❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤
29.05.2018 20:53
Zitat von vivi20:
Ihr wolltet doch mein Kleid fürs Standesamt sehen wenn es passt![]()
Es muss noch etwas geändert werden ... an den Armen weiter ... aber sonst passt es![]()
Oh hübsch
29.05.2018 22:31
Zitat von vivi20:
Ihr wolltet doch mein Kleid fürs Standesamt sehen wenn es passt![]()
Es muss noch etwas geändert werden ... an den Armen weiter ... aber sonst passt es![]()
Sieht sehr schön aus
30.05.2018 09:41
Puste, toller Bauch und eine tolle Figur
Vivi du siehst toll aus in dem Kleid
Wann ist es nochmal so weit?
Ich wünsch dir so sehr dass du einen wunderschönen Tag hast
und viele schöne Bilder für uns machst
Vivi du siehst toll aus in dem Kleid
Wann ist es nochmal so weit? Ich wünsch dir so sehr dass du einen wunderschönen Tag hast
und viele schöne Bilder für uns machst
30.05.2018 10:22
Zitat von Nicola92:
Puste, toller Bauch und eine tolle Figur![]()
Vivi du siehst toll aus in dem KleidWann ist es nochmal so weit?
Ich wünsch dir so sehr dass du einen wunderschönen Tag hastund viele schöne Bilder für uns machst
![]()
31.07.
Danke ... naja es wird nur eine klitzekleine Hochzeit aber ich bin trotzdem schon so aufgeregt und freue mich
Danke
30.05.2018 11:01
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Ich wünsch dir so sehr dass du einen wunderschönen Tag hastund viele schöne Bilder für uns machst
![]()
31.07.Danke ... naja es wird nur eine klitzekleine Hochzeit aber ich bin trotzdem schon so aufgeregt und freue mich
![]()
Danke
Ob nun groß oder klein, darauf kommt es ja nicht an
Solange ihr gegenseitig in euch den Menschen seht, an dessen Seite ihr sein wollt und euch liebt, ist der Sinn doch erfüllt, darauf kommt es doch an. Das drum herum ist doch eigentlich nur eine schöne Nebensache
30.05.2018 11:04
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
![]()
31.07.Danke ... naja es wird nur eine klitzekleine Hochzeit aber ich bin trotzdem schon so aufgeregt und freue mich
![]()
Danke
Ob nun groß oder klein, darauf kommt es ja nicht anSolange ihr gegenseitig in euch den Menschen seht, an dessen Seite ihr sein wollt und euch liebt, ist der Sinn doch erfüllt, darauf kommt es doch an. Das drum herum ist doch eigentlich nur eine schöne Nebensache
![]()
Da hast du recht
Und alles drum rum wird ja auch noch nachgeholt
wie gesagt eine freie Trauung und eine größere Feier wird es in ein paar Jahren noch geben
aber da möchte ich mich 100% wohl fühlen in meinem Körper und nicht so eingeschränkt sein
Aber jetzt schon bald seine Frau zu sein erfüllt mich unglaublich
30.05.2018 11:20
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
![]()
![]()
Danke
Ob nun groß oder klein, darauf kommt es ja nicht anSolange ihr gegenseitig in euch den Menschen seht, an dessen Seite ihr sein wollt und euch liebt, ist der Sinn doch erfüllt, darauf kommt es doch an. Das drum herum ist doch eigentlich nur eine schöne Nebensache
![]()
Da hast du recht![]()
Und alles drum rum wird ja auch noch nachgeholtwie gesagt eine freie Trauung und eine größere Feier wird es in ein paar Jahren noch geben
aber da möchte ich mich 100% wohl fühlen in meinem Körper und nicht so eingeschränkt sein
![]()
Aber jetzt schon bald seine Frau zu sein erfüllt mich unglaublich![]()
Das glaube ich dir gerne
Mein Partner möchte gerne sofort mit allem drum herum Heiraten, darum werde ich mich wohl noch gedulden müssen bis es so weit ist.
Einfach weil Finanziell erst noch andere Dinge anstehen.
Ich respektiere da seinen Wunsch, es soll ja dann für ihn auch so sein wie er es sich wünscht.
Dennoch war ich jetzt auch manchmal etwas traurig, weil ja nun auch viele gefragt haben ob wir Heiraten, nicht das ich wegen dem Baby jetzt unbedingt heiraten möchte, aber halt weil ich weiss das es Gefühlsmäßig richtig wäre und wir das beide wollen würden, aber halt das drum herum noch nicht so ist, das es für ihn der perfekte Zeitpunkt ist.
Aber der wird schon noch kommen
30.05.2018 12:18
Puste: ich hab immer noch keinen Plan wo du angeblich deine Kilos versteckt hast
du hast eine tolle Figur.
Vivi: wie wunderschön
du hast eine tolle Figur. Vivi: wie wunderschön
30.05.2018 14:23
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
...
![]()
Da hast du recht![]()
Und alles drum rum wird ja auch noch nachgeholtwie gesagt eine freie Trauung und eine größere Feier wird es in ein paar Jahren noch geben
![]()
Aber jetzt schon bald seine Frau zu sein erfüllt mich unglaublich![]()
Das glaube ich dir gerne![]()
Mein Partner möchte gerne sofort mit allem drum herum Heiraten, darum werde ich mich wohl noch gedulden müssen bis es so weit ist.
Einfach weil Finanziell erst noch andere Dinge anstehen.
Ich respektiere da seinen Wunsch, es soll ja dann für ihn auch so sein wie er es sich wünscht.
Dennoch war ich jetzt auch manchmal etwas traurig, weil ja nun auch viele gefragt haben ob wir Heiraten, nicht das ich wegen dem Baby jetzt unbedingt heiraten möchte, aber halt weil ich weiss das es Gefühlsmäßig richtig wäre und wir das beide wollen würden, aber halt das drum herum noch nicht so ist, das es für ihn der perfekte Zeitpunkt ist.
Aber der wird schon noch kommen![]()
Versteh ich ... ich war ja schonmal verheiratet mit 35 Gästen und soweit allem drum und dran ... aber jetzt ist es mir nicht wichtig ,sondern nur das ich seine Frau bin ...aber mein Mann möchte mich gern mit allem drum und dran heiraten und ich möchte in einem richtigen Brautkleid gern nochmal vor ihm stehen
30.05.2018 19:55
Zitat von Malanea:
Vivi du siehst wundertoll aus und ich würde sofort mit dir tauschen![]()
Bei mir sieht es heute so aus (25+3)
30.05.2018 21:07
vivi: Tolles Kleid! Der Schnitt im Dekolleté gefällt mir sehr gut. Und wie es fällt
31.05.2018 07:47
Zitat von Darwin27:
vivi: Tolles Kleid! Der Schnitt im Dekolleté gefällt mir sehr gut. Und wie es fällt![]()
Ja das Dekolleté
ich trage da kein bH darunter ... meine Brust ist jetzt schon so groß das sie das oben einfach komplett ausfüllt
so seh ich sonst nicht aus
Aber mein Mann wird sich freuen
Danke für alle die mein Kleid kommentiert haben das ist wirklich sehr lieb von euch
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt