Mütter- und Schwangerenforum

Bei 12+1 schon outing ?

Gehe zu Seite:
katja84
335 Beiträge
24.07.2013 11:42
Hallo

Ich war vorgestern beim Fa bei 12+1. er meinte es sehe 'sehr zipflich' aus und er denke es wäre wahrscheinlich ein junge. Kann man das schon Glauben bzw. Sieht in der 13 ssw das Geschlecht nicht noch ziemlich gleich aus?

Gruß
brini88
7784 Beiträge
24.07.2013 11:44
Also ich hatte mein gewagtes Outing in der 20. Woche (meine Maus hat sich immer weggedreht und wollt sich nicht zeigen) und das endgültige Outing gabs bei der FD in der 23. Woche.
24.07.2013 11:46
wir hatten ein Outing in der 17. Woche, das dann in der 21. und 23. bei der Feindiagnostik bestätigt wurde..
12+1 find ich schon sehr früh.. drauf verlassen würde ich mich jedenfalls nicht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2013 11:58
Meine FÄ sagte mir in der 10.SSW, das ich einen Jungen bekommen. Sagte ihr auch, das es viel zu früh ist. Da lächelte sie nur und sagte "Ich habe viel Erfahrung und weiß worauf ich achten muß"
Aber darauf verlassen habe ich mich nicht und so hatte ich in der 18.SSW mein 1000000% iges Outing. Es war tatsächlich ein Junge.
habibti22
2821 Beiträge
24.07.2013 12:01
Mein FA sagte mir in der 13 SSW dass es zu 80 % wie ein Junge aussieht. Danach hat er sich immer weggedreht, ein anderer Arzt bestätigte mir gestern in der 26 SSW beim 3D US dass es wirklich ein Junge wird mal gucken
24.07.2013 12:02
Zitat von ela_nutella:

Mein FA sagte mir in der 13 SSW dass es zu 80 % wie ein Junge aussieht. Danach hat er sich immer weggedreht, ein anderer Arzt bestätigte mir gestern in der 26 SSW beim 3D US dass es wirklich ein Junge wird mal gucken

OT:
du hattest getsern 3D ultraschall?
FOTOS BITTE
24.07.2013 12:07
Ich denke es kommt auf den Arzt und auch auf das Gerät an. Meine FA meinte man könne schon früh genau sagen was es wird, sie aber selber macht es nicht, falls sie sich täuscht. Ich hatte Outing in der 16ten und in der 21 bestätigung durch FD
Kala87
36830 Beiträge
24.07.2013 12:11
Also ich habe nun mein Outing in der 17+3 SSW bekommen. Und das zu 100%. Ich warte aber dennoch den nächsten Termin ab.
*
Als ich am Termin vorher, glaub 14+ gefragt habe, sagte er mir, es sei zu früh.
Hat viel mit dem FA und den Geräten zu tun.
Drauf verlassen lassen würde ich mich aber dennoch mit, denn 12+ ist schon sehr früh.
24.07.2013 12:12
Juhu,

unser Outing war in der 16 Woche aaaaber im Nachhinein war der Zipfel schon in der 12 Ssw zu sehen. Haben wir nur danach erst bemerkt.

Der Arzt sagt das normalerweise auch nur wenn er sich 100%tig sicher ist

Bin gespannt
24.07.2013 12:13
Darf ich mal ganz blöd fragen was OT bedeutet
Isabel1987
3259 Beiträge
24.07.2013 12:13
Ich hatte bei 12+3 Outing für einen Jungen - war vollkommen richtig!
Würde aber jetzt nicht alles blai streichen
Sensana
1025 Beiträge
24.07.2013 12:36
Zitat von Eliki:

Darf ich mal ganz blöd fragen was OT bedeutet


off topic

ich hatte mein Outing auch in der 13ten Woch (also 12+) bei der Nackenfaltenmessung - der Arzt hatte eine hochklasse Gerät und sehr viel Erfahrung (bei meiner Freundin hat er bei beiden Kindern bei 12+ richtig gelegen) - gehe deshalb davon aus das er auch dieses mal richtig liegt
molly_12
84 Beiträge
24.07.2013 12:48
Wir haben damals auch bereits in der 13 SSW erfahren, dass es ein Junge wird, weil der kleine Mann sich immer bestens präsentiert hat. Sie hat es damals sehr sicher, meinte aber in ein paar Wochen können wir es noch genauer sagen....Tja und dabei ist es damals geblieben Hätte an dem Tag damals auch nicht mit gerechnet, es schon zu erfahren,aber da ich vom Bauchgefühl eh auf einen Junge getippt hätte, war ich nur noch glücklich, dass mein Gefühl mich nicht in Stich gelassen hatte
24.07.2013 12:50
Ich hatte früh ein 80% Outing für einen Jungen, seit dem letzten FA Termin steht nun aber doch wieder Mädchen im Raum, ich würde mich also nicht allzusehr auf so frühe Outings verlassen..
-lovely
1322 Beiträge
24.07.2013 13:54
Hm. Also ich würde mich nicht drauf verlassen..
Wir hatten das outing in der 21 ssw bei der Ferndiagnostik.
Und das war sehr deutlich der Arzt sagte ganz trocken : jau und hier ist das dritte Standbein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt