Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
02.02.2014 18:11
Zitat von MamiMaria:
Ohhhh ihr seit so lieb, dankeich kann's kaum erwarten
![]()
Das glaub ich dir

09.02.2014 19:22
ZT 11: ich glaube nicht das mein Zyklus wieder 27 Tage beträgt aber das schwankt sowieso zwischen 27-33 Tage. Letzten Monat hatte ich um die Zeit schon glasigen zähen Ausfluss. Heut an Tag 11 fühle ich mich nass unten rum aber habe keinen Ausfluss. Hab heut schonmal ein Ovu gemacht um zu sehen wo das LH ungefähr steht.
undefinedundefinedundefined
Das dauert bestimmt noch 2-4 Tage bis zum ES
Ich meld mich wieder
undefinedundefinedundefined
Das dauert bestimmt noch 2-4 Tage bis zum ES

Ich meld mich wieder

10.02.2014 08:43
also im ersten Moment dacht ich, klasse du bist schwanger, aber dann hab ich mir deinen text durchgelesen,derweile ist es bloß ein ovu-test! der sieht wirklich aus wie ein SS-test!

10.02.2014 14:08
Zitat von honey87:
also im ersten Moment dacht ich, klasse du bist schwanger, aber dann hab ich mir deinen text durchgelesen,derweile ist es bloß ein ovu-test! der sieht wirklich aus wie ein SS-test!![]()
habe ich auch erst gedacht

Daumen sind weiter gedrückt MamiMaria

10.02.2014 15:16
Wäre schön wenn der SS Test Ende diesen Monat so ausschaut

11.02.2014 18:48
Ach Mädels bei mir tut sich garnichts
kein Ausfluss, nix! Den ES kann ich morgen vergessen. Ich hoffe ich bekomme nicht noch zu Hibbelbeginn einen Monsterzyklus

11.02.2014 18:57
Hallo
... weis nicht ob ihr mich noch kennt hätte eigentlich auch ein september 2011 baby aber kam dann doch erst im oktober..weil er nicht raus wollte...
bekomme im April mein 2 sohnemann ..

11.02.2014 21:05
Zitat von MamiMaria:#
Ach Mädels bei mir tut sich garnichtskein Ausfluss, nix! Den ES kann ich morgen vergessen. Ich hoffe ich bekomme nicht noch zu Hibbelbeginn einen Monsterzyklus
![]()
Du bist schon ganz schön hibbelig was?

11.02.2014 21:07
Zitat von sabsn20:
Hallo![]()
... weis nicht ob ihr mich noch kennt hätte eigentlich auch ein september 2011 baby aber kam dann doch erst im oktober..weil er nicht raus wollte...
![]()
Ja, doch du kommst mir bekannt vor

11.02.2014 21:35
Zitat von MamiMaria:
Ach Mädels bei mir tut sich garnichtskein Ausfluss, nix! Den ES kann ich morgen vergessen. Ich hoffe ich bekomme nicht noch zu Hibbelbeginn einen Monsterzyklus
![]()
Mensch, Mensch, Mensch, jetzt schon sooo hibbelig, na na na

Nein, der Ovu sah doch gut aus, das wird schon!!!

11.02.2014 21:37
Zitat von sabsn20:
Hallo![]()
![]()
Kennen wir uns nicht vom April Thread noch

Wie geht es dir, hast ja auch nicht mehr allzu lange

11.02.2014 22:09
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von sabsn20:
Hallo![]()
![]()
Ja, doch du kommst mir bekannt vorSchön das bald noch ein Brüderchen kommt. Wie gehts dir bei dieser Schwangerschaft?
ja kenn dich auch noch

hm ja soweit läuft alles gut hatte davor 2 sternchen..
hab auch diesmal ein beschäftigungsverbot bekommen ...und ich kann die schwangerschaft echt genießen...

übliche beschwerden aber kein brechen , nur wieder ischias und diesmal auch diese lockerung am schambein was teilw. höllisch weh tut..
11.02.2014 22:13
Zitat von brini88:
Zitat von sabsn20:
Hallo![]()
![]()
Kennen wir uns nicht vom April Thread nochJedenfalls kommst du mir bekannt vor
![]()
Wie geht es dir, hast ja auch nicht mehr allzu lange![]()
ja genau... hattest ja dann glaub n sternchen....
aber bei dir hat es ja auch wieder geklappt..

ja lang is es nicht mehr.. irgendwie hab ich schon n bissi bammel...
12.02.2014 05:45
Zitat von sabsn20:
Hallo![]()
![]()
Willkommen zurück

Dein Name sagt mir aufjedenfall etwas

Ohje gleich 2 Sternchen

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt