Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
zwei92
887 Beiträge
28.02.2018 18:53
Zitat von Malanea:

Zitat von zwei92:

Hier ist mein aktuelles Bild.. ich gehöre ja eh zu den dickeren Frauen, aber meine Schwiegermutter (Mega schlank und durchtrainiert) war die Härte :“also in meinen Schwangerschaften war ich auch so ein dickes gehopse wie du jetzt !“

Du gehörst doch nicht zu den "dickeren" Frauen
Also bei aller liebe, ich sehe da eine ganz normale Frau, halt nicht supperdürr aber weitem auch nicht dick!


Ich wiege 89 kg... bei mir ist es nur gut verteilt bzw meine relativ großen Brüste lassen es nicht ganz so wuchtig wirken

Aber vielen Dank
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.02.2018 18:55
Zitat von Malanea:

Zitat von zwei92:

Hier ist mein aktuelles Bild.. ich gehöre ja eh zu den dickeren Frauen, aber meine Schwiegermutter (Mega schlank und durchtrainiert) war die Härte :“also in meinen Schwangerschaften war ich auch so ein dickes gehopse wie du jetzt !“

Du gehörst doch nicht zu den "dickeren" Frauen
Also bei aller liebe, ich sehe da eine ganz normale Frau, halt nicht supperdürr aber weitem auch nicht dick!

Das finde ich aber auch!
Das ist ja eine Frechheit von deiner Schwiegermutter
Ich bin auch nicht dünn, würde meine Figur eher als normal bezeichnen und das kannst du von dir auch sagen, finde ich!
zwei92
887 Beiträge
28.02.2018 19:01
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Malanea:

Zitat von zwei92:

Hier ist mein aktuelles Bild.. ich gehöre ja eh zu den dickeren Frauen, aber meine Schwiegermutter (Mega schlank und durchtrainiert) war die Härte :“also in meinen Schwangerschaften war ich auch so ein dickes gehopse wie du jetzt !“

Du gehörst doch nicht zu den "dickeren" Frauen
Also bei aller liebe, ich sehe da eine ganz normale Frau, halt nicht supperdürr aber weitem auch nicht dick!

Das finde ich aber auch!
Das ist ja eine Frechheit von deiner Schwiegermutter
Ich bin auch nicht dünn, würde meine Figur eher als normal bezeichnen und das kannst du von dir auch sagen, finde ich!


Ach das ist aber wirklich lieb von euch.. und ziemlich ungewohnt, weil ich mal 40kg mehr wog und mich nie als normal sah

Aber ich habe nun echt richtig Angst vor jedem wiegen die Zahl 89 ist schon enorm (vor einem Jahr waren es noch 10 weniger)
vivi20
21583 Beiträge
28.02.2018 19:02
Zitat von zwei92:

Hier ist mein aktuelles Bild.. ich gehöre ja eh zu den dickeren Frauen, aber meine Schwiegermutter (Mega schlank und durchtrainiert) war die Härte :“also in meinen Schwangerschaften war ich auch so ein dickes gehopse wie du jetzt !“

Oh man lass dich davon nicht runterziehen die Frauen die während der Schwangerschaft und nach der Geburt einfach nicht weiter zu nehmen ohne was dafür zu tun haben leicht reden ...wie ich schon mal sagte ...ich esse sehr gesund und schau auch das ich wirklich wenig süßes esse ...zu viel ess ich auch nicht und bewegen muss ich mich durch zwei Kinder eh genug ...trotzdem wiege ich schon 85kg Anfang Januar waren es 81/82kg ... ich wiege mich nicht oft weil es mich deprimiert...aber kann doch nicht sein das ich schon 3-4 Kilo in 2 Monaten zugenommen habe

Im übrigen hast du eine ganz süße Kugel
28.02.2018 19:25
Total unverhofft (siehe September-Babys-Thread) hab ich heute nochmal ein neues Ultraschallbild bekommen. Unserem Schatz geht’s blendend!

vivi20
21583 Beiträge
28.02.2018 19:42
Zitat von Pantoufle27:

Total unverhofft (siehe September-Babys-Thread) hab ich heute nochmal ein neues Ultraschallbild bekommen. Unserem Schatz geht’s blendend!


28.02.2018 19:42
Zitat von zwei92:

Hier ist mein aktuelles Bild.. ich gehöre ja eh zu den dickeren Frauen, aber meine Schwiegermutter (Mega schlank und durchtrainiert) war die Härte :“also in meinen Schwangerschaften war ich auch so ein dickes gehopse wie du jetzt !“

Wo gehörst du denn zu den dickeren? Du wiegst doch bestimmt nur maximal 80 kg?
zwei92
887 Beiträge
28.02.2018 19:46
Zitat von feis...:

Zitat von zwei92:

Hier ist mein aktuelles Bild.. ich gehöre ja eh zu den dickeren Frauen, aber meine Schwiegermutter (Mega schlank und durchtrainiert) war die Härte :“also in meinen Schwangerschaften war ich auch so ein dickes gehopse wie du jetzt !“

Wo gehörst du denn zu den dickeren? Du wiegst doch bestimmt nur maximal 80 kg?


Nein, gute 10 kg mehr
28.02.2018 19:58
Zitat von zwei92:

Zitat von feis...:

Zitat von zwei92:

Hier ist mein aktuelles Bild.. ich gehöre ja eh zu den dickeren Frauen, aber meine Schwiegermutter (Mega schlank und durchtrainiert) war die Härte :“also in meinen Schwangerschaften war ich auch so ein dickes gehopse wie du jetzt !“

Wo gehörst du denn zu den dickeren? Du wiegst doch bestimmt nur maximal 80 kg?


Nein, gute 10 kg mehr

Na und? Ich auch, mittlerweile. Aber nur weil ich jetzt in den ersten Wochen 7 Kg abgenommen habe... Und ich sehe deutlich dicker aus, ok mittlerweile wie im 6. Monat. Und ich hatte vorher noch kein Kind..
vapa
296 Beiträge
28.02.2018 21:22
Zitat von vivi20:

Hier nochmal besser als das gestern


Sieht toll aus

Und das Zimmer ist auch klasse! Ich will auch endlich ein rosa Kinderzimmer
vapa
296 Beiträge
28.02.2018 21:25
Zitat von Malanea:

Ich kann noch nicht viel bieten, erfreue mich aber trotzdem an diesen letzten Bauchbildern


Dein Bauch sieht aber auch einfach klasse aus
vapa
296 Beiträge
28.02.2018 21:27
Zitat von Pustekuchen:


Dein Bauch kann sich aber auch sehen lassen
Jolile
4583 Beiträge
28.02.2018 22:07


Hier meine heutigen Bilder
Jolile
4583 Beiträge
28.02.2018 22:09
Ihr habt schon so wundervolle Bäuche. Bei meinem sieht man nicht wirklich was, außer noch gut vorgedehnte Haut von der letzten Schwangerschaft Und den Bauchansatz den ich hatte hab ich durch die 4 kg Abnahme in den letzten drei Wochen verloren
girasole
221 Beiträge
01.03.2018 17:59
Zitat von Jolile:

Hier meine heutigen Bilder


OH wie goldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt