Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Februar 2013

Gehe zu Seite:
05.01.2013 22:28
Hallo, meine Lieben
Ab heute sind es nur noch 41 Tage
Wir werden immer nervöser und vergessen vieles
Aber das legt sich bestimmt wieder muss man halt
Zettelchen machen was einkaufen z.b betrifft
Haben uns diese Woche eine Klinik in Dortmund angeguckt, sehr viel Luxus haben die da , Kühlschrank, Badezimmer mit dusche und wc auf dem Zimmer echt geil
BALDMAMA022013
250 Beiträge
06.01.2013 21:23
Hallo

ja ich merke auch , dass ich so vieles vergesse oder vertausche...
wodurch dann auch missverständnisse entstehen ..
bin mit den Gedanken schon so bei der Geburt , dass ich schon von Träume... das beschäftigt mich zur zeit also so ziemlich...
habe voll angst vor den schmerzen.... so .. vor den wehen eher nicht ...
eher vor dem schmerz wenn das köpfchen heraustritt... oh weh... angst...
ja ich werde jetzt wohl nächste woche ins kh gehen und da einen gibsabdruck vom bauch machen lassen-bevor es zu spät ist ^^ und mich dann gleichzeitig auch anmelden ^^
ja.. in dem kh wo ich auch hin will gibt es auch wc und dusche im zimmer.. das find ich auch so genial
ich denk die ganze zeit , dass ich noch so viel zu tun habe,.. und nix schaffe...
aber ich denke dass ist normal so kurz davor .. sind ja nur noch 34 Tage.. ein paar mehr oder weniger ...
aber in weniger als 40 tagen bin ich Mutter.... oh..
ich hab echt voll bammel.. obwohl ich mich schon riesig auf meine Kleine freue
galeria23
1118 Beiträge
07.01.2013 09:47
ja vergessen tue ich derzeit auch viel, zuviel aber gott sei dank wird es mir nicht übel genommen

bin derzeit am hin und her rennen wegen den ganzen anträgen. fülle diese jetzt soweit aus wie ich kann, den rest muss mein opa mit mir ausfüllen der elterngeld antrag ist ja der hammer. was die da alles wissen wollen und wie oft die gleiche frage nur anders gestellt wird..

habt ihr euch die anträge alle schon besorgt und teilweise ausgefüllt?

habe heute im KH angerufen, zwecks geburtsmodusabsprache bei BEL. habe einen termin für den 18.1. bekommen(sie hat mich da noch zwischen gelegt), mit viiiiiiiiiiiiiiel wartezeit, da wohl, lt. der netten sekräterin, richtig viele in der zeit entbinden wollen naja schaun wir mal Bin schon richtig gespannt wann dann der termin für den Kaiserschnitt ist...

wünsche euch noch einen schööönen tag heute ..

BALDMAMA022013
250 Beiträge
07.01.2013 11:08
Hey

ich hab nur diesen Elterngeldantrag ... der ist echt heavy .. aber was für Anträge muss man denn noch ausfüllen??
Ich hab heute um 15 Uhr einen FA Termin.. da seh ich dann meine Kleine endlich wieder Dann mal schauen was bei rum kommt.
euch allen noch einen schönen tag
galeria23
1118 Beiträge
07.01.2013 13:27
Zitat von BALDMAMA022013:

Hey

ich hab nur diesen Elterngeldantrag ... der ist echt heavy .. aber was für Anträge muss man denn noch ausfüllen??
Ich hab heute um 15 Uhr einen FA Termin.. da seh ich dann meine Kleine endlich wieder Dann mal schauen was bei rum kommt.
euch allen noch einen schönen tag


..ich habe hier noch den kindergeldantrag..
und den mutterschutz antrag schick ich heute per post an die KK
da musste ich auch extra für in die arbeit fahren um zu gucken wann mein letzter arbeitstag vor beschäftigungsverbot war. was die alles von einem wissen wollen. man man man
krümelsMama
21 Beiträge
08.01.2013 17:07
nicht mehr lange dann ist es auch bei mir soweit also heut in genau einem monat ist der et
hab aber ehrlich gesagt keine lust mehr
bin zurzeit richtig genervt von allem und auch schnell aus der puste bzw bekomm kaum luft selbst wenn ich nur was trinke
geht es euch auch so
sind die papas eigentlich bei euch ungeduldig
also ich merke bei meinem nicht wirklich viel
manchmal hab ich das gefühl es interessiert ihn nicht wirklich nur sein urlaub den er ja ab der entbindung für drei wochen hat
ist das normal das ich mich so allein gelassen fühle von allen
krümelsMama
21 Beiträge
08.01.2013 17:07
nicht mehr lange dann ist es auch bei mir soweit also heut in genau einem monat ist der et
hab aber ehrlich gesagt keine lust mehr
bin zurzeit richtig genervt von allem und auch schnell aus der puste bzw bekomm kaum luft selbst wenn ich nur was trinke
geht es euch auch so
sind die papas eigentlich bei euch ungeduldig
also ich merke bei meinem nicht wirklich viel
manchmal hab ich das gefühl es interessiert ihn nicht wirklich nur sein urlaub den er ja ab der entbindung für drei wochen hat
ist das normal das ich mich so allein gelassen fühle von allen
BALDMAMA022013
250 Beiträge
17.01.2013 14:30
Hey wie gehts euch so ???
Hier ist es ja echt still geworden ..
was macht ihr die letzten tage so?
17.01.2013 18:24
Zitat von BALDMAMA022013:

Hey wie gehts euch so ???
Hier ist es ja echt still geworden ..
was macht ihr die letzten tage so?


wir müssen noch einiges vorbereiten bzw besorgen für die kliniktasche ansonsten nur noch Kinderwagen und Kindersitz für die Große
galeria23
1118 Beiträge
18.01.2013 12:11
huhu, melde mich auch mal wieder zu wort.
mir geht es soweit ganz gut, an manchen tagen nicht so gut, aber alles auszuhalten, irgendwie

war heute im KH zum kaiserschnittgespräch. die kleine liegt derzeit halt immer noch in BEL und habe nun meinen kaiserschnitt am 31.1.2013
einen tag vorher muss ich mich nochmal im kreissaal vorstellen, dort wird mir nochmal blut abgenommen und nochmal gründlich untersucht und mit mir wird über die markose etc. gesprochen..(Wird dann alles so ca. 4-5 std. dauern lt. arzt)
man bin ich aufgeregt. mädels, bald ist es soweit und ich kann mit meiner kleinen kuscheln.... auwei, ich freu mich soooooo
außer natürlich, es treten blutungen, wehen, oder der blasensprung auf, dann wirds halt noch eher passieren.. bin ja mal gespannt....

und was gibt es bei euch so neues. ich hoffe wenn, dann nur positives.

lg galeria23
18.01.2013 12:56
Bei mir tut sich noch nichts ausser das die Kleine im Becken liegt und , ich senkwehen habe , und sehr oft auf WC muss naja abundzu ein ziehen im Rücken oder im Unterleib so das ich nicht laufen kann
BALDMAMA022013
250 Beiträge
18.01.2013 13:17
Hey

@galeria : Viel Glück und anschließend eine tolle Kennenlernzeit für den 31.1.2013

Meine Kleine liegt schon seit Wochen in der richtigen STartposition...
hab immer mehr wehwechen...
vor allem abend ab und an harter bauch mit rückenziehen bis in den bauch rein... sehr unangenehm..
dann auch einen häufigeren toilettengang....
aber von mir aus kann meine kleine jetzt schon kommen.. klar wäre es gut, wenn sie sich noch 2 wochen zeit lassen würde , aber wenn sie will, ich halt sie nicht auf
naja spätestens am 09.02. gehts ab ins KH

alles Gute wünsch ich euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt