. Ein wenig zwicken hier und da aber nicht sonderlich der Rede Wert. Hatte bei den beiden letzten Ss aber auch keine typischen Symptome und hoffe diesmal bleibt der ganze Mist auch wieder aus! Eben wollte ich mich zu meinem kleinen drehen da hat es mal ganz schön übel gezogen. Denke mal die Mutterbänder werden langsam aktiv. Aber damit kann man ja gut leben.
27.05.2016 18:43
Wegen der Liste ...müsst ihr mir sagen an wen ich mich dann wenden soll

Jetzt noch mal von mir an alle.... Herzlichen Glückwunsch !!!!

Bei mir ist zur Zeit noch alles wie sonst auch, außer das ich mich heute zu einem Mittagsschlaf habe hinreißen lassen . Mal sehen wie schnell diesmal der Bauch wächst Bei der 3. SS soll es ja dann schnell gehen.
27.05.2016 21:05
Zitat von gefjon83:

Hallo Mädels!

Danke euch fürs Willkommen heißen!
Wenn ihr mögt kann ich uns eine Liste anlegen?!
Name~Alter~vielleicht Bundesland~Kinder~Glückszyklus~positiv getestet~Vorraussichlicher Et
Finde es immer ganz nett, dann hat man einen schönen Überblick. Es sei denn Mo du magst selber eine machen.
Anstehende Termine ist auch noch ganz schön. Aber nur wenn ihr mögt.

@Mo, meine 2 sind jetzt 7 & 4
Ich habe bei der großen sogar ein paar Tränen verdrücken müssen am 1. Geb. Nur wegen der Tatsache das sie jetzt ein Kleinkind ist. Bei uns war das Wetter bis eben toll und grad zieht ein Gewitter auf. Drum habe ich auch grad bissel Kopfweh, das habe ich aber leider immer wenn Gewitter anstehen.
In welcher Woche bist du jetzt? In meiner 1. Ss sah man erst in der 12. Ssw was, aber nur eine leichte Wölbung. In der 2. auch schon bedeutend früher. Denke das liegt dran das man schonmal einen Bauchbewohner hatte, da ist alles schon schön gedehnt.
Die Zeit bis zu deinem Termin geht sicher flott rum.

@Honululu, schön das du Di schon einen Termin hast! In welcher Woche bist du?
Ich hoffe für dich das die blöden Träume schnell rum sind und du stattdessen von ganz tollen Dingen träumst.

Zu mir, da ich ja noch so ganz am Anfang bin merke ich mal noch nix. Ein wenig zwicken hier und da aber nicht sonderlich der Rede Wert. Hatte bei den beiden letzten Ss aber auch keine typischen Symptome und hoffe diesmal bleibt der ganze Mist auch wieder aus! Eben wollte ich mich zu meinem kleinen drehen da hat es mal ganz schön übel gezogen. Denke mal die Mutterbänder werden langsam aktiv. Aber damit kann man ja gut leben.

Danke Liebes
Das mit den starken ziehen beim drehen oder so habe ich auch.
Für die Liste: Nensi, 21, NRW, 1 Tochter +2 Sternchen, 1 Zyklus nach Fg, 13.5.2016, ET 26.01.2017
eule86
213 Beiträge
28.05.2016 08:38
Huhu..
Ich hoffe ich kann mich bald zu euch gesellen...
Bei uns kam unerwartet der Wunsch nach nem 3 Mäuschen auf und wir haben diesen Monat spontan angefangen zu hibbeln... Muss aber noch paar Tage warten um testen zu können... Laut Rechner wäre dann der ET der 12.2.2017... Meine Beiden großen Mäuse sind beide vor ET gekommen....
Wünsche allen hier eine tolle SS....
28.05.2016 09:30
Zitat von eule86:

Huhu..
Ich hoffe ich kann mich bald zu euch gesellen...
Bei uns kam unerwartet der Wunsch nach nem 3 Mäuschen auf und wir haben diesen Monat spontan angefangen zu hibbeln... Muss aber noch paar Tage warten um testen zu können... Laut Rechner wäre dann der ET der 12.2.2017... Meine Beiden großen Mäuse sind beide vor ET gekommen....
Wünsche allen hier eine tolle SS....

Hallo
Dann drücke ich dir fest die Daumen das du positiv testen darfst. Wie flott ging es denn bei den beiden anderen? Wann testest du denn?
Bei meiner Großen mussten wir 1 Jahr warten, beim kleinen 1/2 Jahr und diesmal hat es im 4. Monat schon "gefruchtet"
28.05.2016 11:37
Zitat von Honululu:

Zitat von Mo1989:

An alle neu Schwangeren, herzlichen Glückwunsch und natürlich eine gesunde, tolle schwangerschaft.

Ich werde mir auch Montag direkt ein Termin im Geburtshaus machen. Möchte gerne die Hälfte meiner Vorsorgeuntersuchungen dort machen und auch entbinden. Mein Problem ist nur, dass er 50 Km weiter weg ist, aber es hält mich erst einmal trotzdem nicht davon ab.

Die postiver Einstellung kommt auf jeden Fall auch zu mir hin rüber .
Ich freue mich schon echt auf Dienstag und irgendwie bin ich die letzten 2 Tage auch lockerer.

Ich habe seit 4 Tagen total verrückte negative Träume, aber nicht über das Kind. Weiß auch nicht warum... Sachen über die ich eigentlich gar nicht denke. Total komisch

Das ist schon mal gut . Positive Einstellung für alle juhu. Jeden Tag schaffe ich es aber leider nicht NUR positiv zu denken. Heute denke ich mir sollten nicht mal langsam ein paar Symptome eintreten. . Naja ich weiß ja: das kann alles und nichts heißen. Mir ist noch eingefallen das ich in der letzten SS so geruchsempfindlich war zB Fleisch konnte ich zeitweise nicht riechen und das ziehen der Mutterbänder habe ich auch ordentlich gespürt. Maaaa STOP ich mache mich verrückt .
Ohja die verrückten Träume sind lästig. Frage mich auch warum das in einer ss öfter vorkommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt