Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
TschiBo
280 Beiträge
31.01.2015 20:59

Sodele.....ich glaub jetzt hats geklappt
31.01.2015 21:01
schick
Mama73
6325 Beiträge
01.02.2015 09:08
tschibo, dein bauch ist wunderschön! <3 eine niedliche shoppingausbeute ist da zusammengekommen.
TschiBo
280 Beiträge
01.02.2015 09:53
Zitat von Mama73:

tschibo, dein bauch ist wunderschön! <3 eine niedliche shoppingausbeute ist da zusammengekommen.

danke schön
Babybauch is mir schon ab und zu im Weg. Gestern hab ich zB. die Türe nicht weit genug aufgemacht und blieb an der Plauze hängen

Die Klamotten sind schon Größe 62/68......die komplette Erstausstattung bekommen wir von der Cousine meines Mannes die im Dezember ihr Baby bekommen hat. Das waralles schon reduziert ud da kamen nochmal 25 % drauf....da musste ich einfach zzuschlagen

Und....ich habe ein Babybauchgipsset mit Farben günstig erstanden......meine Töchter möchten das gern machen
Mama73
6325 Beiträge
01.02.2015 14:17
Zitat von TschiBo:

Zitat von Mama73:

danke schön
Babybauch is mir schon ab und zu im Weg. Gestern hab ich zB. die Türe nicht weit genug aufgemacht und blieb an der Plauze hängen

Die Klamotten sind schon Größe 62/68......die komplette Erstausstattung bekommen wir von der Cousine meines Mannes die im Dezember ihr Baby bekommen hat. Das waralles schon reduziert ud da kamen nochmal 25 % drauf....da musste ich einfach zzuschlagen

Und....ich habe ein Babybauchgipsset mit Farben günstig erstanden......meine Töchter möchten das gern machen

klasse, dass ihr dann eigentlich komplett ausgerüstet seid für die erste zeit.

und was beim gipsset bei raus kommt, wuerd ich super gern sehen.
miamo
8196 Beiträge
01.02.2015 15:47
Zitat von Mama73:

Zitat von TschiBo:

Zitat von Mama73:

danke schön

klasse, dass ihr dann eigentlich komplett ausgerüstet seid für die erste zeit.

und was beim gipsset bei raus kommt, wuerd ich super gern sehen.
auch sehen will
Mama73
6325 Beiträge
02.02.2015 09:12
ich habe heute nacht noch zwei pullover genäht. (leider ist die qualität der bilder nicht mehr schön, da mir die kamera auf die linse fiel ):

TschiBo
280 Beiträge
02.02.2015 09:20
Oh sind die schön mama
miamo
8196 Beiträge
02.02.2015 09:25
ah der wölkchenstoff is ja toll mama es schaut wieder super niedlich aus
miamo
8196 Beiträge
02.02.2015 09:29
so wir haben nun einen neuen kinderwagen bestellt ... auch wenn wir sehr begeistert vom camarelo waren, waren/sind wir über den kundenservice der firma wo wir ihn bestellt haben garnicht zufrieden und haben uns nun für einen anderen kinderwagen entschieden der dem camarelo aber sehr ähnlich ist ...
es wird diese farbkombi werden und er soll mitte der woche schon ankommen

Mama73
6325 Beiträge
02.02.2015 10:44
ihr seid lieb. danke.

miamo, oh, der gefaellt mir sogar nen ticken besser noch der wagen. und alles dabei, toll. wann habt ihr denn bestellt, dass der so fix geliefert wird?
Mama73
6325 Beiträge
02.02.2015 10:46
ich habe vorhin festgestellt, dass mein bauch geschubt hat. das spitze vorn ist wieder draussen und der bauch wirkt um einiges groesser. oder der kleine liegt grossflaechiger.
miamo
8196 Beiträge
02.02.2015 10:56
Zitat von Mama73:

ihr seid lieb. danke.

miamo, oh, der gefaellt mir sogar nen ticken besser noch der wagen. und alles dabei, toll. wann habt ihr denn bestellt, dass der so fix geliefert wird?
gestern haben wir ihn bestellt und er soll mitte der woche geliefert werden (hoffentlich) aber is ja noch etwas zeit ...
ja der gefällt mir echt gut in der farbkombi ... war gleich verliebt und ich steh grade voll auf diese abgerundeten wannen
Mama73
6325 Beiträge
02.02.2015 11:03
bauch bei 29+4:

Mama73
6325 Beiträge
02.02.2015 11:06
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

ihr seid lieb. danke.

gestern haben wir ihn bestellt und er soll mitte der woche geliefert werden (hoffentlich) aber is ja noch etwas zeit ...
ja der gefällt mir echt gut in der farbkombi ... war gleich verliebt und ich steh grade voll auf diese abgerundeten wannen

ohja, die sind auch schön.

drück die daumen, dass er diese woche eintrudelt und du probe schieben kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt