Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
22.08.2014 11:04
Wenn es klappt geht es nach Flensburg bzw ein Dorf oder so in der nähe. Arbeit wäre aber flensburg. Sprich Richtung Meer

Schön das du nach hause darfst
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.08.2014 11:55
Kleene:Super mit dem neuen Job ab wann muss er den anfangen?
Ich hoffe ihr findet auch schnell eine größere Wohnung

Ab wann hast du eigentlich von 2er Windeln auf 3er gewechselt?

Dagny:ich hoffe du kannst noch in deinen letzten Wochen entspannen
Entbindest du eigentlich normal oder per Kaiserschnitt?

Me: ich habe zwar noch schmerzen aber es geht langsam ich habe die nächsten Tage nur die 2 kleinen Zuhause
Sonst genießt Paul Mama wieder ganz der hatte wohl Angst ich hätte ihn verlassen meinte meine Hebamme.

Bis bald
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2014 08:51
Morgen Mädels

Naja es war nur ein Vorstellungsgespräch. Ob es geklappt erfahren wir erst nächste woche. Wäre dann in Flensburg und würden wahrscheinlich ein kleines Haus anmieten

Puh wann haben wir gewechselt. Kann ich nicht direkt sagen. Relativ früh da die 2er windeln eingeschnitten haben
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.08.2014 19:16
Ui dann drück ich euch die Daumen

Windeln: ich brauche jetzt noch die letzten 2er auf und fangen dann die 3er an

Klamotten ich habe heute die ersten Klamotten in 50/56 aussortiert langsam passt 62 besser na,ja dann gehts nächste Woche shoppen

Nächste Woche Startet die Krippe wieder Mäuschen freut sich schon

Milch welche füttert ihr eigentlich zurzeit bis jetzt geben wir immer noch die Pre, meine hebi meinte ich soll ihm die 1er fütter damit spuckt er fast garnicht mehr ich denke aber die pre wäre besser da sie der Muttermilch am ähnlichsten ist.

Dagny/mygirl: ich hoffe es geht euch gut und euren bauchprinzen
Dagny
3581 Beiträge
27.08.2014 19:57
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels

Naja es war nur ein Vorstellungsgespräch. Ob es geklappt erfahren wir erst nächste woche. Wäre dann in Flensburg und würden wahrscheinlich ein kleines Haus anmieten

Puh wann haben wir gewechselt. Kann ich nicht direkt sagen. Relativ früh da die 2er windeln eingeschnitten haben

hey ich drücke euch mal die Daumen wäre ja toll, wenn das klappt
Dagny
3581 Beiträge
27.08.2014 20:01
Zitat von StolzeMami06:

Ui dann drück ich euch die Daumen

Windeln: ich brauche jetzt noch die letzten 2er auf und fangen dann die 3er an

Klamotten ich habe heute die ersten Klamotten in 50/56 aussortiert langsam passt 62 besser na,ja dann gehts nächste Woche shoppen

Nächste Woche Startet die Krippe wieder Mäuschen freut sich schon

Milch welche füttert ihr eigentlich zurzeit bis jetzt geben wir immer noch die Pre, meine hebi meinte ich soll ihm die 1er fütter damit spuckt er fast garnicht mehr ich denke aber die pre wäre besser da sie der Muttermilch am ähnlichsten ist.

Dagny/mygirl: ich hoffe es geht euch gut und euren bauchprinzen

schön, dass du wieder aus dem KH draußen bist
muss schrecklich gewesen sein die Kids, vor allem Paul, zu hause zu lassen :/

ich würde an deiner Stelle auch die Pre weiterfüttern wenn das gut klappt.

Ah und joa uns gehts gut, klar ab und zu mal Zipperlein aber es geht wassermäßig viel besser und mein Blutdruck ist ok, also alles gut
diekleene
53976 Beiträge
28.08.2014 06:47
Wir brauchen noch die pre auf und dann gibt's bei uns die 1er in der Hoffnung das sie ruhiger wird.
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.08.2014 15:37
Ich war heute in der Werkstatt um was wechseln zulassen ich sag euch ich mag langsam nicht mehr es sind noch 3 große Teile kaputt nicht ganz billig jetzt wird es wohl doch bald ein größeres Auto geben.

Ja Krankenhaus war nicht toll aber ich hätte mich drinnen auch nicht um Paul kümmern können, bin froh das ich wieder meine Kids um mich habe.
Auch wenn ich noch einiges vor mir habe an Ops.

Am Dienstag gehts zum Urologen, bin mal gespannt was da raus kommt.

Dagny :wie groß und schwer ist den momentan dein Zwergi wie soll er eigentlich heißen?

Ich gebe jetzt doch erstmal per weiter solang er noch glücklich ist
Dagny
3581 Beiträge
28.08.2014 19:40
Zitat von diekleene:

Wir brauchen noch die pre auf und dann gibt's bei uns die 1er in der Hoffnung das sie ruhiger wird.

wir hatten die Pre auch nicht lange.. etwa 2-3 Wochen und dann hab ich gewechselt, weil Oskar einfach nicht satt wurde
Dagny
3581 Beiträge
28.08.2014 19:46
Zitat von StolzeMami06:

Ich war heute in der Werkstatt um was wechseln zulassen ich sag euch ich mag langsam nicht mehr es sind noch 3 große Teile kaputt nicht ganz billig jetzt wird es wohl doch bald ein größeres Auto geben.

Ja Krankenhaus war nicht toll aber ich hätte mich drinnen auch nicht um Paul kümmern können, bin froh das ich wieder meine Kids um mich habe.
Auch wenn ich noch einiges vor mir habe an Ops.

Am Dienstag gehts zum Urologen, bin mal gespannt was da raus kommt.

Dagny :wie groß und schwer ist den momentan dein Zwergi wie soll er eigentlich heißen?

Ich gebe jetzt doch erstmal per weiter solang er noch glücklich ist

Das mit dem Auto ist ja blöd. Wechseln lohnt ja öfter mal, da ihr ja eh ein größeres wollt, bietet es sich ja an.

Du arme musst also noch öfter operiert werden, oh mann ich hoffe es wird nicht all zu viel

Ich weiß die aktuellen Werte gar nicht, habe den letzten Termin vor.. öhm fast 3 Wochen oder so gehabt und da war der kleine so um die 1600g .. soll also kein Riese gewesen sein zu dem Zeitpunkt.. hoffe das bleibt so und diese Geburt wird etwas weniger schmerzhaft als die letzte
und der kleine Mann wird Raik Jannes heißen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
01.09.2014 12:38
Hallo

Na wie gehts euch uns eigentlich gut bis auf das wir momentan eine dicke Ehekrise haben

Sonst gehts allen gut mit der milchnahrung bleiben wir bei der Pre Paul hat die letzten 2 Tage nachts 9 Stunden durchgeschlafen.Ein Traum

Sonst habe ich ja morgen Termin beim Urologen bin mal gespannt wie es weiter geht

Kleene dein Mäuschen IST ja auch schon 4 Monate alt wie die Zeit verfliegt

Dagny: schöner Name so heißt auch nicht jedes Kind
Und noch schlanke Maße Jungs sind eh immer schwerer

diekleene
53976 Beiträge
06.09.2014 07:17
melde mich dann auch mal wieder

Ja die zeit verfliegt total. Seit 3.9. Lacht die Maus laut und seit 4.9. Rollt sie durch die gegend. Sie schafft es nun auch sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen sie ist immer noch sehr unruhig. Mit Brei haben wir noch nicht angefangen. Will das in ruhe machen. Bisher War da nie wirklich die zeit für da.

Dagny schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Stolze mama
Wir streiten im Moment auch ziemlich viel. Vorallem über banale dinge
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.09.2014 13:07
Den Schub haben wir hinter uns, Paul schläft jetzt von 8:30-12 Uhr dann manchmal nochmal 30-40 Minuten und dann ab 18ugr bis 3-6 Uhr wieder.

Ja Mut 3 Kindern schlafen kenne ich zu gut , ich mache auch wenn Paul schläft den Haushalt um das Zeit für die Kids am Nachmittag zu haben.

Ich muss heute nochmal zum Fa und werde mir die Pille mitnehmen sicher ist sicher und morgen gehts zum Urologen doofe Nierensteine.

Paul klammert sich momentan schon überall fest und findet seine Füße schon toll mir ist erst aufgefallen das die Zeit fliegt und die kleinen zu schnell groß werden

Ich hoffe es geht euch gut
diekleene
53976 Beiträge
14.09.2014 07:37
Morgen

Geht's euch allen gut? Wir haben eine sehr anstrengende Nacht hinter uns. Gestern War kita fest und dort mega viel los . Anscheinend zu viel für die beiden. Beim losen hat leah total abgeräumt. 2 lose und schon hätten wir ein schaukelpferd ^^ Leah wollt das sogar mit ins Bett nehmen

Mit dem Job hat es leider nicht geklappt wegen fehlender Ortskenntnis . aber Warum in aller Welt lade ich dann jemand zum Vorstellungsgespräch ein wenn ich weiß das er keine Ortskenntnis hat aber gut ändern geht eh nicht
Dagny
3581 Beiträge
15.09.2014 11:21
huhu ihr Lieben

wie gehts euch ??

mir graute auch vor schlaflosen Nächten, vor allem jetzt seit Oskar endlich mal einigermaßen durchschläft -.- das ist ja erst seit ein paar Wochen so.. aber was solls, ne

bins ja noch gewohnt..

stolzeMami
was machen die Kids und wie gehts deiner Niere ?

Kleene
toll, das mit dem Schaukelpferd. Schön dass ihr Spaß hattet, auch wenns natürlich anstrengend war Das mit dem Job ist ja mal echt unverschämt, das hätten die sich echt früher überlegen können
vielleicht ists ja besser so und ihr findet eine andere tolle Stelle, bzw eine noch bessere

bei uns ist alles ok, die Schule hat für die beiden Großen Kinder wieder begonnen und es geht seinen gewohnten Gang mein 3-Jähriger wechselt von der Jüngstengruppe im Kiga in die Gruppe der Großen ist total aufregend für ihn.. aber sonst gibts nix neues, gesundheitlich ist bei uns alles ok, Wasser ging etwas zurück, sodass ich wohl sicher die Hausgeburt machen kann *freu* nur meine Hüfte will die vielen Kilos nicht mehr tragen und schmerzt oft, ich kann nicht mehr viel umherlaufen/stehen ohne immer mal auszuruhen bzw immer mal wieder die Hüfte kurz zu entlasten -.- das nervt schon ziemlich.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen..

ich wünsch euch einen tollen Tag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt