♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
22.04.2014 18:33
Zitat von Julchen612:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Julchen612:
Zitat von ebie0:
...
Danke. Ich kann es selbst kaum glauben. Ja bin heute 9+4
Wow welch ein tolles Bild![]()
Wie groß war dein Baby?
2,9 cm
Wow sieht so riesig aus
22.04.2014 19:00
Ganz spontan durfte ich heute zum Frauenarzt und siehe da, mein Baby in der 7.Woche inkl. Herzschlag !!! <3 Ich bin so glücklich und finde kaum Worte für dieses Glück in mir. Der Arzt ist mehr wie zufrieden und findet das es eine Bilderbuch Entwicklung ist. Hab ihn den Eisprungtag genannt und das Baby passt absolut zu den genannten Daten. ET ist und bleibt der 16.Dezember
In der Praxis wurde ein weiterer Test gemacht der absolut positiv ausfiel. In 4 Wochen ist der nächste Termin
Jetzt ist es für mich ganz offiziell und mein Baby lebt....ich freu mich so sehr!
In der Praxis wurde ein weiterer Test gemacht der absolut positiv ausfiel. In 4 Wochen ist der nächste Termin
Jetzt ist es für mich ganz offiziell und mein Baby lebt....ich freu mich so sehr!
22.04.2014 20:16
Zitat von MyGirls:
Ganz spontan durfte ich heute zum Frauenarzt und siehe da, mein Baby in der 7.Woche inkl. Herzschlag !!! <3 Ich bin so glücklich und finde kaum Worte für dieses Glück in mir. Der Arzt ist mehr wie zufrieden und findet das es eine Bilderbuch Entwicklung ist. Hab ihn den Eisprungtag genannt und das Baby passt absolut zu den genannten Daten. ET ist und bleibt der 16.DezemberIn der Praxis wurde ein weiterer Test gemacht der absolut positiv ausfiel. In 4 Wochen ist der nächste Termin
Super!! Freu mich für dich!!!
Die MuPa Hülle hatte ich bei Philipp auch
22.04.2014 20:19
Zitat von MyGirls:oh super ein kleines bönchen
Ganz spontan durfte ich heute zum Frauenarzt und siehe da, mein Baby in der 7.Woche inkl. Herzschlag !!! <3 Ich bin so glücklich und finde kaum Worte für dieses Glück in mir. Der Arzt ist mehr wie zufrieden und findet das es eine Bilderbuch Entwicklung ist. Hab ihn den Eisprungtag genannt und das Baby passt absolut zu den genannten Daten. ET ist und bleibt der 16.DezemberIn der Praxis wurde ein weiterer Test gemacht der absolut positiv ausfiel. In 4 Wochen ist der nächste Termin
das ist gut das alles Io ist
22.04.2014 21:43
Ui suuuuper Bilder, das freut mich!!!
hier mein kleiner Racker, ganze 7cm groß!
morgen kommen noch mehr Bilder per Email, sagte der Spezialist, bin schon gespannt!
morgen kommen noch mehr Bilder per Email, sagte der Spezialist, bin schon gespannt!
22.04.2014 21:50
Zitat von Snooopy:schönes Bildchen vom kleinen kerlchen
Ui suuuuper Bilder, das freut mich!!!![]()
![]()
![]()
23.04.2014 13:11
MyGirls, wie schön! Das ist doch ein befreiendes Gefühl, wenn alles stimmt, nicht?
Snooopy, Wahnsinn, wie groß der Zwerg schon ist. Und toll, dass alles i. O. ist!
Snooopy, Wahnsinn, wie groß der Zwerg schon ist. Und toll, dass alles i. O. ist!
24.04.2014 08:25
Und Julchen , das US-Bild ist der Hammer! Wow habt ihr einen süßen Krümel!
24.04.2014 08:29
So und dann zeig ich euch noch meinen Bauch!
Erst aus der 11 ssw:
Und von heute aus der 13 Ssw:
2cm mehr Umfang hab ich gemessen!
Ich glaub man sieht es auch!
Zeigt ihr eure Bäuche auch her!
Erst aus der 11 ssw:
Und von heute aus der 13 Ssw:
2cm mehr Umfang hab ich gemessen!
Ich glaub man sieht es auch! Zeigt ihr eure Bäuche auch her!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt