Blasensprung in der Öffentlichkeit
11.11.2014 23:11
bei mir hatten immer die anderen angst meine blase würde platzen
wäre es nach meinen eltern gegangen, die zu besuch waren hätte ich mich garnich mehr bewegen dürfen.
in der berufsschule damals hatte ich 1 tag vor mutterschutz meine mündliche abschlussprüfung. die waren glaub nervöser als ich
wäre es nach meinen eltern gegangen, die zu besuch waren hätte ich mich garnich mehr bewegen dürfen. in der berufsschule damals hatte ich 1 tag vor mutterschutz meine mündliche abschlussprüfung. die waren glaub nervöser als ich
11.11.2014 23:29
Meine Mausi soll da auch im Dezember kommen. Mach mir auch mega Gedanken...ich hab viel mehr FW ca 4L
Und muss mich legen da die Gefahr bei mir zu Groß ist wegen der Nabelschnur. Ich hab so Angst das es im Bus passiert
Und muss mich legen da die Gefahr bei mir zu Groß ist wegen der Nabelschnur. Ich hab so Angst das es im Bus passiert
12.11.2014 06:02
Oh das ist auch meine Panik, das sie im Bus oder so platzt, während ich Elias zur Kita bringe...
Ich hoffe einfach es läuft wieder so ab wie bei den anderen beiden.
Da bin ich mit Wehen aufgewacht und die FB ist erst im KH geplatzt
Ich hoffe einfach es läuft wieder so ab wie bei den anderen beiden.
Da bin ich mit Wehen aufgewacht und die FB ist erst im KH geplatzt
12.11.2014 07:18
Also ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht.
Ich war 39+3 beim Friseur (wollte für die Entbindung hübsch sein!
) und war an 40+3 noch mit einer Freundin Kaffee trinken!
So what, währe die Blase gesprungen hätte ich ein Taxi oder die Rettung gerufen und währe ins nächste KH.
Und wegen dem Aufwischen,...... Also ganz ehrlich, wenn ein Kind in den Gang kotzt ist das sicher ekliger als eine Pfütze (auch grünes) Fruchtwasser! Das ist einfach der Job einer Reinigungskraft!!!!
Und zum Fall Blasensprung in Taxi oder Bus,....... Wenn mir denke, was so manche Betrunkene Jugendlich veranstalten!!!!
Meine Blase ist im Auto gesprungen! War absolut kein Problem den Sizu zu reinigen!
Ich war 39+3 beim Friseur (wollte für die Entbindung hübsch sein!
) und war an 40+3 noch mit einer Freundin Kaffee trinken! So what, währe die Blase gesprungen hätte ich ein Taxi oder die Rettung gerufen und währe ins nächste KH.
Und wegen dem Aufwischen,...... Also ganz ehrlich, wenn ein Kind in den Gang kotzt ist das sicher ekliger als eine Pfütze (auch grünes) Fruchtwasser! Das ist einfach der Job einer Reinigungskraft!!!!
Und zum Fall Blasensprung in Taxi oder Bus,....... Wenn mir denke, was so manche Betrunkene Jugendlich veranstalten!!!!
Meine Blase ist im Auto gesprungen! War absolut kein Problem den Sizu zu reinigen!
12.11.2014 07:23
Zitat von --Snoopy--:
Also ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht.Ich war 39+3 beim Friseur (wollte für die Entbindung hübsch sein!
) und war an 40+3 noch mit einer Freundin Kaffee trinken!
So what, währe die Blase gesprungen hätte ich ein Taxi oder die Rettung gerufen und währe ins nächste KH.
Und wegen dem Aufwischen,...... Also ganz ehrlich, wenn ein Kind in den Gang kotzt ist das sicher ekliger als eine Pfütze (auch grünes) Fruchtwasser! Das ist einfach der Job einer Reinigungskraft!!!!
Würde mein Kind sich da irgendwo übergeben, würde ich anbieten, das selber weg zu machen.
Wenn mir die Blase platzt, denke ich nicht, das ich das noch kann und das wäre mir dann tatsächlich unangenehm für die Putzfrau.
12.11.2014 07:28
Die wenigsten machen in Geschäften das Erbrochene der eigenen Kinder weg! (Meine Tante ist Reinigungskraft in einem großen Kaufhaus)
Und wie gesagt, es geht hier um FruchtWASSER!!! Nicht böse sein, aber ein Eimer und ein Lappen und in ein paar Minuten ist das erledigt!! Das ist für die Reinigungskraft weder umständlich noch unangenehm!
Und wie gesagt, es geht hier um FruchtWASSER!!! Nicht böse sein, aber ein Eimer und ein Lappen und in ein paar Minuten ist das erledigt!! Das ist für die Reinigungskraft weder umständlich noch unangenehm!
12.11.2014 08:23
Zitat von --Snoopy--:
Die wenigsten machen in Geschäften das Erbrochene der eigenen Kinder weg! (Meine Tante ist Reinigungskraft in einem großen Kaufhaus)
Und wie gesagt, es geht hier um FruchtWASSER!!! Nicht böse sein, aber ein Eimer und ein Lappen und in ein paar Minuten ist das erledigt!! Das ist für die Reinigungskraft weder umständlich noch unangenehm!
also ich hab im kreissaal gefurzt was das zeug hält und am tag vorher schön knobi gegessen.. das war alles kein thema für mich, aber wenn ich den dreck den ich mache nicht selbst wegmachen kann dann hört bei mir der spaß auf
ohne mist.. es gibt menschen die müssen es wegmachen! was ist wenn beispielsweise, hinten dran ein 1,5 jähriges mädchen langrennt und durch dein fruchtwasser schlittert? dann versuch ich doch jemanden aufzutreiben bzw. nehm ein paar taschentücher und versuche es wenigstens.. wenn dazu schlagartig wehen kommen, mag das was anderes sein, aber ich würde es so tun... denn ich möchte nicht in fremdes wasser reintreten und hinfallen oder so
12.11.2014 21:32
Ich bin mit 40+3 noch mit der Gondel auf den Berg gefahren... Habe mir auch dauernd Gedanken gemacht, was wenn jetzt die FB platzt.
Aber nach 40+6 hatte ich aufgegeben mich verrückt zu machen und war noch öffters unterwegs.
Am Schluss musste sie mit 40+9 aufgepickts werden...
Aber nach 40+6 hatte ich aufgegeben mich verrückt zu machen und war noch öffters unterwegs.
Am Schluss musste sie mit 40+9 aufgepickts werden...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt





