Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
patchworkfamily17
31 Beiträge
13.06.2016 19:54
Bei mir isses so, dass meine Brüste sehr empfindlich sind und ich extrem müde bin die letzen tage. Übelkeit war bisher keine da, wobei es mir heut abend ziemlich flau ist... Hoffe das kommt nicht in vollem Schwung jetzt. War bei den beiden Großen auch von Übelkeit geplagt, deshalb geh ich mal stark davon aus, dass ich auch dieses mal nicht verschont bleibe.
Was mir persönlich am meisten zu schaffen macht, ist, dass ich extrem launig bin in letzter Zeit. Verliere schnell die Geduld und kann mich selbst nicht ausstehen. Mir ist auch irgendwie alles zu anstrengend grad. Naja wird sich wieder legen.
13.06.2016 22:04
Zitat von Rahel01:

Hallo
Gelüstet. ...Mh jeden Tag etwas anderes, eher herzhaft als süss, obwohl zimtschnecken auch schonmal sein mussten.?
Witzig ist auch, dass die Übelkeit dann nach lässt wenn ich wirklich da esse worauf ich richtig Lust habe.
Was habt ihr sonst noch für Anzeichen.?
Ich habe am Freitag endlich wieder einen Termin beim FA.bei dem Termin vor 3 Wochen konnte man nur eine fruchthöhle sehen und jetzt in Woche 9 wird man ja hoffentlichdas Herzchen schlagen sehen...es muss jetzt nur ganz schnell Freitag werden.
Ist jmd.von euch krank geschrieben wegen Übelkeit?
Ich arbeite als sport und Gymnastiklehrerin in einer rehakinik, also mit viel rum laufen und wenig sitzen. Ich war jetzt 7 Tage krank geschrieben, weil mir immer so übel war, jetzt schreibt meine Ärztin mich nicht weiter krank, sie meinte wenn es so schlimm ist müsste ich ja dann mal ins Krankenhaus, das halte ich doch eher für quatsch, denn es gibt doch einfach Frauen denen es in den ersten 3 Monate nicht so gut geht. ..
Naja ich gehe gleich zwei Stunden arbeiten und weder bis zum.Urlaub in 4 Wochen meine Stunden verkürzen, sodass ich nur 3 oder 4 Stuben arbeite....weniger Geld , aber egal!
Vg

hallo Rahel
das mit dem essen bei Übelkeit wozu man Lust hat, muss ich mal probieren
Übrigens: Wir haben beide am Freiatg Baby TV
13.06.2016 22:04
Freitag wollte ich schreiben
13.06.2016 22:05
Wünsch euch noch einen ruhigen Abend
Bis morgen
14.06.2016 14:03
Mein Gyn in der Klinik hat mich heute spontan zum Baby TV eingeladen

14.06.2016 16:02
Zitat von BiSi:

Mein Gyn in der Klinik hat mich heute spontan zum Baby TV eingeladen

14.06.2016 16:08

Ich hatte vorhin eine ganz zarte Sb. Nicht viel und auch sagen wir mal Terrakottafarben. Bissel schiss habe ich ja jetzt schon. So fing immer meine Mens an. Ich habe mal gegoogelt und so ungewöhnlich ist das scheinbar garnicht, aber trotzdem macht man sich bissel Gedanken. Danach war ich mit der Maus beim reiten, da hat mein Kreislauf mal ganz schön gesponnen. Bin so froh jetzt auf der Couch zu liegen. Ich hoffe einfach das es nur ein Äderchen war oder so.

Wie geht es euch so?
Feloidea
4123 Beiträge
14.06.2016 16:41
Schönes Foto BiSi!

Gefjon bevor du dir zu sehr Sorgen machst geh doch lieber einmal mehr zum FA. Habe auch gelesen das SB nicht schlimm sind, schlimmer wär frisches Blut. Meine Freundin hatte am Anfang auch sehr viel mit Blutungen zu tun, auch frisches Blut, trotzdem ist alles gut und bald entbindet sie.

Mir ist heut wieder viel zu übel wird aber langsam besser.
14.06.2016 16:46
Zitat von Feloidea:

Schönes Foto BiSi!

Gefjon bevor du dir zu sehr Sorgen machst geh doch lieber einmal mehr zum FA. Habe auch gelesen das SB nicht schlimm sind, schlimmer wär frisches Blut. Meine Freundin hatte am Anfang auch sehr viel mit Blutungen zu tun, auch frisches Blut, trotzdem ist alles gut und bald entbindet sie.

Mir ist heut wieder viel zu übel wird aber langsam besser.

Es war jetzt einmal und zum Glück nur ganz wenig. Seitdem ist alles wieder trocken. Sollte es aber doch wieder kommen gehe ich auf jeden Fall morgen mal zum Doc.

Ach je, dann gute Besserung!
cashy85
546 Beiträge
14.06.2016 22:07
@ Gefjon oh ich kann gut verstehen das du dir Sorgen machst. Versuch dich etwas zu schonen und wenn nochmal eine Schmierblutung kommt, würde ich zum FA gehen. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen das sie wegbleibt.

@biSi ein sehr schönes Bild hast du da bekommen

@ Feloidea Ich leide mit dir und durfte heute Vormittag schon zweimal das Klo umarmen Jetzt ist mir grad auch schon wieder total schlecht, ich hoffe das es bald besser wird.

So Mädels ich wünsche euch eine gute Nacht
14.06.2016 22:17
Dir auch ne erholsame Nacht Cashy
Hürrem_34
13 Beiträge
15.06.2016 09:25
@gefyon: Mach dir keine Sorgen! Erst wenn viel rotes Blut kommt oder du Schmerzen hast, geh ins KH. So haben es mir die Ärzte gesagt. Hatte ja dasselbe Problem.

Hatte gestern meinen Termin beim FA und konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen

Wünsche allen eine gute Zeit
15.06.2016 11:00
Gefjon

Wie gehts dir heute? Noch SB gehabt?
15.06.2016 11:01
So, ich muss dann weiter arbeíten! Pause ist rum! Bis später
Rahel01
4 Beiträge
15.06.2016 11:09
Guten morgen, SB ist sicher immer erstmal ein kleiner Schreck.
Ich beobachte mich auch immer, wie der est Blick auf der Toilette in die Unterhose geht.
Wünsche allen Übelkeit geplagten, dass es schnell vorbei geht. Ich habe bei mir das Gefühl es wird langsam besser...der Kreislauf spinnt und ich kann nicht gut lange stehen aber es ist nicht ständig das Kotz Gefühl da

Ja wie schön, dann können wir ja am Freitag vom baby TV berichten.

Das Ultraschall Bild, ist echt ein schönes Bild geworden, der krümmel wirkt schon so groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt