BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
12.02.2015 18:40
tolle bauch und US bilder
hab was für meine zwei jungs gemacht ... geschwistermützen
hab was für meine zwei jungs gemacht ... geschwistermützen
13.02.2015 09:26
Danke ihr Lieben!
Mama + Silke: Also ich bin 1,76m auf guten 68kg und Papa ist knapp 1,90m auf guten 100kg (Handballer eben!). Er kam mit 52cm und 3700g zur Welt, ich mit 50cm und 4500g.
Ich hab so rein theoretisch auch mit keinem sehr zarten Kind gerechnet, aber jetzt bin ich irgendwie doch sehr geschockt.
Verrechnet hat sich auch niemand. Ich weiß dank Ovutest und Mittelschmerz genau, dass mein Eisprung am 25.07. am 15. Zyklustag war und genau so hat ihn auch meine Gyn anfangs ausgerechnet. Sie sagt auch, dass er durchaus normal, aber im oberen Bereich der Kurve ist. Länge ist okay, Gewicht etwas drüber. Dabei hab ich selbst erst 8kg zugenommen und seh nicht wirklich unförmig oder dick aus.
Tja ich schätze gegen Genetik kann man nicht viel machen und er hat ja noch knapp 2 Monate. Vielleicht pendelt es sich wieder auf ein verträgliches Maß ein.
Ansonsten meinte die Hebi: 4500g tun genauso weh wie 3000g und 1-3cm Kopfumfang mehr merkt man auch nicht.
Mama + Silke: Also ich bin 1,76m auf guten 68kg und Papa ist knapp 1,90m auf guten 100kg (Handballer eben!). Er kam mit 52cm und 3700g zur Welt, ich mit 50cm und 4500g.
Ich hab so rein theoretisch auch mit keinem sehr zarten Kind gerechnet, aber jetzt bin ich irgendwie doch sehr geschockt.
Verrechnet hat sich auch niemand. Ich weiß dank Ovutest und Mittelschmerz genau, dass mein Eisprung am 25.07. am 15. Zyklustag war und genau so hat ihn auch meine Gyn anfangs ausgerechnet. Sie sagt auch, dass er durchaus normal, aber im oberen Bereich der Kurve ist. Länge ist okay, Gewicht etwas drüber. Dabei hab ich selbst erst 8kg zugenommen und seh nicht wirklich unförmig oder dick aus.
Tja ich schätze gegen Genetik kann man nicht viel machen und er hat ja noch knapp 2 Monate. Vielleicht pendelt es sich wieder auf ein verträgliches Maß ein.
Ansonsten meinte die Hebi: 4500g tun genauso weh wie 3000g und 1-3cm Kopfumfang mehr merkt man auch nicht.
13.02.2015 20:53
Zitat von Krümel2903:
So, endlich kann ich auch mal wieder was zeigen. Nachdem nun nach 2 Monaten das zweite Pakstück der Wickelkommode gekommen ist und seit gestern auch die Vorhänge fertig sind![]()
awwww zum verlieben
13.02.2015 21:00
Ich muss mich mal für das Chaos im Untergrund entschuldigen.. aber hab nun seit 2 Tagen absolut kein Bock... morgen dann wieder
13.02.2015 21:01
und wer denkt ich hab nur eine bettwäsche, recht habt ihr, für die kaltejahreszeit
die wird aber alle 2 wochen gewaschen und getrocknert
die wird aber alle 2 wochen gewaschen und getrocknert
13.02.2015 21:19
Zitat von Stern12:
*.* war am Montag![]()
Tolle Kugel und das Bild ist richtig süß!
13.02.2015 21:20
Zitat von julchen1908:
Ich muss mich mal für das Chaos im Untergrund entschuldigen.. aber hab nun seit 2 Tagen absolut kein Bock... morgen dann wieder![]()
Latzhosen sind cool!
Steht dir die Murmel
15.02.2015 18:21
Engelchen: süßes Bild
Stern : tolle Murmel und süßes Bild
Miamo: Wunderschöne mützen hast du genäht.
Ellie: ja da seid ihr ja beide nicht so klein daher wird das sicher kommen..... deine Hebi hat ja nen tollen humor je nachdem machen 1-3 cm KU dann aber irgendwann schon was aus....
Julchen: Tolle Murmel und coole Latzhose...
Stern : tolle Murmel und süßes Bild
Miamo: Wunderschöne mützen hast du genäht.
Ellie: ja da seid ihr ja beide nicht so klein daher wird das sicher kommen..... deine Hebi hat ja nen tollen humor je nachdem machen 1-3 cm KU dann aber irgendwann schon was aus....
Julchen: Tolle Murmel und coole Latzhose...
16.02.2015 13:24
ganz tolle bauchbilder sind hier wieder
das hab ich gestern noch genäht und heute (niklas gehts schon etwas besser ... er liegt freiwillig im bett und ruht sich aus) fertig gemacht ...
einen sternen einschlagdecke sie soll für die babyschale sein ... sie ist noch nicht ganz perfekt aber ich finde sie mega toll
das hab ich gestern noch genäht und heute (niklas gehts schon etwas besser ... er liegt freiwillig im bett und ruht sich aus) fertig gemacht ...
einen sternen einschlagdecke sie soll für die babyschale sein ... sie ist noch nicht ganz perfekt aber ich finde sie mega toll
19.02.2015 20:42
stern, sehr hübscher kugelbauch und ein wunderschönes bild deiner maus!
julchen , ich schließe mich an: dein bauch in der latzhose ist super schön! steht dir.
miamo, decke und jäckchen sind ein träumchen! toll! auch dein bauch hat nochmal nen schub gemacht... <3
julchen , ich schließe mich an: dein bauch in der latzhose ist super schön! steht dir.
miamo, decke und jäckchen sind ein träumchen! toll! auch dein bauch hat nochmal nen schub gemacht... <3
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt