* Bauchumfang und Gewichtszunahme der Februar Mamas 2012 *
26.09.2011 18:13
Baby fordert plötzlich Pfannkuchen mit Apfelmus...Mama liefert sofort

26.09.2011 19:33
Zitat von Rachel85:
Baby fordert plötzlich Pfannkuchen mit Apfelmus...Mama liefert sofort![]()
Das gab es bei uns auch am Samstag

Könnte ich inmoment nur futtern, aber bekomme immer nur einen kleinen runter und dann ist feierabend

26.09.2011 19:39
Zitat von Nelaris:
Linsensuppe, das ist eine gute Idee! Mit lecker Würstchen drinne. Werde ich morgen gleich einkaufen.
Heute gibts Milchreis mit Apfelmus.
Ohhh Linsensuppe , eien selbstgemachte wenn - sehr lecker !!
Ohh Miclhreis , meine Leibspeise , bei mir / uns gibts morgen wieder Miclhreis mit heißen Kirschen
Mit apfelmus hab ich mich noch nie getraut

26.09.2011 19:39
Zitat von Rachel85:
Baby fordert plötzlich Pfannkuchen mit Apfelmus...Mama liefert sofort![]()
*sabber*
26.09.2011 19:48
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nelaris:
Linsensuppe, das ist eine gute Idee! Mit lecker Würstchen drinne. Werde ich morgen gleich einkaufen.
Ohh Miclhreis , meine Leibspeise , bei mir / uns gibts morgen wieder Miclhreis mit heißen Kirschen
Mit apfelmus hab ich mich noch nie getraut![]()
![]()
Milchreis mit Zimt ist lecker, hab mich aber noch nie an Milchreis getraut

26.09.2011 19:55
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nelaris:
![]()
Milchreis mit Zimt ist lecker, hab mich aber noch nie an Milchreis getrautund Zimt darf ich inmoment eh nicht essen oder
![]()
nun sag nicht du hast noch nei selbst gemachten milchreis gemacht ??
DAS IST DOCH TOTAL EASY
Leckermit Zimt / Zucker ich liebe es
Wieso darfst du es nicht essen
26.09.2011 20:00
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nelaris:
![]()
Milchreis mit Zimt ist lecker, hab mich aber noch nie an Milchreis getrautund Zimt darf ich inmoment eh nicht essen oder
![]()
DAS IST DOCH TOTAL EASY
Ne hab ich wahrhaftig noch nie gemacht! Könnte ich aber mal Probieren

Ich habe mal "gehört" das Zimt wehen auslösen soll, ob es wahr ist weiß ich nicht

26.09.2011 20:02
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nelaris:
![]()
![]()
DAS IST DOCH TOTAL EASY
Ne hab ich wahrhaftig noch nie gemacht! Könnte ich aber mal ProbierenDonnerstag gibbet das dann zum Nachtisch
![]()
Ich habe mal "gehört" das Zimt wehen auslösen soll, ob es wahr ist weiß ich nicht![]()
na so ein bissel Zimt ist doch nicht schädlich .. ich esse das so oft und hab keine wehen und hatte ich bei meinen anderen auch nicht
26.09.2011 20:03
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nelaris:
![]()
![]()
DAS IST DOCH TOTAL EASY
Ne hab ich wahrhaftig noch nie gemacht! Könnte ich aber mal ProbierenDonnerstag gibbet das dann zum Nachtisch
![]()
Ich habe mal "gehört" das Zimt wehen auslösen soll, ob es wahr ist weiß ich nicht![]()
na so ein bissel Zimt ist doch nicht schädlich .. ich esse das so oft und hab keine wehen und hatte ich bei meinen anderen auch nicht
Gut dann werde ich das am Samstag mit Zimt essen

26.09.2011 20:06
Willst Du das etwa kiloweise futtern? Dann ist vielleicht (!) was dran. Von ein paar Löffelchen über dem Milchreis hat noch keiner Wehen bekommen.
26.09.2011 20:06
Ich esse eig alles
Salami
Leberwurst
Camenbert
Fischbrötchen
Mettbrötchen / jaaaaaa ab und an brauch ich das mal
Früher hat man auch alles gegessen .. heut zu tage wird da soviel mist geredet ....
Salami
Leberwurst
Camenbert
Fischbrötchen
Früher hat man auch alles gegessen .. heut zu tage wird da soviel mist geredet ....
26.09.2011 20:09
Zitat von MamaDelicés:
.. heut zu tage wird da soviel mist geredet ....
Endlich jemand, der das genauso sieht! Gewisse Dinge sind nachvollziehbar, aber ich bekomme regelmäßig meine Anfälle, wenn ich mal wieder so einen pseudoschlauen Ratgeber oder Newsletter in die Hände kriege, der die Frauen auf panisches Verzichten trimmen will ....

26.09.2011 20:10
Zitat von MamaDelicés:
Ich esse eig alles
Salami
Leberwurst
Camenbert
Fischbrötchen
Ich hör nur immer das darfst du nicht essen und das darfst du nicht Essen und und und! Hab so gar am Anfang der SS Lachs gegessen, bis einer schreib das man das nicht Essen darf, obwohl ich immer gehört habe das Fisch in der SS gesund sein soll

26.09.2011 20:12
Zitat von Nelaris:
Zitat von MamaDelicés:
.. heut zu tage wird da soviel mist geredet ....
Endlich jemand, der das genauso sieht! Gewisse Dinge sind nachvollziehbar, aber ich bekomme regelmäßig meine Anfälle, wenn ich mal wieder so einen pseudoschlauen Ratgeber oder Newsletter in die Hände kriege, der die Frauen auf panisches Verzichten trimmen will ....![]()
Schlimm doer . ich mein meine Kinder leben noch , und ich hab in den Schwangerschaften viel mettbrötchen gegessen , es war einfach lecker . man ißt die sachen ja niht kilo weise
26.09.2011 20:13
Zitat von MamaDelicés:
Ich esse eig alles
Salami
Leberwurst
Camenbert
Fischbrötchen
Ich hör nur immer das darfst du nicht essen und das darfst du nicht Essen und und und! Hab so gar am Anfang der SS Lachs gegessen, bis einer schreib das man das nicht Essen darf, obwohl ich immer gehört habe das Fisch in der SS gesund sein soll![]()
ja fisch der geräuchert ist etc sollte man nicht essen egnauso wie matjes brötchen etc .. aber wenn man mal 1 brötchen isst , wird man nicht von sterben .
ich sach ja die reden alle zuviel mist
man soll ja auch kein camenbert essen wegen dem schimmel etc .. ohh gott ich hau mir ja nicht gleich den ganzen käse rein

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt