Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
Mäuschen20
605 Beiträge
15.10.2013 19:17
juhu das warten hat ein ende

wo hast du den schlafanzug gekauft?

gott ist dein bauchzwerg schon süß also bist du jetzt ein paar tage weiter oder wie? aber wie ich gesagt hab es ist bestimmt alles ok mit dem kleinen aber sehen konnte man noch gar nichts im bezug drauf was es wird oder?

irgendwie ist mein FA richtig sch...... (scherz) aber ich hab erst am 18.11. wieder termin dass heißt also nach 7 wochen warten bis zum letzten us jetzt wieder 5 1/2 wochen warten so selten hab ich fynn damals nie gesehn also bei fynn waren es max 4- 4 1/2 wochen die ich zwischen den terminen hatte.
diekleene
53976 Beiträge
15.10.2013 19:25
bei c&a, das ist so schöner flauschiger nickistoff und ich denke jetzt für den winter bzw herbst schön kuschelig

zwecks geschlecht hat er sich nicht geäußert. wird den ich auch erst im dez passieren. aber kurz war ich der meinung was gesehen zu haben, also was es werden könnte wird sich aber auch erst evtl beim 2. großen us äußern. er sagts ja nur, wenn er sich ganz ganz sicher ist

boar ist das lange und ich heule schon bei 5 wochen rum

ja finds auch total süß und wie er sich bewegt hat und die fingerchen. ein traum
diekleene
53976 Beiträge
15.10.2013 19:26
ach und bin 2. tage weiter. et ist 26.4.
Mäuschen20
605 Beiträge
15.10.2013 19:38
ah ok danke gut zu wissen uns gehn nämlich langarmbodys und schlafanzüge aus hab bis jetzt kaum welche in gr 74, 80 gefunden und für kurzarm ist es doch schon zu kalt. wenn ich freitag nichts wegn us gesagt hätte dann hätter er auch keinen gemacht hab dafür aber auch 75€ zahlen dürfen (wegn 3D ) was sagt dein bauchgefühl wegn geschlecht?
ist ja supi wenn du 2 tage weiter bist als eig gedacht
könnte wir hier nicht eine liste machen mit et usw so wie m jan 13 thread? ich hab dass da schon so toll gefunden
diekleene
53976 Beiträge
15.10.2013 19:57
Denk irgendwie das es ein junge wird. Bin dauer rattig ja c&a hat langarm zeug. Allerdings ist der Schlafanzug ein 2 teiler. Aber da bekommt leah ne strumofhose drunter und dann geht das

klar können wir wieder ne liste machen
Mäuschen20
605 Beiträge
15.10.2013 20:13
wäre ja perfekt wenn es jetzt ein junge wird dann hast du auch beides zu hause
wann hat bri eig ihren nächsten fa termin (sollt ich schon mal gefragt haben tuts mir leid die ss demenz ist schuld)
ja das wäre super wenn wir wieder eine hätten würdest du die dann wieder machen? (du kannst das so gut)
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2013 04:34
Morgen

bri hat am 25.10. Wieder gefragt hattest du glaube aber sie hatte noch nich geantwortet

Klar kann ich machen. dann mal her mit den infos. Würde entweder heute zu mausis mittagsschlaf ne liste machen oder heute abend

ja junge wäre schön aber mal schauen. Aber irgendwie denk ich auch das es einer wird. Bei leah hatten wir irgendwann das problem das ich n8cht mehr 100% vom jungennamen überzeugt war, das hab ich jstzt mit dem Mädchenname wer weiß ob das was zu bedeuten hat
Mäuschen20
605 Beiträge
16.10.2013 06:42
morgen

ist ja auch nicht mehr lange hin

sternchen: 3
kind: 2.
bachgefühl: mädchen
outing: mädchen
name: isabella-sophie
et: 7.1.14

hab ich was vergessen?

dann hoffen wir mal das beste für einen jungen
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2013 06:52
Weis nicht ob wir noch inne liste unsere termine schreiben wollen

Nehm auch ein Mädchen, aber junge fände ich schöner, da könnte ich mehr schoppen gehen

Sag mal nehmt ihr nen geschwisterwagen oder wie macht ihr das?
Mäuschen20
605 Beiträge
16.10.2013 07:49
können wir schon machen termin ist am 18.11. um 19:30

hauptsache gesund aber schöner wärs halt schon wenn der wunsch in erfüllung geht

wir haben den gebraucht (mit versand) um 185€ bei den ebay kleinanzeigen gekauft (3 jahre alt)

teutonia team cosmo der passt überall durch ist nur 79 cm breit (der abc von fynn ist 67 cm breit)
imaginary_light
12157 Beiträge
16.10.2013 07:50
Zitat von diekleene:

Nehm auch ein Mädchen, aber junge fände ich schöner, da könnte ich mehr schoppen gehen

werden beide getragen
und wenn Geschwister-Wagen, dann nach Möglichkeit rückwärts fahrend.

noch ne Option wäre:eins tragen, eins Buggy
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2013 07:55
Zitat von Mäuschen20:

können wir schon machen termin ist am 18.11. um 19:30

hauptsache gesund aber schöner wärs halt schon wenn der wunsch in erfüllung geht

wir haben den gebraucht (mit versand) um 185€ bei den ebay kleinanzeigen gekauft (3 jahre alt)

teutonia team cosmo der passt überall durch ist nur 79 cm breit (der abc von fynn ist 67 cm breit)

Hübsch ist er ja. Aber bin mir unsicher. Mag die ne und leah wird ja auch bissl älter sein als fynn Hatte eig vor im zweifel leah in kiwa zu packen und den zwerg dann tragen
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2013 07:56
Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

werden beide getragen
und wenn Geschwister-Wagen, dann nach Möglichkeit rückwärts fahrend.

noch ne Option wäre:eins tragen, eins Buggy
hab ich auch schon überlegt
Mäuschen20
605 Beiträge
16.10.2013 08:27
ursprünglich wollte ich keinen geschwisterwagen. wollte eig fynn in seinem wagen lassen und isa tragen und wenn er da schon läuft (wovon ich ausgehe weil er schon ein pasr schritte frei geht) wollt ich ein kiddyboard dazu kaufen. ich hab nur vergessen den schnee mit einzuplanen und das wird mit dem board dann eher schlecht gehen. somit hab ich überlegt und mit freunden die kinder hsben gesprochen. irgendwie hab ich dann doch gefallen daran gefunden (nur an den nebeneinander die anderen mag ich immer noch nicht) und mich schlau gemacht. ja und so hab ich dann den gefunden zu einem super preis und hab ihn mir zugelegt
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2013 08:46
Leah wird dann ja 1 jahr und 3 monate sein und der 2. Kommt im Frühjahr, also sollte es mit einem kein problem werden Wie das mit dem laufen bei ihr ausschaut, hast ja schon gesehen.
Und irgendwie gefallen mir geschwisterwagen nicht kanns nicht erklären

Toll das er schon paar schritte frei läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt