**Bilderthread, alles rund und Kugelrund bis zum Wunder von Zarti ***
05.03.2014 14:24
toller Bauch Zarti ... vielleicht knackst ja meine 120 cm noch
06.03.2014 09:12
Super Bauch! So sah meiner schon bei der Entbindung aus (99cm). Bin gespannt, wie er am Schluss aussieht
06.03.2014 09:49
Zitat von ancia:
Super Bauch! So sah meiner schon bei der Entbindung aus (99cm). Bin gespannt, wie er am Schluss aussieht
Danke
Ich hoff, dass der nimmer arg viel grösser wird...
06.03.2014 09:54
Du hast die magische 30 erreicht
Ich finde du hast einen sehr schönen Bauch und er wird bestimmt noch größer
genieße doch die Zeit.
Ich finde du hast einen sehr schönen Bauch und er wird bestimmt noch größer
genieße doch die Zeit.
06.03.2014 10:11
Zitat von MamiMaria:
Du hast die magische 30 erreicht![]()
Ich finde du hast einen sehr schönen Bauch und er wird bestimmt noch größergenieße doch die Zeit.
Danke dir
Ich hab im Moment das Gefühl, dass das geniessen immer weniger wird.... Also je grösser der gefühlte Abstand zu meinen Füssen beim Schuhe anziehen, desto weniger geniesse ich
Ne, quatsch, ich find den Bauch auch toll, aber freu mich auch schon sehr drauf, meinen Körper wieder für mich zu haben
06.03.2014 21:12
äääh zeitraffer oder was? 30WOCHEN SCHWANGER...äh hallo... Meine Güte, bei anderen frauen geht das immer so schnell^^
07.03.2014 10:02
Ich frag mich auch, wie die zeit nur so schnell vergehen kann!!
11.03.2014 09:42
Holla die Waldfee
ich finde da sieht man nen gewaltigen Unterschied...aber total schön
ich finde da sieht man nen gewaltigen Unterschied...aber total schön
11.03.2014 09:44
Danke!
Ja, ich find auch, dass der echt Gas gibt im Moment... Werd auch in den nächsten Wochen dann ein shooting machen (wenn ich mich mal entschieden hab, wo und wieviel Geld ich dafür ausgeben will) und Schatz will unbedingt noch nen Gipsabdruck machen
Ja, ich find auch, dass der echt Gas gibt im Moment... Werd auch in den nächsten Wochen dann ein shooting machen (wenn ich mich mal entschieden hab, wo und wieviel Geld ich dafür ausgeben will) und Schatz will unbedingt noch nen Gipsabdruck machen
11.03.2014 09:59
Zitat von zartbitter:
Danke!
Ja, ich find auch, dass der echt Gas gibt im Moment... Werd auch in den nächsten Wochen dann ein shooting machen (wenn ich mich mal entschieden hab, wo und wieviel Geld ich dafür ausgeben will) und Schatz will unbedingt noch nen Gipsabdruck machen![]()
Stellst du dann auch Bilder vom Shooting ein? *ganz lieb frag* aber ich hab da auch schon mal geguckt....die Preise sind da ja total unterschiedlich, das ist echt der Wahnsinn!!!
Hihi...voll süß
wann wollt ihr den denn machen? - Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt