* Bauchumfang und Gewichtszunahme der Februar Mamas 2012 *
26.09.2011 20:16
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von MamaDelicés:
Ich esse eig alles
Salami
Leberwurst
Camenbert
Fischbrötchen
Mettbrötchen / jaaaaaa ab und an brauch ich das mal
Früher hat man auch alles gegessen .. heut zu tage wird da soviel mist geredet ....
Ich hör nur immer das darfst du nicht essen und das darfst du nicht Essen und und und! Hab so gar am Anfang der SS Lachs gegessen, bis einer schreib das man das nicht Essen darf, obwohl ich immer gehört habe das Fisch in der SS gesund sein soll![]()
ja fisch der geräuchert ist etc sollte man nicht essen egnauso wie matjes brötchen etc .. aber wenn man mal 1 brötchen isst , wird man nicht von sterben .
ich sach ja die reden alle zuviel mist
man soll ja auch kein camenbert essen wegen dem schimmel etc .. ohh gott ich hau mir ja nicht gleich den ganzen käse rein![]()
![]()
![]()
Boar du sagst was Mettbrötchen schön mit Zwiebeln und salz und Pfeffer! "sabber"
Ne haufenweise würde auch glaub ich nicht reinpassen

Oder ich würde vorher platzen!

Ich glaub dich hatte ich glaub ich damals wegen Salami angesprochen und ab und an Esse ich jetzt auch mal ein Brot damit und bis scheint ja noch alles tutti zu sein

26.09.2011 20:19
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Ich esse eig alles
Salami
Leberwurst
Camenbert
Fischbrötchen
Früher hat man auch alles gegessen .. heut zu tage wird da soviel mist geredet ....
Ich hör nur immer das darfst du nicht essen und das darfst du nicht Essen und und und! Hab so gar am Anfang der SS Lachs gegessen, bis einer schreib das man das nicht Essen darf, obwohl ich immer gehört habe das Fisch in der SS gesund sein soll![]()
ja fisch der geräuchert ist etc sollte man nicht essen egnauso wie matjes brötchen etc .. aber wenn man mal 1 brötchen isst , wird man nicht von sterben .
man soll ja auch kein camenbert essen wegen dem schimmel etc .. ohh gott ich hau mir ja nicht gleich den ganzen käse rein![]()
![]()
![]()
Boar du sagst was Mettbrötchen schön mit Zwiebeln und salz und Pfeffer! "sabber"
Ne haufenweise würde auch glaub ich nicht reinpassen![]()
Oder ich würde vorher platzen!![]()
Ich glaub dich hatte ich glaub ich damals wegen Salami angesprochen und ab und an Esse ich jetzt auch mal ein Brot damit und bis scheint ja noch alles tutti zu sein![]()
im Urlaub in Österreich gabs so geile salami , da hab ich jeden tag sooviel von gegessen . ich esse auch jetzt noch salami , pizza salamit etc *yummi
Boah und die tage kauf ich mir ein leckeres Körnerbrötchen , frisches Mett und hau mir das schön rein *sabber
26.09.2011 20:21
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Ich esse eig alles
Salami
Leberwurst
Camenbert
Fischbrötchen
![]()
![]()
Ne haufenweise würde auch glaub ich nicht reinpassen![]()
Oder ich würde vorher platzen!![]()
Ich glaub dich hatte ich glaub ich damals wegen Salami angesprochen und ab und an Esse ich jetzt auch mal ein Brot damit und bis scheint ja noch alles tutti zu sein![]()
im Urlaub in Österreich gabs so geile salami , da hab ich jeden tag sooviel von gegessen . ich esse auch jetzt noch salami , pizza salamit etc *yummi
Boah und die tage kauf ich mir ein leckeres Körnerbrötchen , frisches Mett und hau mir das schön rein *sabber
hihi mach das

Ich werde mich mal an den Milchreis ranwagen! Emily wird sich bestimmt freuen

Pudding mag sie ja nicht

26.09.2011 20:25
mein großer liebt auch milchreis das hat er von mir *lach der kleine mag es auch . und selbst gemacht schmeckt einfach am besten
26.09.2011 20:29
Zitat von MamaDelicés:
mein großer liebt auch milchreis das hat er von mir *lach der kleine mag es auch . und selbst gemacht schmeckt einfach am besten
Ich werde am Donnerstag berichten wie er mir gelungen ist

Ich würde auch mal gerne Graupen Suppe machen, nur hab noch kein vernüpftiges rezept gefunden

26.09.2011 20:34
Zitat von MamaDelicés:
Ich werde am Donnerstag berichten wie er mir gelungen ist![]()
Ich würde auch mal gerne Graupen Suppe machen, nur hab noch kein vernüpftiges rezept gefunden![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/99891039968166/Grau pensuppe.html
26.09.2011 20:39
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Ich würde auch mal gerne Graupen Suppe machen, nur hab noch kein vernüpftiges rezept gefunden![]()
Dankeschön

26.09.2011 20:40
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Dankeschön![]()
Bitte

27.09.2011 12:28
Lulu es steht doch in der Liste das dein Startgewicht 55 Kilo war
27.09.2011 18:26
Habe heute die ersten Mandarinen in diesem Jahr gefuttert - herrlich, ein Vorgeschmack auf die kalte Jahreszeit! Und gleich gibts Linsensuppe mit Würstchen und Butter-/Salzbrot

27.09.2011 18:26
Zitat von Nelaris:
Habe heute die ersten Mandarinen in diesem Jahr gefuttert - herrlich, ein Vorgeschmack auf die kalte Jahreszeit![]()
Mhhhh lecker...ich freu mich schon auf das Weihnachtsgebäck zur "WINTERZEIT" Jetzt habe ich da noch kein Hunger drauf

27.09.2011 18:28
Zitat von Nelaris:
Habe heute die ersten Mandarinen in diesem Jahr gefuttert - herrlich, ein Vorgeschmack auf die kalte Jahreszeit! Und gleich gibts Linsensuppe mit Würstchen und Butter-/Salzbrot![]()
waren die mandarinen noch sauer ? will auch welche kaufen , war mir aber nicht sicher ob die schon süß sind
Ohh linsensuppe *sabber*
Ich hab im moment soo ein hunger , ich muss mich da voll bremsen

27.09.2011 18:29
Gemischt - manche waren noch säuerlich und manche schon süß. Wobei ich es gerne habe, wenn sie etwas mehr ins Saure gehen. Bei Zwetschgen genauso.
27.09.2011 18:33
ach ich werd sie einfach kaufen , wenn nich hab ich pech gehabt . ich liebe mandarinen , Orangen *yummi
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt