Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.01.2014 21:00
Zitat von brini88:

Sind die toll geworden
Bin gespannt obs beim Jungen bleibt. Wäre ja lustig, bekommt jeder das vorher noch nicht vertretende Geschlecht
brini88
7786 Beiträge
17.01.2014 21:05
Ja der Arzt hat sich wirklich Zeit genommen um schöne Bilder zu bekommen.
Stimmt, bis jetzt haben wir alle ein Pärchen, hoffentlich bleibt es bei uns bei einem Jungen, dann kann ich mich bei euch miteinreihen
Tatyanna
3774 Beiträge
17.01.2014 21:39
Schlüpfling die beiden sind soooo hübsch!!!
Sehen sich ähnlich, aber irgendwie auch doch verschieden. Ich kanns gar nicht beschreiben.
Wie empfindest Du das denn?

Brini Das sind ganz ganz tolle Bilder von eurem Wurm. Drück die Daumen für einen jungen. Aber Hauptsache gesund
19.01.2014 10:39
Brini sehr schöne Bilder ich hoffe es bleibt beim jungen, das wäre echt super

Ich finde es immernoch genial, wie ähnlich sich logan und lucy sind. Sie hat soooo süße augen mit schönen langen wimpern

Ich guck mal ob ich nachher auch mal vergleichsbilder finde. Mit meinem neuen handy kann ich keine mehr hochladen, muss ich übern pc machen aktuelle gibts dann auch noch
Wolkenlicht
10230 Beiträge
30.01.2014 21:03
So meine werten Damen, hier ist es so ruhig geworden deswegen dachte ich, ich schreibe mal wieder etwas

HEUTE ist der 1. Zyklustag und wir HIBBELN, jetzt ganz offiziel (zumindest hier in der MC) ich werde euch jetzt also immer auf dem laufenden halten. Da ich meinen ES sehr genau spüre erhoffe ich mir das wir ihn auch nicht verpassen. Zusätzlich benutzen wir Ovus. Ich freue mich so, endlich keine Gummis mehr, kein Coitus interrputus mehr
mein vorletzter Zyklus war 33 oder 35 Tage lang umso erstauter war ich, als ich am 10.01 an ZT 10 schon dünnflüssigen, spinnbaren Schleim am Klopapier hatte und am 14.01 hatte ich starke Schmerzen im UL... so so mein ES am ZT 14 ... ich war platt. Ich hatte noch nie soeinen "kurzen" Zyklus. Ovu habe ich zudem Zeitpunkt keinen genutzt, da wir eh jetzt erst anfangen zu hibbeln. Ich hoffe also das sich der 27-Tage-Zyklus diesen Monat wiederholt Ich versuche ganz entspannt zu bleiben, genug um die Ohren habe ich ja Jetzt muss erstmal die Pest verschwinden ... dann gehts scharf

Liebe grüße und bis bald!
brini88
7786 Beiträge
30.01.2014 21:09
Freu mich, dass ihr jetzt offiziell Hibbelt ich drück fest die Daumen, dass es schnell klappt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
30.01.2014 21:26
Zitat von brini88:

Freu mich, dass ihr jetzt offiziell Hibbelt ich drück fest die Daumen, dass es schnell klappt

Das hoffe ich auch aber ich bin guter Dinge. Die zweite SS war ungeplant aber komischer Weise hat es sofort geklappt. Das war der erste Monat ohne Verhütung und zack schwanger. Ich hoffe nur das es nicht wieder eine FG wird
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.01.2014 22:09
Daumen drück
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.01.2014 22:11
Zitat von puschel260991:

Brini sehr schöne Bilder ich hoffe es bleibt beim jungen, das wäre echt super

Ich finde es immernoch genial, wie ähnlich sich logan und lucy sind. Sie hat soooo süße augen mit schönen langen wimpern

Ich guck mal ob ich nachher auch mal vergleichsbilder finde. Mit meinem neuen handy kann ich keine mehr hochladen, muss ich übern pc machen aktuelle gibts dann auch noch

Wo bleiben die Bilder
brini88
7786 Beiträge
30.01.2014 22:44
Zitat von MamiMaria:

Zitat von brini88:

Das hoffe ich auch aber ich bin guter Dinge. Die zweite SS war ungeplant aber komischer Weise hat es sofort geklappt. Das war der erste Monat ohne Verhütung und zack schwanger. Ich hoffe nur das es nicht wieder eine FG wird

Dieses mal wird alles gut gehen!!
01.02.2014 14:31
Maria ich hoffe für dich, dass es bald klappt
honey87
2938 Beiträge
01.02.2014 19:44
Zitat von MamiMaria:

Zitat von brini88:

ich drück euch die Däumchen,bei uns wird es wohl ab märz soweit sein!
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.02.2014 22:32
Zitat von honey87:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von brini88:

ich drück euch die Däumchen,bei uns wird es wohl ab märz soweit sein!

Oh wie schön
jaje
3203 Beiträge
02.02.2014 08:12
Daumen sind gedrückt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.02.2014 16:38
Ohhhh ihr seit so lieb, danke ich kann's kaum erwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt