вιℓ∂єя тняєα∂ &αмρ; єιηкαυƒѕ тняєα∂ ∂єя נυηιвαву\'ѕ 2012
28.11.2011 20:47
Zitat von Jasmiinchen:
Zitat von JuliaBaby:
Zeig doch mal deinen![]()
Hier sind viel zu wenig Bauchbilder![]()
nach dem duschen mach ich eins und stell es reinstimmt sind viel zu wenig drinen aber das kommt noch alles
![]()
Ja, dann dusch mal schön
Freu mich schon
28.11.2011 20:48
Zitat von Mama85:
@julia
du hast ja schon nen hübschen Bauch![]()
Dankeschön
Zeigst deinen auch?
28.11.2011 20:49
Zitat von Mama85:
Ich muss mal neue Bauchbilder machen. Das ist von 12+3
Sieht doch aber auch schon super aus
Oder ist er schon wieder gewachsen in den 9 Tagen?
28.11.2011 20:52
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Mama85:
Ich muss mal neue Bauchbilder machen. Das ist von 12+3
Sieht doch aber auch schon super aus![]()
Oder ist er schon wieder gewachsen in den 9 Tagen?
In 9 Tagen ist er wieder gewachsen
Ich ess noch fertig und dann mach ich nochmal eins
Geht wirklich sehr schnell dieses Mal. Ich habe schon Angst wie groß er noch wird....
28.11.2011 20:56
Hast du schon viel zugenommen?
Ich hab bisher 1,5 kg zugenommen; bei Mia warens insgesamt 30 kg und soweit soll es nicht mehr kommen.
15 kg hab ich mir vorgenommen, aber nicht mehr.
Hatte damals richtige Fressanfälle; dass mir mein Essen, was ich eigentlich für 2-3 Tage gekocht hatte, am ersten Tag schon weg war
Ich hab bisher 1,5 kg zugenommen; bei Mia warens insgesamt 30 kg und soweit soll es nicht mehr kommen.
Hatte damals richtige Fressanfälle; dass mir mein Essen, was ich eigentlich für 2-3 Tage gekocht hatte, am ersten Tag schon weg war
28.11.2011 21:03
Zitat von JuliaBaby:
Hatte damals richtige Fressanfälle; dass mir mein Essen, was ich eigentlich für 2-3 Tage gekocht hatte, am ersten Tag schon weg war![]()
Bei mir ist zunehmen nicht so schlimm. Ich hab angeborenes Untergewicht. Bei uns in der Familie rutscht das Essen sozusagen durch
Ich habe angefangen mit 46 kg, bei 1,61 cm und bin nun bei 49 kg. Ist schon einiges aber ich finde es nicht schlimm
Aber ich kann dich auch gut verstehen, wenn du schonmal so viel zugenommen hast. Hast du danach Probleme gehabt mit abnehmen oder ging es?
28.11.2011 21:05
Zitat von JuliaBaby:
Hatte damals richtige Fressanfälle; dass mir mein Essen, was ich eigentlich für 2-3 Tage gekocht hatte, am ersten Tag schon weg war![]()
30kg sicher???
das sieht ma dir heute nicht mehr an
28.11.2011 21:09
Zitat von Mama85:
Zitat von JuliaBaby:
Bei mir ist zunehmen nicht so schlimm. Ich hab angeborenes Untergewicht. Bei uns in der Familie rutscht das Essen sozusagen durchIch habe angefangen mit 46 kg, bei 1,61 cm und bin nun bei 49 kg. Ist schon einiges aber ich finde es nicht schlimm
Aber ich kann dich auch gut verstehen, wenn du schonmal so viel zugenommen hast. Hast du danach Probleme gehabt mit abnehmen oder ging es?
Ich hatte bei 1,75 vor der 1. Schwangerschaft 60 kg.
Jetzt habe ich mit 65 kg die 2. Schwangerschaft begonnen.
Nur wiege ich zu Hause morgens 66,5 kg und beim FA wiege ich 67,5; das sieht wieder so schrecklich aus im MuPa, wenn man innerhalb von 4 Wochen 2,5 kg zugenommen hat; also wenns so aussieht als ob. Denn so solls ja nicht aussehen oder werden wie bei Mia damals.
Hatte die 30 kg innerhalb von 4 Monaten runter, weil ich nur Salat, Suppe oder Gemüse gegessen habe.
War eine Radikaldiät; echt extrem. Aber es hat Spaß gemacht, als die Kilos gepurzelt sind und da ich nicht stillen konnte, musste ich ja auch nicht so auf meine Ernährung achten.
Und jetzt möchte ich halt wirklich höchstens 15 kg zunehmen; aber es wird schwer, denn die Gelüste sind da
28.11.2011 21:12
Zitat von Jasmiinchen:
Zitat von JuliaBaby:
30kg sicher???
das sieht ma dir heute nicht mehr an
Ja, wirklich 30 kg.
Hab Gott sei Dank keine Ss-Streifen am Bauch, weil ich ihn 2 mal täglich mit dem Weledaöl eingeölt habe. Hab nur seitlich am Po/Schenkeln welche, aber jetzt nicht so dunkle.
Muss mal meinen Mann fragen, wo die Bilder sind von damals; wenn ichs finde, zeig ich es euch.
28.11.2011 21:43
So hier von heute
Ansicht von oben die mich ab und zu erschreckt
Ansicht von oben die mich ab und zu erschreckt
28.11.2011 21:53
Zitat von Mama85:
So hier von heute
Ansicht von oben die mich ab und zu erschreckt![]()
Wow
ja, er ist gewachsen
Und dein Bild von oben ... ja... man sieht ihn schon gut
28.11.2011 21:56
Deshalb erschreckt es mich oft
Vor allem wenn ich daran denke wie lange wir eigentlich noch haben... Aber ich finde ein Babybauch muss richtig dick sein. Und ja ich werde die Aussage irgendwann verfluchen
Vor allem wenn ich daran denke wie lange wir eigentlich noch haben... Aber ich finde ein Babybauch muss richtig dick sein. Und ja ich werde die Aussage irgendwann verfluchen
29.11.2011 10:41
Sone tollen Bäuche zu bewundern hier. Jetzt in der 2. SS geht das auch alles sooo schnell. Hätte ich nicht gedacht, aber irgendwie ist es auch schön nicht dur dick auszusehen sondern dass sich wirklich ein kleiner Babybauch abzeichnet.
Hab gestern auch erstmal ne Großbestellung aufgegeben, SS-Hosen, SS-Shirts und und und.
Bei Kimi hatte ich ja bis zum Ende ordentlich durchgehalten und bin noch kurz vor ET auf Polterabend und Hochzeit rumgesprungen.
Hab gestern auch erstmal ne Großbestellung aufgegeben, SS-Hosen, SS-Shirts und und und.
Bei Kimi hatte ich ja bis zum Ende ordentlich durchgehalten und bin noch kurz vor ET auf Polterabend und Hochzeit rumgesprungen.
29.11.2011 13:19
Ihr habt wirklich schon alle richtig schöne Kugeln... Ich finde, bei mir ist der Bauch noch nicht so recht als Babybauch abgrenzbar, könnte auch abgefuttert sein
Hoffe, er macht bald nochmal einen Schub
Hoffe, er macht bald nochmal einen Schub
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt