♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
11.09.2014 21:20
Zitat von Puki:
Ja, ich verstehe auch nicht, wieso Mehrgebärende keine Senkwehen haben sollten? Die Kleinen müssen ja auch, wenn es die zweiten sind, trotzdem ins Becken rutschen.![]()
Aber dass sich gleich an die Senkwehen die Geburt anschließen kann ist ja krass!Dachte, man hätte danach nochmal Ruhe.
Hab jetzt mal gelesen im Netz dazu, die einen sagen gibt senkwehen, andere sagen es senkt sich erst kurz vor der Geburt.
Ich SAG es gibt sie.
12.09.2014 07:26
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Puki:
Ja, ich verstehe auch nicht, wieso Mehrgebärende keine Senkwehen haben sollten? Die Kleinen müssen ja auch, wenn es die zweiten sind, trotzdem ins Becken rutschen.![]()
Aber dass sich gleich an die Senkwehen die Geburt anschließen kann ist ja krass!Dachte, man hätte danach nochmal Ruhe.
Hab jetzt mal gelesen im Netz dazu, die einen sagen gibt senkwehen, andere sagen es senkt sich erst kurz vor der Geburt.
Ich SAG es gibt sie.![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der einen Frau so und bei einer anderen eben so ist... Man kann doch nie alles über einen Kamm scheren, oder?
12.09.2014 09:26
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Puki:
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der einen Frau so und bei einer anderen eben so ist... Man kann doch nie alles über einen Kamm scheren, oder?![]()
Ein Artikel aus dem Internet:
...Im Allgemeinen sind die Senkwehen harmlos, wenn auch in seltenen Fällen etwas schmerzhaft. Sie sind die perfekte Vorbereitung der Gebärmutter auf die Geburt und beginnen ab der zweiten Schwangerschaft einer Frau oftmals erst kurz vor der Entbindung, da das ungeborene Kind durch die erste Geburt schon tiefer im Becken positioniert ist.
12.09.2014 09:28
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Puki:
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der einen Frau so und bei einer anderen eben so ist... Man kann doch nie alles über einen Kamm scheren, oder?![]()
Ein Artikel aus dem Internet:
...Im Allgemeinen sind die Senkwehen harmlos, wenn auch in seltenen Fällen etwas schmerzhaft. Sie sind die perfekte Vorbereitung der Gebärmutter auf die Geburt und beginnen ab der zweiten Schwangerschaft einer Frau oftmals erst kurz vor der Entbindung, da das ungeborene Kind durch die erste Geburt schon tiefer im Becken positioniert ist.
![]()
![]()
Also erst Steffy , dann Betty und dann ich!
12.09.2014 09:40
So, so, jetzt werden hier also schon Startnummern vergeben. Ich lasse euch aber gerne den Vortritt und warte meine verbleibenden 2 Monate fein ab.
Will ja noch ein bisschen den MuSchu genießen.
12.09.2014 14:54
Äh, werd ich da auch gefragt?
Startnummer 1 , na dann auf in den Kampf
Ich bin gespannt, wer zuerst von uns entkugelt
Startnummer 1 , na dann auf in den Kampf
Ich bin gespannt, wer zuerst von uns entkugelt
12.09.2014 15:29
Zitat von Jotty:
Nehmen wir jetzt auch Wetten an![]()
Ja!
Also her mit den Tipps.
12.09.2014 15:40
Hallo, also mach mal hier mit, da ich ja sozusagen auch eine werdende November Mami bin , kleiner Maximilian im Bauch et 24.11.2014 wäre aber ganz und garnicht beleidigt, wenn er sich drei Wochen früher auf den weg macht ( natürlich vorausgesetzt es passt alles!)
12.09.2014 23:15
Bisschen falscher thread zum mitmachen
Das ist unser bilderthread!
Das ist unser bilderthread!
13.09.2014 13:28
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Jotty:
Nehmen wir jetzt auch Wetten an![]()
Ja!![]()
Also her mit den Tipps.
Haha
Also deine Quote ist ja eher niedrig ^^
Setz ich da auf Sieg oder Platz?
Carisch´s Quote ist ja auch schon deutlich gesunken
Und Mari und Betty
Da wird es mit dem Wetten auf Platz auch schon eng
Habe euch aber noch ein paar Bilder mitgebracht
Bauchbild von gestern 29+5
13.09.2014 15:26
Jotty
Das entscheidest du
Wieso niedrig? Och Menno
Oh tolle Sachen.
Das mit den Eulen ist ja super
Ach so
Aldi Süd hat ab Montag Kinder Sachen und norma ab mittwoch
Das entscheidest du
Wieso niedrig? Och Menno
Oh tolle Sachen.
Das mit den Eulen ist ja super
Ach so
Aldi Süd hat ab Montag Kinder Sachen und norma ab mittwoch
13.09.2014 16:00
Zitat von Apfelbluete:
Jotty
Das entscheidest du![]()
![]()
Wieso niedrig? Och Menno![]()
Oh tolle Sachen.
Das mit den Eulen ist ja super![]()
![]()
Ach so
Aldi Süd hat ab Montag Kinder Sachen und norma ab mittwoch![]()
Weil du hoch im Kurs stehst würd ich mal so dreist behaupten
Sry, kleiner Trabrennen-Fan
Die mit den höchsten Gewinnchancen haben die kleinsten Quoten, weil ja mehr Leute auf die Wetten....mehr kriegst du raus wenn du auf Außenseiter setzt, da sind die Quoten hoch, aber die Chancen auch geringer
Danke
Nach Aldi wollt ich Montag auch noch, nen Schlafsack wollt ich da holen, den mit dem Zebra
13.09.2014 16:02
Ich sag Jotty mit ihren 49 Tagen
das war doch kein Zufall sondern der Schicksal Ticker
das war doch kein Zufall sondern der Schicksal Ticker
13.09.2014 16:05
Zitat von MamiMaria:
Ich sag Jotty mit ihren 49 Tagendas war doch kein Zufall sondern der Schicksal Ticker
![]()
![]()
Hey, mach mir keine Angst
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt
Dachte, man hätte danach nochmal Ruhe.