Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
musikus
681 Beiträge
25.02.2015 17:30
tolle bauchcollagen habt ihr da!!
Silke1985
1680 Beiträge
25.02.2015 19:42
Oh was für wunderschöne Murmelbäuche

Medea wahnsinn ab 28+ da hat es nen ganz schönen Schub gemacht...

Ich bin nun bei 100 cm
25.02.2015 20:23
Danke ihr Lieben. Stimmt schon, der Bauch ist immer noch sehr dezent... dabei kommt er mir so riesig vor
Leek
1274 Beiträge
26.02.2015 18:25
Tolle Bäuche.
Hach. ein bisschen beneide ich euch ja dass ihr so richtige Kugelbäuche habt

Ich biete dafür winzige Babyfinger

26.02.2015 18:50
oh süß
Shivana2k
92 Beiträge
26.02.2015 20:24
Hier mal ein Bild von gestern
Und hier ein zuckersüsser strampler

Umi
Umi
43359 Beiträge
01.03.2015 12:55

Wochenupdate

36. Schwangerschaftswoche:

Am Ende der Woche bist du vom Kopf bis zum Zeh circa 47 cm groß und wiegst ca. 2600 Gramm.

Bauchumfang: 99,5 cm (Start:89cm)

Gewicht: 70,8kg (Start:63kg) ..laut Wii hab ich nun Übergewicht

Schlafverhalten:
Naja...einschlafen dauert, Party weckt mich meist oder Tabea übernimmt es und es ist nicht mehr so einfach eine bequeme Position zu finden.

Heißhunger auf :
...nichts konkret. Nur ein Apfel mit Butterbrot kam die letzten Tage dazu.

Größte Beschwerde:
...Sodbrennen ... besonders abends. Teilweise auch regelmäßig kleinere Wehen, aber ich denke sie haben noch keine Auswirkungen.

Schönster Moment der Woche:
... Mausi strahlen zu sehen als sie wieder in die Kita durfte, aber auch als ich sie sich ohne Geschrei abholen konnte.

Doofster Moment der Woche:
... dieses unkooperative Word Nein es liegt nicht an mir, nur an dem Programm

Ich vermisse:
...eigentlich nichts. Ich bin nur schön langsam ungeduldig.*g*

Ich freue mich auf:
... meine Hebi morgen
*
*
*
*

01.03.2015 16:42
Süße Murmel Umi...meine hat ganz schön angeschoben die letzten Wochen

TschiBo
280 Beiträge
04.03.2015 09:05

33+4 und Bauchumfang 102 cm
Ellie87
329 Beiträge
04.03.2015 10:25
Huhu ihr Lieben,
da Zwergis Papa grad zu mir zieht, hab ich leider alle Hände voll zu tun.
Letzte Woche Dienstag bei 32+5 war Hasi bei 2484g - er hält also die 250g Zunahme pro Woche. Dabei ist er mit 44cm aber derzeit normal lang. Gestern war ich das erste Mal beim Vorbereitungskurs und bin positiv überrascht. 7 sehr nette und lustige Weibsen - wir haben sehr viel gelacht.

Letzten Freitag bekam meine Freundin pünktlich zum Termin Wehen. Ich will da gar nicht weiter ausholen, weil es eine Geburt war, wie man sie sich nicht wünscht. Das richtig doofe für mich war, dass sie nach dem 1. Krankenhaus-Besuch nochmal weggeschickt wurde und zu mir kam, da ich eine Badewanne hab.
Bis Freitag wusste ich nicht, was ein Wehensturm ist. Nun weiß ich es und auch, dass es sehr selten ist und eher bei Einleitungen vorkommt.
Da ihr Zwerg im Becken festhing, musste er dann morgens per Kaiserschnitt geholt werden.
Ich war in der Nacht sehr taff, aber Tags drauf hat es sehr gearbeitet und abends hab ich einen Heulkrampf bekommen und zum ersten Mal Angst vor der Geburt.
Mittlerweile hab ich die beiden besucht und sie lacht natürlich wieder und redet schon vom 2. Baby. Das und den Kleinen im Arm zu halten, hat mir geholfen. Sie sind denke ich jeden Schmerz wert und was sind diese paar Stunden schon gegen die 40 Wochen Schwangerschaft.

Ich habe einen Bauchumfang von 108cm und hab immernoch nur knappe 8-9kg mehr. Das stagniert seit 7 Wochen. Mal sehen wielange.
Gegen meine Symphysenlockerung habe ich nun einen wundervollen Bauchgurt bekommen. Finde er hilft aber nur bedingt. Hoffe das wird nicht noch schlimmer. An manchen Tagen könnte ich bei jeder Bewegung heulen.
Aber was solls - das Ende ist ja absehbar.
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2015 10:33
mensch, ellie, da hast du ja was mitgemacht, beziehungsweise miterlebt. von solch wehensturm habe ich bis dato, gottseidank, nur gelesen. deiner freundin glückwunsch zur geburt! nun hat sie es geschafft, mit der hilfe ihrer freundin. das ist toll, dass du ihr so beistehen konntest.

klasse maße hat dein sohn! schön, dass mit ihm und dir soweit alles okay ist. doof natürlich, dass das bauchband nicht wirkliche linderung gegen die schmerzen verschafft. aber, du schreibst es, schon bald ist der schmerz vorbei. dann tritt etwas ganz wunderschönes an seine stelle.
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2015 10:35
tschibo, ein wunderbarer bauch!

krümel , ja, auch dein bauch hat nochmal gut geschubt jetzt.

umi , schön rund bist du mittlerweile. steht dir sehr gut.

shivana, der strampler ist goldig. dein bauch schaut auch supi aus.
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2015 11:11
ich konnte die linse meiner kaputten kamera nochmal zurechtrütteln und auch eine kleine collage machen. bei mir ist ein sichtbarer bauchwachstum da weniger ersichtlich, find ich.

28.te - 34.te woche:

dann hatte ich noch ein gesamtbild mit bauch machen wollen, aber sich selbst zu fotografieren ist einfach murks (siehe erhobener arm ):

und die letzt besorgten sachen für den mini. bodys, ein schlafanzug, links eine spieluhr fürs kh, rechts eine kleine glücksrassel:

julchen1908
2194 Beiträge
05.03.2015 07:51
Wahnsinns Bilder Aber warum gibt es da vom 26.2. schon Babyhände?
miamo
8196 Beiträge
06.03.2015 09:29
so hier nun ein etwas verschwommenes till bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt