❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤
28.05.2018 10:19
Zitat von Nicola92:
Ihr seht alle Toll aus![]()
Ich finde du kannst deinen Babybauch sehen lassen im Bikini Vivi![]()
Hier erst mal was anderes - Das ist die Marmelade, die mir die Liebe Darwin geschickt hatIch habe heute morgen das erste Marmeladen Brötchen damit verputzt - total lecker
![]()
![]()
Nun überlege ich auch ob ich mit meiner zuvielen Zeit mal Marmelade machen soll![]()
Also wenn rechts und links ein bein sein soll und das in der Mitte das Geschlecht, würde ich sagen Mädchen! Bei meinem hängt da definitiv was längeres
28.05.2018 10:25
Zitat von Honey...:
Zitat von Nicola92:
Hier erst mal was anderes - Das ist die Marmelade, die mir die Liebe Darwin geschickt hatIch habe heute morgen das erste Marmeladen Brötchen damit verputzt - total lecker
![]()
![]()
Nun überlege ich auch ob ich mit meiner zuvielen Zeit mal Marmelade machen soll![]()
Also wenn rechts und links ein bein sein soll und das in der Mitte das Geschlecht, würde ich sagen Mädchen! Bei meinem hängt da definitiv was längeres![]()
Ja so soll das sein, rechts und links das Bein und dazwischen laut FA " könnten Schamlippen sein "
Wir haben auch langsam beide das Gefühl das sie einfach nicht mit der Sprache rausrücken will bevor sie nicht einmal perfekt schauen konnte, sie aber eigentlich schon sicher ist.
28.05.2018 10:50
Zitat von vivi20:
Zitat von Malanea:
Vivi du siehst wundertoll aus und ich würde sofort mit dir tauschen![]()
Bei mir sieht es heute so aus (25+3)
Ja tauschen wirich hätte gern einen kleinen Bauch
Aber deiner ist so schön rund und sieht so richtig nach schwanger aus
meiner sieht in Klamotten noch immer nach übrig gebliebenen Weihnachtsspeck aus
28.05.2018 11:15
Also ich finde das sehr eindeutig Mädchen muss ich sagen. Da sieht man doch super den Strich und somit 2 eindeutige Schamlippen! Bei Jungs sieht das wirklich anders aus
Malanea, so langsam wird er kugeliger
Richtig toll siehst du aus! Würde auch sofort mit dir tauschen
Vivi, schicker Bikini
Du hast einen tollen Babybauch. Finde ihn auch nicht zu groß oder so. Meiner sieht auch so aus
Malanea, so langsam wird er kugeliger
Richtig toll siehst du aus! Würde auch sofort mit dir tauschen
Vivi, schicker Bikini
Du hast einen tollen Babybauch. Finde ihn auch nicht zu groß oder so. Meiner sieht auch so aus
28.05.2018 11:36
Zitat von Nicola92:
Zitat von Honey...:
Zitat von Nicola92:
![]()
![]()
Also wenn rechts und links ein bein sein soll und das in der Mitte das Geschlecht, würde ich sagen Mädchen! Bei meinem hängt da definitiv was längeres![]()
Ja so soll das sein, rechts und links das Bein und dazwischen laut FA " könnten Schamlippen sein "
Wir haben auch langsam beide das Gefühl das sie einfach nicht mit der Sprache rausrücken will bevor sie nicht einmal perfekt schauen konnte, sie aber eigentlich schon sicher ist.
So ist meine Frauenärztin auch ... aber ich find das gut wenn man sich noch nicht sicher ist ,am Ende ist es doch anders. ..so müssen sie sich keine Vorwürfe machen
28.05.2018 11:39
Zitat von Pustekuchen:
Also ich finde das sehr eindeutig Mädchen muss ich sagen. Da sieht man doch super den Strich und somit 2 eindeutige Schamlippen! Bei Jungs sieht das wirklich anders aus![]()
Malanea, so langsam wird er kugeliger![]()
Richtig toll siehst du aus! Würde auch sofort mit dir tauschen![]()
Vivi, schicker Bikini![]()
Du hast einen tollen Babybauch. Finde ihn auch nicht zu groß oder so. Meiner sieht auch so aus![]()
Krass das ihr das so seht ,ich erkenn wirklich sehr wenig auf dem Bild
Danke ...ja deiner ist ähnlich groß und eigentlich ja auch normal 3tes Kind und kurzer Abstand der letzten Schwangerschaft und ich bin nun keine zierliche kleine Frau
28.05.2018 21:42
Nicola, freut mich, dass dir meine Marmelade schmeckt. Ich fand sie auch geil
Ich bin sehr schlecht im orakeln, aber hier hätte ich auch auf ein Mädchen getippt.
Malanea, freu dich doch, dass du danach ganz fix wieder dein 6-pack hast. Ein großer Bauch kann auch echt hinderlich sein.
Ich häng euch mal wieder ein Bauchbild von mir heute Morgen an:
Edit: Ich hab jetzt 9 kg zugenommen..
Ich bin sehr schlecht im orakeln, aber hier hätte ich auch auf ein Mädchen getippt.
Malanea, freu dich doch, dass du danach ganz fix wieder dein 6-pack hast. Ein großer Bauch kann auch echt hinderlich sein.
Edit: Ich hab jetzt 9 kg zugenommen..
28.05.2018 21:45
Zitat von Darwin27:
Nicola, freut mich, dass dir meine Marmelade schmeckt. Ich fand sie auch geil![]()
Malanea, freu dich doch, dass du danach ganz fix wieder dein 6-pack hast. Ein großer Bauch kann auch echt hinderlich sein.![]()
Edit: Ich hab jetzt 9 kg zugenommen..![]()
Traumfigur und Traum-Babybauch
28.05.2018 21:47
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Darwin27:
Nicola, freut mich, dass dir meine Marmelade schmeckt. Ich fand sie auch geil![]()
Malanea, freu dich doch, dass du danach ganz fix wieder dein 6-pack hast. Ein großer Bauch kann auch echt hinderlich sein.![]()
Traumfigur und Traum-Babybauch![]()
![]()
Die Hose kaschiert gekonnt den Pferdehintern
Trotzdem danke
Ich bleibe entspannt, ich bleibe entspannt, ich bleibe entspannt... ich nehm das wieder ab.. gaaaaaanz bestimmt!
28.05.2018 22:45
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Darwin27:
Traumfigur und Traum-Babybauch![]()
![]()
Find ich auch
29.05.2018 18:10
Ich hab auch mal ein Nackibildchen
Frisch von heute aus der 27.SSW
29.05.2018 20:51
Ihr wolltet doch mein Kleid fürs Standesamt sehen wenn es passt
Es muss noch etwas geändert werden ... an den Armen weiter ... aber sonst passt es
29.05.2018 20:52
Zitat von Pustekuchen:
Ich hab auch mal ein Nackibildchen![]()
Frisch von heute aus der 27.SSW![]()
wunderschön
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt