* Bauchumfang und Gewichtszunahme der Februar Mamas 2012 *
08.05.2012 14:00
Zitat von Kati90:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Kati90:
Zitat von nyckelpiga:
Streifen und Hängebauch? Da bin ich doch die Königin - Bauch, Po, Oberschenkel und Kniekehlen - alles schön mit Streifen verziert. Na und was solls, die verblassen und dann sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus.
Hängebauchschwein? Das wird harte Arbeit, aber ich hab mir geschworen das wieder in den Griff zu bekommen.
Noch hab ich auch fast 13kg zuviel, aber die verschwinden auch langsam aber sicher.
Achja und Hängemöppis werd ich auch bekommen, aber die werden dann nach Abschluss der Familienplanung chirurgisch gestrafft.
Will doch eine hübsche Mami und Ehefrau sein.
echt? willste dir deine möppsis straffen lassen? ich wollte ja immer ne brust-op also größere, aber die brauch ich momentan nicht mehr![]()
bin von kleinem b körbchen auf teilweise fast d gerutscht wenn meine möppis prall gefüllt sind![]()
Jap, das will ich und das werde ich auch, wie gesagt sobald die Familienplanung abgeschlossen ist. Vorher hätte ja auch keinen Sinn.
Wollte auch immer größere Möppis haben - hatte ein A-Körbchen und nu C. Die Größe passt jetzt also, aber dafür hängen sie.
das ist ja echt sch***** das die jetzt hängen![]()
probiers doch mal mit brustübungen!http://www.gofeminin.de/sport/schoene r-busen-brusttraining-d13399c208037.html
ich mache jeden tag 10-15 min brustübungenbis jetzt hängt noch nix
Ja, schön ist es nicht, aber dafür sind se halt 2 Körbchengrößen größer. Und ne Bruststraffung ist nicht so teuer wie ne Vergrößerung

Danke für den Link. Dann werd ich mal sehen, ob es wenigstens etwas hilft, wenn ich es regelmäßig mache.
08.05.2012 23:24
glaubt ihr echt, dass die brüste nachm stillen hängen oder deformiert sind?
hab da angst vor *bibber*
jasmin: natürlich nimmt mans in kauf. sonst hätte ich nicht noch ein zweites kind bekommen. hab das bei lilli ja schon mal durch, aber demnach ist mein körper auch nun doppelt geschlaucht. aber klar, unsere mäuse...dafür würd ich sogar n ganzen arm abgeben, damit es lotte gut geht und lilli. nein, mein leben würd ich hergeben. die sinds allemal wert.
... dennoch: ich will mich wohlfühlen! mein selbstwertgefühl ist im keller! *heul*
jasmin: natürlich nimmt mans in kauf. sonst hätte ich nicht noch ein zweites kind bekommen. hab das bei lilli ja schon mal durch, aber demnach ist mein körper auch nun doppelt geschlaucht. aber klar, unsere mäuse...dafür würd ich sogar n ganzen arm abgeben, damit es lotte gut geht und lilli. nein, mein leben würd ich hergeben. die sinds allemal wert.
... dennoch: ich will mich wohlfühlen! mein selbstwertgefühl ist im keller! *heul*
08.05.2012 23:25
also...nach lilli hingen meine brüste nicht, abe rich ahb da ja auch nur 3 wochen n pump-still kampf gehabt und weil sie n frühchen wahr und keene kraft hatte, hab ich aufgeben. aber ich hatte von der SS riesen-brüste. hab dann auch täglich 3x für 5-10min so brustübungen gemacht und glaube, das hat geholfen.
aber klar...stillen ist noch mal was anderes..
aber klar...stillen ist noch mal was anderes..
08.05.2012 23:26
Also WENN die Brüste hängen... dann durch die schwangerschaft oder allenfalls zu schnelles abstillen... aber nicht durch das stillen selbst... das ist ein Ammenmärchen
Wenn man jetzt natürlich radikal abstillt von heut auf morgen, kann die brust natürlich schaden nehmen, klar... aber wenn man langsam reduziert, gibts da auch keine lädierungen

Wenn man jetzt natürlich radikal abstillt von heut auf morgen, kann die brust natürlich schaden nehmen, klar... aber wenn man langsam reduziert, gibts da auch keine lädierungen

09.05.2012 08:57
Zitat von Viala:
Also WENN die Brüste hängen... dann durch die schwangerschaft oder allenfalls zu schnelles abstillen... aber nicht durch das stillen selbst... das ist ein Ammenmärchen![]()
Wenn man jetzt natürlich radikal abstillt von heut auf morgen, kann die brust natürlich schaden nehmen, klar... aber wenn man langsam reduziert, gibts da auch keine lädierungen![]()
gut zu wissen

09.05.2012 09:54
Das meine hängen werden seh ich jetzt schon. Ich hab aber auch mehr wie bescheidenes Bindegewebe - Danke Mama und Omi.
Schon als es nur 1 Körbchengröße mehr wurde in der SS bin ich an den Brüsten gerissen!
Schon als es nur 1 Körbchengröße mehr wurde in der SS bin ich an den Brüsten gerissen!
09.05.2012 10:00
Zitat von Phoenixfeder:
Hey Schnegge ich wollt jetzt auch keinen damit angreifen!!!
Ich fühl mich ja auch nicht wohl in meiner Haut und stand gestern heulend vor meinen Hosen, weil ich denke, das ich sie alle wegschmeißen kann, da ich eh nie wieder reinpassen werde...
*
Es war nur weil ich Fotos von dir und Kati kenne und ihr echt super ausseht!
Natürlich hat jeder sein eigenes Körpergefühl, wann sie sich gut fühlt und wann nicht

Mich hat nur der Satz "Ich kann nie wieder im Bikini ins Schwimmbad" dazu gebracht etwas zu schreiben, denn wenn man eine Frau im Schwimmbad mit Bikini und evtl. SS Streifen sieht, dann weiß man warum sie so aussieht und zollt ihr Respekt

09.05.2012 10:07
jasmin:
ich hab mich doch gar nicht angegriffen gefühlt
so ein quatsch *lach*
kam das so rüber? nee, nee... ich hab voll verstanden,was du sagtest und das eigentlich nur unerschreiben wollen...mit dem kleinen anhängsel, dass ich einfach so ne perfektionistin bin und bei mir alles gleichzeitig klappen und top sein soll. kennst du so was?
na, ins schwimmbad gehe ich noch..auch an den strand. ansonsten würd meine große lilli mir aber auch was erzählen
ich hab mich doch gar nicht angegriffen gefühlt

kam das so rüber? nee, nee... ich hab voll verstanden,was du sagtest und das eigentlich nur unerschreiben wollen...mit dem kleinen anhängsel, dass ich einfach so ne perfektionistin bin und bei mir alles gleichzeitig klappen und top sein soll. kennst du so was?

na, ins schwimmbad gehe ich noch..auch an den strand. ansonsten würd meine große lilli mir aber auch was erzählen

09.05.2012 10:10
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Phoenixfeder:
Hey Schnegge ich wollt jetzt auch keinen damit angreifen!!!
Ich fühl mich ja auch nicht wohl in meiner Haut und stand gestern heulend vor meinen Hosen, weil ich denke, das ich sie alle wegschmeißen kann, da ich eh nie wieder reinpassen werde...
*
Es war nur weil ich Fotos von dir und Kati kenne und ihr echt super ausseht! Natürlich hat jeder sein eigenes Körpergefühl, wann sie sich gut fühlt und wann nicht![]()
Mich hat nur der Satz "Ich kann nie wieder im Bikini ins Schwimmbad" dazu gebracht etwas zu schreiben, denn wenn man eine Frau im Schwimmbad mit Bikini und evtl. SS Streifen sieht, dann weiß man warum sie so aussieht und zollt ihr Respekt![]()
Unterschreib!
09.05.2012 10:21
ihr seid ganz lieb. aber kleidung kaschiert auch ganz gut.
hab letztens einer sehr guten freundin von mir meinen lädiertenbauch gezeigt...und die konnte mich dann auch endlich mal verstehen, dass ich so rumjammer. es ist ja nicht die figur. gewicht ist ja schon ok etc. also...es sind nicht die pfunde..
es ist nur, dass ich überall cellulite habe, die ks-narbe, dann hängt halt alles und mein bauch schlägt richtig wellen, wenn ich mich setze und wenn ich die haut am bauch ein wenig zusammenrücke, dann sieht meine haut aus wie von ner oma...ohne witz. mein mann verarscht mich schon immer deswegen *im gut gemeinten* (nur spaß....also nicht fies gemeint von ihm oder so
)
...deshalb fühl ich mich unwohl...kann man so in kleidung halt alles nicht sehen..
hab letztens einer sehr guten freundin von mir meinen lädiertenbauch gezeigt...und die konnte mich dann auch endlich mal verstehen, dass ich so rumjammer. es ist ja nicht die figur. gewicht ist ja schon ok etc. also...es sind nicht die pfunde..
es ist nur, dass ich überall cellulite habe, die ks-narbe, dann hängt halt alles und mein bauch schlägt richtig wellen, wenn ich mich setze und wenn ich die haut am bauch ein wenig zusammenrücke, dann sieht meine haut aus wie von ner oma...ohne witz. mein mann verarscht mich schon immer deswegen *im gut gemeinten* (nur spaß....also nicht fies gemeint von ihm oder so

...deshalb fühl ich mich unwohl...kann man so in kleidung halt alles nicht sehen..
09.05.2012 10:32
Zitat von Phoenixfeder:
jasmin:
ich hab mich doch gar nicht angegriffen gefühltso ein quatsch *lach*
kam das so rüber? nee, nee... ich hab voll verstanden,was du sagtest und das eigentlich nur unerschreiben wollen...mit dem kleinen anhängsel, dass ich einfach so ne perfektionistin bin und bei mir alles gleichzeitig klappen und top sein soll. kennst du so was?![]()
na, ins schwimmbad gehe ich noch..auch an den strand. ansonsten würd meine große lilli mir aber auch was erzählen![]()
Klar kenn ich das... Würd auch am liebsten schon gestern so aussehen wie vor der SS, aber ich hab leider nicht so viel Zeit was für mich zu machen, weil mein kleiner Prinz mich braucht!
Ich hoffe ja immer, das ich vom Spazierengehen oder so mal ein paar Pfunde verliere, aber seit ich die magischen 65 kg geschafft abe stagniert es...
Naja... brucht halt noch Zeit!
Mein Bauch mit den Streifen und der schlaffen Haut nervt mich auc und hängt über jede Hose drüber, aber auch das wird noch Zeit brauchen und ich muss Geduld haben

09.05.2012 11:22
ich werd auch wieder ins schwimmbad gehen
aber erst wenn der blöde streifen weg ist
hab den noch ganz dolle
und das sieht nun wirklich nicht schön aus
und klar verstehen wir dich jasmin! andere frauen würden das alles auf sich nehmen um das zu haben was wir alle besitzen!!! ich hätte auch ssstreifen überall in kauf genommen für meine kleine maus! nur wie gesagt es belastet einen schon manchmal....

und klar verstehen wir dich jasmin! andere frauen würden das alles auf sich nehmen um das zu haben was wir alle besitzen!!! ich hätte auch ssstreifen überall in kauf genommen für meine kleine maus! nur wie gesagt es belastet einen schon manchmal....
09.05.2012 11:34
ich mag deinen bauch, kati
und vor allem dein tattoo
die hasenohren habe ich aber erst auf den 10. blick hin gesehen

09.05.2012 11:37
Zitat von Phoenixfeder:
ich mag deinen bauch, katiund vor allem dein tattoo
die hasenohren habe ich aber erst auf den 10. blick hin gesehen
![]()
und ich mag deinen bauch, mari

mein männe sagt immer ich soll mirn hase übern bauchnabel tättowieren lassen

09.05.2012 12:56
Zitat von Phoenixfeder:
ihr seid ganz lieb. aber kleidung kaschiert auch ganz gut.
es ist nur, dass ich überall cellulite habe, die ks-narbe, dann hängt halt alles und mein bauch schlägt richtig wellen, wenn ich mich setze und wenn ich die haut am bauch ein wenig zusammenrücke, dann sieht meine haut aus wie von ner oma...ohne witz. mein mann verarscht mich schon immer deswegen *im gut gemeinten* (nur spaß....also nicht fies gemeint von ihm oder so)
kann dich gut verstehen, ist bei mir auch so

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt