Mütter- und Schwangerenforum

Bei 12+1 schon outing ?

Gehe zu Seite:
ich-will-auch
3040 Beiträge
24.07.2013 14:52
Ich wußte schon in der 12. SSW, daß es zu 100% ein mädel wird.
Amniozenthese sei dank.
25.07.2013 00:37
Das früheste Outing was ich zu hören bekam war in der 14. SSW und da sagte der Arzt nur "Ob es ein Junge wird, kann ich nicht versprechen"

1 Woche später zur NFM und da wars dann 100%. Hab ein Schniedelfoto bekommen

Beim zweiten Kind weiß ich gar nicht mehr wann das Outing war und beim dritten Kind auch schon in der 16. SSW.
Da fragte mich der Arzt, was ich denn glaube was es wird. Hab gesagt, ich hoffe ein Mädchen, aber ich glaube ein Junge. Antwort war: Mutterinstinkte funktionieren auch nicht immer, ihrer Tochter wird da nichts mehr wachsen.

Mal gespannt wann diesmal eins kommt.....war noch überhaupt gar nicht beim FA....ich ziehe das raus wie Kaugummi.....bin 8. SSW und wollte eigentlich erst ab der 12. gehen, damit man auch schon alles sehen kann. Außerdem komme ich so am besten durch die Hop oder Top Phase (kein Arzt, keine unnötigen Gedanken).

Aber ich glaube, ich schiebe es noch weiter vor mir her und gehe erst ab der 15. SSW hin....vielleicht krieg ich sofort beim ersten Besuch ein outing

25.07.2013 00:41
Meine FÄ meinte auch in der 12. Woche, dass es ein Junge sein könnte. In der 18. Woche war es dann doch ein Mädchen
witchy
3160 Beiträge
25.07.2013 02:01
in der 10. woche hat es mein mann gesehen...
und die ärztin dann in der 14.
also ein guter Blick kann es sicher erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt