BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
02.02.2015 11:19
nicht, dass ihr denkt, ich laufe bauchfrei rum: das war heut frueh in meinen schlaf-, hausklamotten.
02.02.2015 11:28
Oh mama wie wunderschön die Oullis sind. du bist so fleißig... ich mag auch mal was nähen. hoff ich finde noch bisl zeit bevor der kleine da ist...
Toller bauch hast du
Tchibo tolle ausbeute und auch ein schöner bauch hast du...
Miamo: oh toll schöner Kiwa. finde ihn auch schöner als den anderen. vielspaß beim probeschieben
Toller bauch hast du
Tchibo tolle ausbeute und auch ein schöner bauch hast du...
Miamo: oh toll schöner Kiwa. finde ihn auch schöner als den anderen. vielspaß beim probeschieben
02.02.2015 13:17
Die Pullis sind toll Mama
Und schöne Murmel
Der Kiwa gefällt mir Miamo
Und schöne Murmel
Der Kiwa gefällt mir Miamo
03.02.2015 12:56
silke und engelchen: merci! silke, mich befriedigt das total, dass ich ein bissel was für den bauchzwerg tun kann. und wenn es halt nähen ist.
03.02.2015 13:04
der storchenwiege carrier kam vorhin an!
und was soll ich sagen... für ein erstes bin ich begeistert. die anwendung ist simpel, die verarbeitung der trage sehr gut, der stoff und farbe so sehr schön! da mein jüngster knapp 15 kg nur wiegt, hatte ich ihn mir die trage zum ausprobieren einmal "umgebunden" mit ihm. die trage lässt sich problemlos anlegen und "binden". er saß gleich und "richtig" drin. fazit: ich habe ein bis dato absolut positives gefühl zu dieser trage.
der storchenwiege carrier, zwei strumpfhosen für den herbst, söckchen und eine schnullerbox für die kirschsauger, die ich im kh bewahren werde:
und was soll ich sagen... für ein erstes bin ich begeistert. die anwendung ist simpel, die verarbeitung der trage sehr gut, der stoff und farbe so sehr schön! da mein jüngster knapp 15 kg nur wiegt, hatte ich ihn mir die trage zum ausprobieren einmal "umgebunden" mit ihm. die trage lässt sich problemlos anlegen und "binden". er saß gleich und "richtig" drin. fazit: ich habe ein bis dato absolut positives gefühl zu dieser trage.
der storchenwiege carrier, zwei strumpfhosen für den herbst, söckchen und eine schnullerbox für die kirschsauger, die ich im kh bewahren werde:
03.02.2015 13:15
Zitat von miamo:
super mama![]()
![]()
![]()
niklas hat grad ein bild gemalt von till![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<3 geschwister sind so herzig! <3 niedlich.
04.02.2015 10:22
meine wickeltasche kam gestern auch noch an... meine guete, die ist riesig. aber sie gefaellt mir.
05.02.2015 08:23
Zitat von Mama73:Wir wollen Bilder sehen
meine wickeltasche kam gestern auch noch an... meine guete, die ist riesig. aber sie gefaellt mir.
. Und du hast echt einen super tollen Bauch! Hier ist mal wieder ein Update von mir bei 32+2
05.02.2015 09:17
Zitat von _Medea_:oh nu is da aber ein ganz toller babybauch
Zitat von Mama73:Wir wollen Bilder sehen
![]()
. Und du hast echt einen super tollen Bauch!
Hier ist mal wieder ein Update von mir bei 32+2
05.02.2015 12:58
Zitat von miamo:
so wir haben nun einen neuen kinderwagen bestellt ... auch wenn wir sehr begeistert vom camarelo waren, waren/sind wir über den kundenservice der firma wo wir ihn bestellt haben garnicht zufrieden und haben uns nun für einen anderen kinderwagen entschieden der dem camarelo aber sehr ähnlich ist ...
es wird diese farbkombi werdenund er soll mitte der woche schon ankommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche firma war es denn nun?
05.02.2015 13:00
Zitat von julchen1908:uh ich meine "meine spielzeugwelt" hieß sie ...
Zitat von miamo:
so wir haben nun einen neuen kinderwagen bestellt ... auch wenn wir sehr begeistert vom camarelo waren, waren/sind wir über den kundenservice der firma wo wir ihn bestellt haben garnicht zufrieden und haben uns nun für einen anderen kinderwagen entschieden der dem camarelo aber sehr ähnlich ist ...
es wird diese farbkombi werdenund er soll mitte der woche schon ankommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche firma war es denn nun?
05.02.2015 13:10
Julchen: oh wie süß dein kleiner aussieht... tolle Fotos.... zum verlieben
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt