**Bilderthread, alles rund und Kugelrund bis zum Wunder von Zarti ***
11.03.2014 12:47
Zitat von NaddiSchatz22:
Alter Schwede.....da hat sich nochmal was getan. Sicher das es nur ein Baby wird??? *spaß* Toller Bauch <3 und es sind immer noch keine Streifen zusehen.![]()
Danke, Jep - ganz sicher nur eins und bis jetzt keine streifen
Kann aber sein, dass ich an der ölmenge, die auf den Bauch kommt irgendwann pleite gehe
11.03.2014 12:49
ich finde dass der bauch einfach runder geworden ist! wirklich tief sitzt er, meiner meinung nach, nicht!
11.03.2014 12:50
Zitat von schlatz:
ich finde dass der bauch einfach runder geworden ist! wirklich tief sitzt er, meiner meinung nach, nicht!
Danke
Hast du ein shooting machen lassen? Wo? Ich bin so unentschlossen...
11.03.2014 13:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Danke![]()
ja hab ich bei sebastian gemacht
in vib beim fotografen gegenüber vom chinesen
pn folgt ...
11.03.2014 13:11
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Danke![]()
ja hab ich bei sebastian gemacht![]()
pn folgt ...
Danke
Hab dir schon geantwortet...
Hach.... Vib... Chinese... Essen... Da war doch mal was
11.03.2014 13:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Danke![]()
pn folgt ...
Danke![]()
Hach.... Vib... Chinese... Essen... Da war doch mal was![]()
SO funktionieren Schwangere. Man beschreibt ihnen, wo ein Fotograf ist und alles was sie lesen ist: "Oh, lecker, Chinesisch"
11.03.2014 13:14
Zitat von Winterkinder:
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
...
pn folgt ...
Danke![]()
SO funktionieren Schwangere. Man beschreibt ihnen, wo ein Fotograf ist und alles was sie lesen ist: "Oh, lecker, Chinesisch"![]()
![]()
![]()
Lol - nö, falsche Schlussfolgerung
ich hab zur zeit eigentlich nie Hunger... Aber Schlatz und ich haben seit ewigkeiten vor, zusammen essen zu gehen, weil sie ja in der Nähe wohnt
11.03.2014 13:15
Zitat von Winterkinder:ich glaub das war aufs gemeinsame essen gehen bezogen
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
...
pn folgt ...
Danke![]()
SO funktionieren Schwangere. Man beschreibt ihnen, wo ein Fotograf ist und alles was sie lesen ist: "Oh, lecker, Chinesisch"![]()
![]()
![]()
I
11.03.2014 13:16
Zitat von zartbitter:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
...
Danke![]()
![]()
![]()
Lol - nö, falsche Schlussfolgerungich hab zur zeit eigentlich nie Hunger... Aber Schlatz und ich haben seit ewigkeiten vor, zusammen essen zu gehen, weil sie ja in der Nähe wohnt
![]()
Na gut, in diesem Fall habe ich mich geirrt.
Hey, wenn ich mal in München bin (dieses Jahr ist Berlin dran) , will ich dich auch mal treffen.
11.03.2014 13:17
Zitat von Winterkinder:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von zartbitter:
...
![]()
![]()
Lol - nö, falsche Schlussfolgerungich hab zur zeit eigentlich nie Hunger... Aber Schlatz und ich haben seit ewigkeiten vor, zusammen essen zu gehen, weil sie ja in der Nähe wohnt
![]()
Na gut, in diesem Fall habe ich mich geirrt.Hey, wenn ich mal in München bin (dieses Jahr ist Berlin dran) , will ich dich auch mal treffen.
![]()
Cool, ja, das machen wir! Munchen ist ja nur 60km weg
11.03.2014 13:20
Boah, mein Hirn!
Jetzt habe ich erstmal gedacht "Häh? München ist nur 60km von Berlin weg? Wo warst du in Erdkunde??" Aber klar, von dir zuhause sind es 60km.
Ja, also der nächste Deutschlandbesuch wird dann München, denn das habe ich einer Freundin versprochen und auch meiner Cousine (die werde ich wohl eher in Augsburg treffen).
Jetzt habe ich erstmal gedacht "Häh? München ist nur 60km von Berlin weg? Wo warst du in Erdkunde??" Aber klar, von dir zuhause sind es 60km.
Ja, also der nächste Deutschlandbesuch wird dann München, denn das habe ich einer Freundin versprochen und auch meiner Cousine (die werde ich wohl eher in Augsburg treffen).
11.03.2014 13:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Danke![]()
pn folgt ...
Danke![]()
11.03.2014 14:03
Zitat von Winterkinder:
Boah, mein Hirn!Jetzt habe ich erstmal gedacht "Häh? München ist nur 60km von Berlin weg? Wo warst du in Erdkunde??" Aber klar, von dir zuhause sind es 60km.
![]()
Ja, also der nächste Deutschlandbesuch wird dann München, denn das habe ich einer Freundin versprochen und auch meiner Cousine (die werde ich wohl eher in Augsburg treffen).![]()
11.03.2014 16:44
Zitat von zartbitter:
Danke!
Ja, ich find auch, dass der echt Gas gibt im Moment... Werd auch in den nächsten Wochen dann ein shooting machen (wenn ich mich mal entschieden hab, wo und wieviel Geld ich dafür ausgeben will) und Schatz will unbedingt noch nen Gipsabdruck machen![]()
Schau mal bei Groupo* die haben ab und zu mal Shootings mit drin!
11.03.2014 16:56
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Danke!
Ja, ich find auch, dass der echt Gas gibt im Moment... Werd auch in den nächsten Wochen dann ein shooting machen (wenn ich mich mal entschieden hab, wo und wieviel Geld ich dafür ausgeben will) und Schatz will unbedingt noch nen Gipsabdruck machen![]()
Schau mal bei Groupo* die haben ab und zu mal Shootings mit drin!
Ja, aber nie hier in der Nähe...
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt