* Bauchumfang und Gewichtszunahme der Februar Mamas 2012 *
07.05.2012 11:33
Zitat von Kati90:
mal was anderes....
habt ihr auch noch diese ' 'bauch-spalte'' ?? meine ist immer noch ein fingerbreit![]()
hm, sorry, aber was ist das

07.05.2012 11:36
Zitat von Poca:
Zitat von Kati90:
mal was anderes....
habt ihr auch noch diese ' 'bauch-spalte'' ?? meine ist immer noch ein fingerbreit![]()
hm, sorry, aber was ist daswas meinst du damit?
der bauch war ja in der ss um ein vielfaches größer und da spaltet sich der muskel (wenn ich recht habe) so genau weiß ich das auch nicht! und da entsteht eben so eine spalte!
wenn du dich ganz flach auf den rücken legst den kopf anhebst und die fußspitzen nach oben anspannst kannst du diese spalte fühlen, ist genau in der mitte!
07.05.2012 11:38
Zitat von Kati90:
Zitat von Poca:
Zitat von Kati90:
mal was anderes....
hm, sorry, aber was ist daswas meinst du damit?
der bauch war ja in der ss um ein vielfaches größer und da spaltet sich der muskel (wenn ich recht habe) so genau weiß ich das auch nicht! und da entsteht eben so eine spalte!
wenn du dich ganz flach auf den rücken legst den kopf anhebst und die fußspitzen nach oben anspannst kannst du diese spalte fühlen, ist genau in der mitte!
oh, das wusste ich gar nicht... muss ich beim nächste Liegen mal fühlen.
07.05.2012 13:41
ich hab diese spalte noch seit lillis geburt. bei manchen geht die nicht mehr gänzlich weg. ich gehör leider dazu.
deshalb darf ich auch keine geraden sit ups machen....
und das täte ich gern, um denbauch wieder straff zu kriegen...

deshalb darf ich auch keine geraden sit ups machen....

07.05.2012 13:54
Zitat von Phoenixfeder:
ich hab diese spalte noch seit lillis geburt. bei manchen geht die nicht mehr gänzlich weg. ich gehör leider dazu.
![]()
deshalb darf ich auch keine geraden sit ups machen....![]()
![]()
![]()
menno...ich gehör 100 % auch dazu

07.05.2012 22:53
Zitat von Kati90:
Zitat von Phoenixfeder:
![]()
![]()
![]()
menno...ich gehör 100 % auch dazud.h nie wieder bikini im schwimmbad
![]()
ach, quatsch, süße!!! wir kriegen unsere körper schon wieder in form

08.05.2012 08:26
Ich werd wohl auch nie wieder im Bikini ins schwimmbad
nicht dass ich den bauch nicht wieder straff bekomme... mit viel anstrengung bestimmt... aber ich bin so schlimm gerissen, dass ich nicht weiß, ob ich das wem antun soll

08.05.2012 08:28
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Kati90:
Zitat von Phoenixfeder:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, quatsch, süße!!! wir kriegen unsere körper schon wieder in form![]()
Och Mädels... Jetzt muss ich mich als stille Mitleserin mal einmischen

Ich glaub, das ihr super Körper habt und euer Gewicht habt ihr ja auch schon fast wieder erreicht

*
Ich hab immer noch 10 Kilo zuviel, bin in den letzten 3 Wochen der SS noch schön am Bauch gerissen und auch an meinem geliebten Tattoo, warum ich auch echt doll und oft weinen musste...
*
Aber wir halten alle unsere Wunder in den Armen und wir wissen, das wenn wir in den Spiegel gucken keinen perfekten Körper sehen, aber wir sehen eine MAMA und darauf können wir doch alle stolz sein

08.05.2012 08:41
Zitat von Viala:
Ich werd wohl auch nie wieder im Bikini ins schwimmbadnicht dass ich den bauch nicht wieder straff bekomme... mit viel anstrengung bestimmt... aber ich bin so schlimm gerissen, dass ich nicht weiß, ob ich das wem antun soll
![]()
das ist echt blöd

kann dich aber verstehen bin zwar nicht am bauch gerissen, aber hab fiese ssstreifen an brust/beine/po

@jasmin genau

08.05.2012 10:54
Streifen und Hängebauch? Da bin ich doch die Königin - Bauch, Po, Oberschenkel und Kniekehlen - alles schön mit Streifen verziert. Na und was solls, die verblassen und dann sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus.
Hängebauchschwein? Das wird harte Arbeit, aber ich hab mir geschworen das wieder in den Griff zu bekommen.
Noch hab ich auch fast 13kg zuviel, aber die verschwinden auch langsam aber sicher.
Achja und Hängemöppis werd ich auch bekommen, aber die werden dann nach Abschluss der Familienplanung chirurgisch gestrafft.
Will doch eine hübsche Mami und Ehefrau sein.
Hängebauchschwein? Das wird harte Arbeit, aber ich hab mir geschworen das wieder in den Griff zu bekommen.
Noch hab ich auch fast 13kg zuviel, aber die verschwinden auch langsam aber sicher.
Achja und Hängemöppis werd ich auch bekommen, aber die werden dann nach Abschluss der Familienplanung chirurgisch gestrafft.
08.05.2012 10:56
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Kati90:
Zitat von Phoenixfeder:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, quatsch, süße!!! wir kriegen unsere körper schon wieder in form![]()
Och Mädels... Jetzt muss ich mich als stille Mitleserin mal einmischen![]()
Ich glaub, das ihr super Körper habt und euer Gewicht habt ihr ja auch schon fast wieder erreicht![]()
*
Ich hab immer noch 10 Kilo zuviel, bin in den letzten 3 Wochen der SS noch schön am Bauch gerissen und auch an meinem geliebten Tattoo, warum ich auch echt doll und oft weinen musste...
*
Aber wir halten alle unsere Wunder in den Armen und wir wissen, das wenn wir in den Spiegel gucken keinen perfekten Körper sehen, aber wir sehen eine MAMA und darauf können wir doch alle stolz sein![]()
Das hast du schön geschrieben und du hast vollkommen Recht!!
08.05.2012 11:47
Zitat von nyckelpiga:
Streifen und Hängebauch? Da bin ich doch die Königin - Bauch, Po, Oberschenkel und Kniekehlen - alles schön mit Streifen verziert. Na und was solls, die verblassen und dann sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus.
echt? willste dir deine möppsis straffen lassen? ich wollte ja immer ne brust-op also größere, aber die brauch ich momentan nicht mehr

bin von kleinem b körbchen auf teilweise fast d gerutscht wenn meine möppis prall gefüllt sind

08.05.2012 11:53
Zitat von Kati90:
Zitat von nyckelpiga:
echt? willste dir deine möppsis straffen lassen? ich wollte ja immer ne brust-op also größere, aber die brauch ich momentan nicht mehr![]()
bin von kleinem b körbchen auf teilweise fast d gerutscht wenn meine möppis prall gefüllt sind![]()
Jap, das will ich und das werde ich auch, wie gesagt sobald die Familienplanung abgeschlossen ist. Vorher hätte ja auch keinen Sinn.
Wollte auch immer größere Möppis haben - hatte ein A-Körbchen und nu C. Die Größe passt jetzt also, aber dafür hängen sie.
08.05.2012 11:59
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Kati90:
Zitat von nyckelpiga:
echt? willste dir deine möppsis straffen lassen? ich wollte ja immer ne brust-op also größere, aber die brauch ich momentan nicht mehr![]()
bin von kleinem b körbchen auf teilweise fast d gerutscht wenn meine möppis prall gefüllt sind![]()
Jap, das will ich und das werde ich auch, wie gesagt sobald die Familienplanung abgeschlossen ist. Vorher hätte ja auch keinen Sinn.
Wollte auch immer größere Möppis haben - hatte ein A-Körbchen und nu C. Die Größe passt jetzt also, aber dafür hängen sie.
das ist ja echt sch***** das die jetzt hängen

probiers doch mal mit brustübungen!http://www.gofeminin.de/sport/schoene r-busen-brusttraining-d13399c208037.html
ich mache jeden tag 10-15 min brustübungen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt