❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤
26.02.2018 12:17
Zitat von Pustekuchen:
Mein baby bevorzugt die linke Seite![]()
bist krass ich hab so ein Bild von meiner Tochter aus der 18 Woche
26.02.2018 12:18
Zitat von Natalie20:
Anbei auch mal von mir ein aktuelles Bauchfoto, so langsam erkennt man was![]()
Nehm ich heut Abend wieder raus.
Ach wie schön schlank ihr alle seit
26.02.2018 12:47
Zitat von zwei92:
Hier das outingbild![]()
![]()
Ein Junge?
Sorry, ich bin schlecht in sowas...
26.02.2018 13:14
Da ist unser Würmchen... Zur Seite wollte es sich nicht drehen. Es wollte das wir es von oben betrachten
26.02.2018 13:54
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von zwei92:
Hier das outingbild![]()
![]()
Ein Junge?Sorry, ich bin schlecht in sowas...
Ja ein kleiner junge
26.02.2018 14:17
Weil gerade das Thema Kinderwagen angerissen wurde, gern alles was an Babyausstattung schon da ist her mit Bilder Mädels ...ich liebe sowas total
Das ist mein kiwa ...unsere kleine sitzt jetzt im buggy Aufsatz aber da sie jetzt schon so weit und gern läuft ,denk ich wird es kein Problem das der kiwa dann fürs Baby genutzt wird ...ansonsten wird noch ein Rad Anhänger gekauft wo beide Kinder reinpassen
Laufstall,beistellbett ,babywippe und babyschale (wo ich einen neuen Bezug kaufen müsste wenn es ein Junge wird ,da die babyschale komplett rosa ist
)ist alles da
Aber klar meine kleine ist ja auch erst 14 Monate
Das ist mein kiwa ...unsere kleine sitzt jetzt im buggy Aufsatz aber da sie jetzt schon so weit und gern läuft ,denk ich wird es kein Problem das der kiwa dann fürs Baby genutzt wird ...ansonsten wird noch ein Rad Anhänger gekauft wo beide Kinder reinpassen
Laufstall,beistellbett ,babywippe und babyschale (wo ich einen neuen Bezug kaufen müsste wenn es ein Junge wird ,da die babyschale komplett rosa ist
)ist alles da
Aber klar meine kleine ist ja auch erst 14 Monate
26.02.2018 14:56
Zitat von zwei92:
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von zwei92:
Hier das outingbild![]()
![]()
Ein Junge?Sorry, ich bin schlecht in sowas...
Ja ein kleiner junge![]()
Hammer Foto! Hab dich gerade im anderen Thread nach dem Outing gefragt. Hab jetzt erst hier reingeschaut.
Und freust du dich?
Habt ihr schon einen Namen?
26.02.2018 14:57
Zitat von vivi20:
Weil gerade das Thema Kinderwagen angerissen wurde, gern alles was an Babyausstattung schon da ist her mit Bilder Mädels ...ich liebe sowas total![]()
Das ist mein kiwa ...unsere kleine sitzt jetzt im buggy Aufsatz aber da sie jetzt schon so weit und gern läuft ,denk ich wird es kein Problem das der kiwa dann fürs Baby genutzt wird ...ansonsten wird noch ein Rad Anhänger gekauft wo beide Kinder reinpassen![]()
Laufstall,beistellbett ,babywippe und babyschale (wo ich einen neuen Bezug kaufen müsste wenn es ein Junge wird ,da die babyschale komplett rosa ist)ist alles da
![]()
Aber klar meine kleine ist ja auch erst 14 Monate![]()
Welcher Kinderwagen ist das? Sieht schön aus.
26.02.2018 14:57
Zitat von zwei92:
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von zwei92:
Hier das outingbild![]()
![]()
Ein Junge?Sorry, ich bin schlecht in sowas...
Ja ein kleiner junge![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
26.02.2018 15:29
Zitat von girasole:
Zitat von vivi20:
Weil gerade das Thema Kinderwagen angerissen wurde, gern alles was an Babyausstattung schon da ist her mit Bilder Mädels ...ich liebe sowas total![]()
Das ist mein kiwa ...unsere kleine sitzt jetzt im buggy Aufsatz aber da sie jetzt schon so weit und gern läuft ,denk ich wird es kein Problem das der kiwa dann fürs Baby genutzt wird ...ansonsten wird noch ein Rad Anhänger gekauft wo beide Kinder reinpassen![]()
Laufstall,beistellbett ,babywippe und babyschale (wo ich einen neuen Bezug kaufen müsste wenn es ein Junge wird ,da die babyschale komplett rosa ist)ist alles da
![]()
Aber klar meine kleine ist ja auch erst 14 Monate![]()
Welcher Kinderwagen ist das? Sieht schön aus.
Der ist ausm Knirpsenland ,das ist in Halle aber die haben auch einen Onlineshop
wir sind Mega zufrieden...zur Auswahl stand damals noch knorr Baby aber der war etwas teurer also hab ich mich dann für knirpsenland entschieden,aber vom Aussehen sind sie sich sehr ähnlich
26.02.2018 16:12
Zitat von girasole:
Zitat von zwei92:
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von zwei92:
Hier das outingbild![]()
![]()
Ein Junge?Sorry, ich bin schlecht in sowas...
Ja ein kleiner junge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hammer Foto! Hab dich gerade im anderen Thread nach dem Outing gefragt. Hab jetzt erst hier reingeschaut.
Und freust du dich?
Habt ihr schon einen Namen?
Wir freuen uns riesig
Wir wollten ja einen kleinen Jungen haben.. und bei der Untersuchung gab es lediglich eine Tendenz, deswegen war ich heute bei den Bildern leicht erstaunt, es doch so offensichtlich zu sehen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt




ich freu mich auf nächsten Dienstag
