BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
01.02.2015 09:08
tschibo, dein bauch ist wunderschön! <3 eine niedliche shoppingausbeute ist da zusammengekommen.
01.02.2015 09:53
Zitat von Mama73:
tschibo, dein bauch ist wunderschön! <3 eine niedliche shoppingausbeute ist da zusammengekommen.
danke schön
Babybauch is mir schon ab und zu im Weg. Gestern hab ich zB. die Türe nicht weit genug aufgemacht und blieb an der Plauze hängen
Die Klamotten sind schon Größe 62/68......die komplette Erstausstattung bekommen wir von der Cousine meines Mannes die im Dezember ihr Baby bekommen hat. Das waralles schon reduziert ud da kamen nochmal 25 % drauf....da musste ich einfach zzuschlagen
Und....ich habe ein Babybauchgipsset mit Farben günstig erstanden......meine Töchter möchten das gern machen
01.02.2015 14:17
Zitat von TschiBo:
Zitat von Mama73:
danke schön![]()
Babybauch is mir schon ab und zu im Weg. Gestern hab ich zB. die Türe nicht weit genug aufgemacht und blieb an der Plauze hängen![]()
Die Klamotten sind schon Größe 62/68......die komplette Erstausstattung bekommen wir von der Cousine meines Mannes die im Dezember ihr Baby bekommen hat. Das waralles schon reduziert ud da kamen nochmal 25 % drauf....da musste ich einfach zzuschlagen
Und....ich habe ein Babybauchgipsset mit Farben günstig erstanden......meine Töchter möchten das gern machen
klasse, dass ihr dann eigentlich komplett ausgerüstet seid für die erste zeit.
und was beim gipsset bei raus kommt, wuerd ich super gern sehen.
01.02.2015 15:47
Zitat von Mama73:
Zitat von TschiBo:
Zitat von Mama73:
danke schön![]()
Babybauch is mir schon ab und zu im Weg. Gestern hab ich zB. die Türe nicht weit genug aufgemacht und blieb an der Plauze hängen![]()
klasse, dass ihr dann eigentlich komplett ausgerüstet seid für die erste zeit.
und was beim gipsset bei raus kommt, wuerd ich super gern sehen.![]()
auch sehen will
02.02.2015 09:12
ich habe heute nacht noch zwei pullover genäht. (leider ist die qualität der bilder nicht mehr schön, da mir die kamera auf die linse fiel
):
):
02.02.2015 09:25
ah der wölkchenstoff is ja toll
mama es schaut wieder super niedlich aus
mama es schaut wieder super niedlich aus
02.02.2015 09:29
so wir haben nun einen neuen kinderwagen bestellt ... auch wenn wir sehr begeistert vom camarelo waren, waren/sind wir über den kundenservice der firma wo wir ihn bestellt haben garnicht zufrieden und haben uns nun für einen anderen kinderwagen entschieden der dem camarelo aber sehr ähnlich ist ...
es wird diese farbkombi werden
und er soll mitte der woche schon ankommen
es wird diese farbkombi werden
und er soll mitte der woche schon ankommen
02.02.2015 10:44
ihr seid lieb. danke.
miamo, oh, der gefaellt mir sogar nen ticken besser noch der wagen. und alles dabei, toll. wann habt ihr denn bestellt, dass der so fix geliefert wird?
miamo, oh, der gefaellt mir sogar nen ticken besser noch der wagen. und alles dabei, toll. wann habt ihr denn bestellt, dass der so fix geliefert wird?
02.02.2015 10:46
ich habe vorhin festgestellt, dass mein bauch geschubt hat. das spitze vorn ist wieder draussen und der bauch wirkt um einiges groesser. oder der kleine liegt grossflaechiger.
02.02.2015 10:56
Zitat von Mama73:gestern haben wir ihn bestellt und er soll mitte der woche geliefert werden (hoffentlich) aber is ja noch etwas zeit
ihr seid lieb. danke.![]()
... ja der gefällt mir echt gut in der farbkombi ... war gleich verliebt und ich steh grade voll auf diese abgerundeten wannen
02.02.2015 11:06
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:gestern haben wir ihn bestellt und er soll mitte der woche geliefert werden (hoffentlich) aber is ja noch etwas zeit
ihr seid lieb. danke.![]()
...
ja der gefällt mir echt gut in der farbkombi ... war gleich verliebt und ich steh grade voll auf diese abgerundeten wannen![]()
ohja, die sind auch schön.
drück die daumen, dass er diese woche eintrudelt und du probe schieben kannst.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt