Blasensprung in der Öffentlichkeit
11.11.2014 14:25
Ich habe bis zum ET ja nu nicht mehr allzu lange und je näher ich komme desto mehr Angst bekomme ich wegen dem Blasensprung. 2 von 3 Kinder haben sich mit einem Blasensprung angekündigt aber glücklicherweiße war ich da immer Zuhause. Was wenn es diesmal nicht so ist?
Ich muss jeden Tag unterwegs sein um die Kinder in den Kiga zu bringen. Was wenn es auf dem hin weg passiert? ich hab doch noch die 3 bei mir und auf dem Rückweg habe ich zwar dann nur noch 1 Kind dabei aber sie ist eben dabei.
Vor allem wäre es doch mega unangenehm und peinlich wenn es draußen passiert und ich da plötzlich mit nasser Hose da stehe
Bei den anderen beiden ist es schwall artig abgegangen und ich war ziemlich nass.
Hmmm ich mach mir echt Gedanken darüber. Ich hoffe ja das ich bis zum 5. Dezember keinen Blasensprung bekomme. Ab da ist es mir egal, da hat mein Mann Urlaub für den ganzen Dezember und er bringt die 2 in den Kiga.
Habt ihr euch auch so blöde Gedanken gemacht und habt ihr ein Tipp oder ne Idee das man nicht plötzlich mit nasser Hose da steht? Gibt es so eine Art Binde die das Fruchtwasser auffängt?
Ich muss jeden Tag unterwegs sein um die Kinder in den Kiga zu bringen. Was wenn es auf dem hin weg passiert? ich hab doch noch die 3 bei mir und auf dem Rückweg habe ich zwar dann nur noch 1 Kind dabei aber sie ist eben dabei.
Vor allem wäre es doch mega unangenehm und peinlich wenn es draußen passiert und ich da plötzlich mit nasser Hose da stehe
Bei den anderen beiden ist es schwall artig abgegangen und ich war ziemlich nass.
Hmmm ich mach mir echt Gedanken darüber. Ich hoffe ja das ich bis zum 5. Dezember keinen Blasensprung bekomme. Ab da ist es mir egal, da hat mein Mann Urlaub für den ganzen Dezember und er bringt die 2 in den Kiga.
Habt ihr euch auch so blöde Gedanken gemacht und habt ihr ein Tipp oder ne Idee das man nicht plötzlich mit nasser Hose da steht? Gibt es so eine Art Binde die das Fruchtwasser auffängt?
11.11.2014 14:29
Die Angst hatte ich auch immer
Vor allem nachdem einer Freundin von mir die FB mitten im Zoo geplatzt ist.
Obs da spezielle Binden für gibt, glaub ich kaum, ist ja meist auch ne ziemliche Menge an Wasser, wenn die Blase richtig springt.
Aber ich denke, dass es einem eigentlich gar nicht peinlich sein muss. Ist doch was völlig normales und ich denke, dass da auch jeder hilft und nicht irgendwie angewidert ist
Vor allem nachdem einer Freundin von mir die FB mitten im Zoo geplatzt ist.
Obs da spezielle Binden für gibt, glaub ich kaum, ist ja meist auch ne ziemliche Menge an Wasser, wenn die Blase richtig springt.
Aber ich denke, dass es einem eigentlich gar nicht peinlich sein muss. Ist doch was völlig normales und ich denke, dass da auch jeder hilft und nicht irgendwie angewidert ist
11.11.2014 14:31
Ach je, diese Angst kann ich verstehen. Ich hatte damals auch Angst, dass es irgendwo in der Öffentlichkeit passiert. Eine Art Binde für sowas gibt es aber, glaube ich, nicht. Das ist ja so viel Flüssigkeit, da hilft nicht mal ein Handtuch
Ich schätze mal, du musst hoffen, dass bis zum Nikolaus alles trocken bleibt. Wann hast du Termin?
Ich schätze mal, du musst hoffen, dass bis zum Nikolaus alles trocken bleibt. Wann hast du Termin?
11.11.2014 14:31
Ich denke in dem Moment is dir das so egal. Da hast du anderes im Kopf als peinlich berührt zu sein.
11.11.2014 14:32
Nimm doch einfach jetzt schon die Binden für den Wochenfluss .. diese Pelzy vom Ross`**** oder DM . Ich denke das hält schonmal das gröbste auf falls es draussen passiert.
11.11.2014 14:33
ich hatte die Angst auch. Hatte zwischenzeitlich immer ne Wechselhose im Auto liegen und immer ne dünne jacke dabei, die ich im notfall wenigstens beim laufen umbinden kann, damit man es dann nicht so sieht. eigentlich voll bekloppt
11.11.2014 14:33
Ich würde einfach immer ein Handtuch und eine Jogginghose dabei haben
Glaube nicht, dass da ne Binde was bringt. Nicht mal die großen Windeleinlagen... wenn es so schwallartig kommt, hat die ja keine Chance das rechtzeitig aufzusaugen.
Finde auch, dass da nix peinliches dabei ist.
Glaube nicht, dass da ne Binde was bringt. Nicht mal die großen Windeleinlagen... wenn es so schwallartig kommt, hat die ja keine Chance das rechtzeitig aufzusaugen.
Finde auch, dass da nix peinliches dabei ist.
11.11.2014 14:35
Ich war auch in der Apotheke und hab gefragt ob es sowas gibt womit man Fruchtwasser auffangen kann. Sie hat mich angeschaut als hätte ich nach einer Bomben Anleitung gefragt
Ich denke sie bekommt so eine Frage wohl nicht oft
Jedenfalls hat sie mir Binden angeboten wo ich doch mal probieren sollte was besser das Fruchtwasser auffängt. (Mit Wasser testen) Blöd nur das ich nicht weiß wie viel daraus kommt.
Ich denke sie bekommt so eine Frage wohl nicht oft
Jedenfalls hat sie mir Binden angeboten wo ich doch mal probieren sollte was besser das Fruchtwasser auffängt. (Mit Wasser testen) Blöd nur das ich nicht weiß wie viel daraus kommt.
11.11.2014 14:37
Zitat von FiePie:Jacke ist ne gute Idee!!
ich hatte die Angst auch. Hatte zwischenzeitlich immer ne Wechselhose im Auto liegen und immer ne dünne jacke dabei, die ich im notfall wenigstens beim laufen umbinden kann, damit man es dann nicht so sieht. eigentlich voll bekloppt![]()
11.11.2014 14:37
aufjedenfall würde ich dunkle Hosen und laaaaaaaaaange Jacken tragen draussen
11.11.2014 14:38
Ich denke auch das dir das nicht peinlich sein muss. Jeder idiot kann sich denken was da passiert ist
In dem Moment wirst du andere Sachen im Kopf haben als peinlich berüht zu sein
In dem Moment wirst du andere Sachen im Kopf haben als peinlich berüht zu sein
11.11.2014 14:41
Ich bin damals minutenlang in Schwallen ausgelaufen. Ich glaub ich müsste stehen bleiben wo ich bin und mich abholen lassen.
11.11.2014 14:44
rock mit strumpfhose anziehen? eventuell ne 2. hose mitnehmen... andererseits wissen alle das du schwanger bist und die würden das ehr schön als doof finden
11.11.2014 14:46
Zitat von julchen1908:Das bezweifel ich mittlerweile das man mir es ansieht.
rock mit strumpfhose anziehen? eventuell ne 2. hose mitnehmen... andererseits wissen alle das du schwanger bist und die würden das ehr schön als doof finden![]()
Waren schon einige dabei die völlig blöd geguckt haben als ich gesagt habe das er bald schlüpfen wird. Die Frage war meistens von den wann denn endlich mal ein Junge kommt
11.11.2014 14:48
Für mich wäre das auch der Horror. Wie oft stand ich bei Rewe am der Kasse und dachte mir "Was, wenn dir jetzt die Blase platzt?!"
Ich glaube mir wäre noch nicht einmal das Platzen an sich das unangenehmste,sondern das es ja irgendeine arme Sau wegmachen müsste.
Ich würde das nicht von jemand Anderen wegmachen wollen.
Die Idee mit der Jacke die man sich drum herum hängt finde ich gut. Werde ich mir fürs nächste mal merken
Ich glaube mir wäre noch nicht einmal das Platzen an sich das unangenehmste,sondern das es ja irgendeine arme Sau wegmachen müsste.
Ich würde das nicht von jemand Anderen wegmachen wollen.
Die Idee mit der Jacke die man sich drum herum hängt finde ich gut. Werde ich mir fürs nächste mal merken
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt






