вιℓ∂єя тняєα∂ &αмρ; єιηкαυƒѕ тняєα∂ ∂єя נυηιвαву\'ѕ 2012
28.12.2011 23:54
Zitat von Mama85:
Zitat von JuliaBaby:
16+0
Der ist ja auch schon ordentlich![]()
Ja, find ich auch.
Aber jetzt gehts ja dann erst richtig rund, wenn unsere Zwerge anfangen zu wachsen und zuzulegen
Wie viel habt ihr denn bisher zugenommen?
Ich bin jetzt bei ca. 3 kg; das ist noch im Rahmen.
Bei Mia waren´s um die Zeit rum schon 6,5 kg
29.12.2011 11:38
ich hab 2kg zugenommen ich will ja nicht mehr als 10kg zunehmen
30.12.2011 00:00
Hallooo...
ich bin jetzt in der 13.ssw+4tage.. und hab echt üble streifen entdeckt.. also die sind mir schon in der 12.ssw aufgefallen aber heute ist mir halt aufgefallen dass es mehr sind und döller
hier rechts gut zu sehen.. & auf der anderen Seite genauso
Ich hab jetzt auch nicht viel zugenommen .. sondern nur ein halbes Kilo trotz weihnachtszeit.. ich bin jetzt auch nicht die schlankste.. wieg bei 168cm 74,5kg.. aber dass kann doch echt nicht wahr sein dass ich bereits jetzt so sichtbare streifen habe obwohl ich mich doch immer einöle oder eincreme
das mit den streifen müsste doch erst später anfangen
ist kein babybauch.. mehr speck.. aber die form stimmt schonmal ^^
ich bin jetzt in der 13.ssw+4tage.. und hab echt üble streifen entdeckt.. also die sind mir schon in der 12.ssw aufgefallen aber heute ist mir halt aufgefallen dass es mehr sind und döller
hier rechts gut zu sehen.. & auf der anderen Seite genauso
Ich hab jetzt auch nicht viel zugenommen .. sondern nur ein halbes Kilo trotz weihnachtszeit.. ich bin jetzt auch nicht die schlankste.. wieg bei 168cm 74,5kg.. aber dass kann doch echt nicht wahr sein dass ich bereits jetzt so sichtbare streifen habe obwohl ich mich doch immer einöle oder eincreme
das mit den streifen müsste doch erst später anfangen
30.12.2011 00:30
Zitat von YaNiNi:
Hallooo...![]()
ich bin jetzt in der 13.ssw+4tage.. und hab echt üble streifen entdeckt.. also die sind mir schon in der 12.ssw aufgefallen aber heute ist mir halt aufgefallen dass es mehr sind und döller![]()
hier rechts gut zu sehen.. & auf der anderen Seite genauso![]()
Ich hab jetzt auch nicht viel zugenommen .. sondern nur ein halbes Kilo trotz weihnachtszeit.. ich bin jetzt auch nicht die schlankste.. wieg bei 168cm 74,5kg.. aber dass kann doch echt nicht wahr sein dass ich bereits jetzt so sichtbare streifen habe obwohl ich mich doch immer einöle oder eincreme![]()
![]()
![]()
das mit den streifen müsste doch erst später anfangen![]()
Schöner Bauch
Kann sein das du schlechtes Bindegewebe hast. Da kann man leider nichts machen
Aber dein Krümel ist es wert
Mein Gewebe ist auch nicht das Beste. Ich hab nun Körbchengröße 75 D und es wächst weiter und ich weiß ganz genau das davon nichts übrig bleiben wird. Bei Lara hatte ich danach nurnoch kleine hängende, faltige Hautlappen
Das sind wohl die Dinge mit denen wir leben müssen.
02.01.2012 10:50
Mal wieder Bauchbilder (angezogen sieht man leider immer noch kaum was):
02.01.2012 14:12
Zitat von purple:
Wird doch!
02.01.2012 14:13
haaaaaaLLo ihr Lieben!!
hab heut ein neues BiLdchen bekommen ..
es war wieder soooo toll, ich hab sofort erkannt dass mein kleines baby an seinem/ihren daumen genuckelt hat.. aww ein traum.. !!
Kopf ist oben, bisschen verschwommen, rechts der arm der zum mund führt weil er/sie sooo süß nuckelt
ich war so fasziniert vom nuckeln dass ich garnicht gefragt hab was das schwarze loch da am körper ist.. vielleicht wisst ihr es ja?
ich bin so verliebt
beim nächsten FA termin am 16.01. wird dass erste mal überm bauch ein US gemacht.. das baby war heut schon zu groß für eine vaginale aufnahme meinte er.. 9cm
hab heut ein neues BiLdchen bekommen ..
es war wieder soooo toll, ich hab sofort erkannt dass mein kleines baby an seinem/ihren daumen genuckelt hat.. aww ein traum.. !!
Kopf ist oben, bisschen verschwommen, rechts der arm der zum mund führt weil er/sie sooo süß nuckelt
ich war so fasziniert vom nuckeln dass ich garnicht gefragt hab was das schwarze loch da am körper ist.. vielleicht wisst ihr es ja?
ich bin so verliebt
beim nächsten FA termin am 16.01. wird dass erste mal überm bauch ein US gemacht.. das baby war heut schon zu groß für eine vaginale aufnahme meinte er.. 9cm
02.01.2012 14:13
Zitat von feenebeene:
Zitat von purple:
Wird doch!![]()
Ja, langsam muss ich ab Nachmittag doch echt den Knopf der Hosen öffnen
Im neunten Monat hab ich dann wohl auch mal nen richtigen Bauch
02.01.2012 14:14
Zitat von YaNiNi:
haaaaaaLLo ihr Lieben!!![]()
hab heut ein neues BiLdchen bekommen ..es war wieder soooo toll, ich hab sofort erkannt dass mein kleines baby an seinem/ihren daumen genuckelt hat.. aww ein traum.. !!
![]()
ich war so fasziniert vom nuckeln dass ich garnicht gefragt hab was das schwarze loch da am körper ist.. vielleicht wisst ihr es ja?ich bin so verliebt
![]()
beim nächsten FA termin am 16.01. wird dass erste mal überm bauch ein US gemacht.. das baby war heut schon zu groß für eine vaginale aufnahme meinte er.. 9cm![]()
Das Bild ist echt süß,
das Loch ist ein Organ und wenn man die so schwarz sehen kann, heißt das, dass sie gut funktionieren! Also alles super
02.01.2012 14:17
Zitat von purple:
Zitat von YaNiNi:
haaaaaaLLo ihr Lieben!!![]()
hab heut ein neues BiLdchen bekommen ..es war wieder soooo toll, ich hab sofort erkannt dass mein kleines baby an seinem/ihren daumen genuckelt hat.. aww ein traum.. !!
![]()
ich war so fasziniert vom nuckeln dass ich garnicht gefragt hab was das schwarze loch da am körper ist.. vielleicht wisst ihr es ja?ich bin so verliebt
![]()
beim nächsten FA termin am 16.01. wird dass erste mal überm bauch ein US gemacht.. das baby war heut schon zu groß für eine vaginale aufnahme meinte er.. 9cm![]()
Das Bild ist echt süß,
das Loch ist ein Organ und wenn man die so schwarz sehen kann, heißt das, dass sie gut funktionieren! Also alles super![]()
![]()
![]()
oohh toll da freu ich mich
dankeee
06.01.2012 10:51
Zitat von Mama85:
Ein neues Bauchibild von der 20. Woche![]()
Du trägst aber auch schön alles nach vorne, hm? Sieht bei mir ähnlich aus!
Schöner Bauchi!
06.01.2012 10:55
Zitat von feenebeene:
Zitat von Mama85:
Ein neues Bauchibild von der 20. Woche![]()
Du trägst aber auch schön alles nach vorne, hm? Sieht bei mir ähnlich aus!
Schöner Bauchi!
Ja das meiste geht nach vorn, obwohl ich an den Seiten auch etwas habe und ich generell breiter geworden bin. Mal sehen wie sich das noch entwickelt
Bei Lara war alles nach vorn und von hinten sah man gar nichts. Da sah bis zum Schluß aus wie vorher
Und danke
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt