♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
22.06.2014 22:09
Zitat von Marlen84:
Zitat von Dajana84:
mein mann ist bekloppt, er hat mich mit noch einem kiwa überraschtemmaljunga schneeweiß in croc optik. hab den noch nie gesehen in dem ausführung
er meinte passend zu unseren auto. jetzt haben wir 2 stück, den anderen kriegt dann oma
![]()
Den kanntest du nicht? Den hatte ich bei meiner Lu aus. In withe letharette (?). Der sieht gaz toll auch und wir haben immer ganz viel Koplimente bekommen!
Dein Mann ist echt bißchen verrückt!Voll toll.
![]()
doch ich kenne die normale leatherette ausführung also die klassische, aber nicht in croco leder ausführung. den habe ich noch nie gesehen
22.06.2014 22:13
Zitat von Puki:
Zitat von Dajana84:
mein mann ist bekloppt, er hat mich mit noch einem kiwa überraschtemmaljunga schneeweiß in croc optik. hab den noch nie gesehen in dem ausführung
er meinte passend zu unseren auto. jetzt haben wir 2 stück, den anderen kriegt dann oma
![]()
Wow, der sieht toll aus. Echt schick.Gefällt er dir denn auch so gut?
ja der ist super schick, wir haben ja vorher die beige klassische variante angeschaut, aber die farbe war so hässlich und der wagen wirkte gar nicht so wie auf den fotos. der hier ist von 2013 kollektion und sieht ganz anders aus
22.06.2014 22:29
Mädels. ...ich habe inzwischen die 100cm-marke geknackt...und wiege immer noch ( seit ca. 1, 5 Monaten) so um die 69kg...
23.06.2014 10:04
Zitat von Snooopy:
meine kleinen Errungenschaften vom Flohmarkt gestern:
süüüüüüß vorallem die schuhe!!!!!!!
ich hoffe mittwoch auf ein outing, mag auch endlich einkaufen
23.06.2014 10:27
Zitat von saluki87w:
Mädels. ...ich habe inzwischen die 100cm-marke geknackt...und wiege immer noch ( seit ca. 1, 5 Monaten) so um die 69kg...
Wow wie toll
Ich hab schon gute 4kg zugenommen
Bin jetzt bei 74kg...mal gespannt wo es hinführt
23.06.2014 10:41
Zitat von Snooopy:
meine kleinen Errungenschaften vom Flohmarkt gestern:
oooooh ist das süüüß
23.06.2014 12:25
ich hab bis jetzt 5,7kg zugenommen!
naja nützt ja nichts, bin nun bei 78,8kg!
hab gerade noch was gefunden bei Kaufland:
naja nützt ja nichts, bin nun bei 78,8kg! hab gerade noch was gefunden bei Kaufland:
23.06.2014 13:13
Snooopy, süße Sachen.
Und da soll nochmal einer behaupten, Jungs könne man nicht so niedlich anziehen wie Mädchen!
Und da soll nochmal einer behaupten, Jungs könne man nicht so niedlich anziehen wie Mädchen!
23.06.2014 13:39
Ihr hab alle schon so schön geshoppt.
Tolle Bäuche habe ich gesehen.
Und auch die babyschale und die kiwas.
ich möchte auch shoppen. finde jungssachen schöner als mädchensachen, hoffentlich darf ich diesmal jungssachen shoppen.
ich hoffe auf ein outing am 01.07.
bild kommt die woche neu
Tolle Bäuche habe ich gesehen.
Und auch die babyschale und die kiwas.
ich möchte auch shoppen. finde jungssachen schöner als mädchensachen, hoffentlich darf ich diesmal jungssachen shoppen.
ich hoffe auf ein outing am 01.07.
bild kommt die woche neu
23.06.2014 14:26
Zitat von Rinili:
Zitat von Snooopy:
meine kleinen Errungenschaften vom Flohmarkt gestern:
oooooh ist das süüüß![]()
Schöne Sachen Snoopy und macht dir nix drauf hab jetzt auch schon 4 kg zugenommen
Aber es ist ja für unser Kind
23.06.2014 17:48
Oh was für schöne Sachen!
Saluki , wow schon 100cm?? Wie groß bist du denn?
Puki ganz frisch gemessen: Brust 96cm und Bauch 89cm.
Und zugenommen 10kg laut meiner Rechnung, 6kg laut FA (die haben mich aber auch erst in der 12Ssw gewogen und das als Startgewicht genommen
)
Dajana , ja stimmt unserer hieß white croc. Der ist voll schön!!
Saluki , wow schon 100cm?? Wie groß bist du denn?
Puki ganz frisch gemessen: Brust 96cm und Bauch 89cm.
Und zugenommen 10kg laut meiner Rechnung, 6kg laut FA (die haben mich aber auch erst in der 12Ssw gewogen und das als Startgewicht genommen
) Dajana , ja stimmt unserer hieß white croc. Der ist voll schön!!
23.06.2014 18:36
Und unsere Ausbeute bisher. Allerdibgs auch schon ein wenig 62/68:
23.06.2014 19:06
Zitat von Marlen84:Oh sehr sehr schön!!! ich hab auch ne Tüte voll an Kleidung geschenkt bekommen, voll toll
Und unsere Ausbeute bisher. Allerdibgs auch schon ein wenig 62/68:
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt
emmaljunga schneeweiß in croc optik. hab den noch nie gesehen in dem ausführung 




