Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
09.04.2010 16:09
Zitat von saskia1984:

Mensch Süße, was für tolle US-Bilder Und das Bauchifoto ist natürlich auch schön

Danke meine Süsse wir sind sehr stolz auf unser Baby

Dir und Niklas schicke ich ein Küsschen
09.04.2010 16:10
Zitat von heckis-schatzi:

Das freut mich echt zu lesen das das Herzchen geschlagen hat
Tolles Bild.......
Du hast wirklich schon ein kleinen Bäuchlein aber süß

Dankeschön
09.04.2010 16:13
Zitat von naddl1811:

mensch cashi, da war ja meine vermutung Bu 180cm gar nicht weit hergeholt
ein tolles bildchen hast du da von eurem kleinen schatz kann sich da eiegtnlich noch ein 2. versteckt haben?

180 cm BU willst du mich umbringen hab doch gesagt, dass ich einen Bauch habe

Ich denke nicht, dass sich da ein 2. baby versteckt hat. Die FÄ meinte gestern, dass es nur EINS ist hauptsache gesund

Wie war euer Ausflug gestern???
09.04.2010 16:14
Zitat von Claudia87:

ach schön
freu mich das alles in Ordnung ist und hübsche Bilder

Dankeschön
KleineHexe
15073 Beiträge
09.04.2010 16:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

welch schööönes bild von eurem kind!!!

Unglaublich, dass das kleine Pünktchen mal ein richtig echtes Baby wird und dass es gar nicht sooo lange dauert! Total schön!
09.04.2010 16:47
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

welch schööönes bild von eurem kind!!!

Unglaublich, dass das kleine Pünktchen mal ein richtig echtes Baby wird und dass es gar nicht sooo lange dauert! Total schön!

Dankeschön

Sag nicht einfach so kleines Pünktchen, es ist schon 34mm gross aber ich weiss schon wie du das meinst

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch recht bald klappt!!!
10.04.2010 09:11
Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

Wie schön, dass alles i. o. ist!

Ja, die ganzen Hormone sind gemein fürs gewicht.
Ich habe ja PCO und da ist es sehr wichtig, sagt man zumindest, dass man auf sein Gewicht und eine gesunde Ernährung achtet. Habe so auch Normalgewicht, aber man muss schon sehr aufpassen, dass sich das nicht ändert, wenn man ständig Hormone nehmen muss. Nicht, dass man dadurch sein PCO noch mehr verschlimmert...

Guten Morgen,

na, kannst du auch nicht schlafen??

Ja, sicher ist gesunde Ernährung wichtig aber man hat ja auch manchmal Heisshunger. ................
Da fällt mir ein, ich kenn welche mit PCO und übergewicht die sind trotzdem schwanger geworden!!

Mensch Lyra, nun müsst ihr aber auch endlich belohnt werden!!!

Meine Daumen hast du

Oh guten Morgen,

da warst Du aber auch früh auf den Beinen,was?
Naja ich fange morgens ja immer schon um sieben Uhr an zu arbeiten und am Montag muss ich wohl ausnahmsweise schon um 06 Uhr da sein...Aber am Wochenende schlafe ich meistens auch nicht wirklich lang. Manchmal leg ich mich nachmittags am WE aber nochmal hin, mal so ganz ohne schlechtes GEwissen faulenzen.

Ich habe für PCO eigentlich ein super Gewicht. Die meistens mit PCO haben auch ein paar Kilos mehr. ICh glaube man nimmt auch leichter zu. Ich muss auch immer ziemlich aufpassen, weil ich schnell zunehme. Habe ich zumindest den Eindruck. Ich bin auch in einem anderen Forum wo nur PCOlerinnern sind und davon sind einige schon schwanger geworden. Das macht ja Hoffnung...
Wir hibbeln nun ja auch schon aktiv 1,5 Jahren und sind auch quasi genauso lange in Behandlung... Immerhin habe ich ja wenigstens sehr schnell die Diagnose PCO erhalten.

Wie gehts Dir? Bist Du nun etwas beruhigter, nach dem FA TErmin?
Das US-Bild ist total süß!
10.04.2010 11:14
Lyra, was arbeitest du, dass du so früh aufstehen musst?

Mein Chef hat nun BV für mich beantragt, weil die Arbeit als Altenpflegerin zu schwer ist für mich. Am Di hab ich einen Termin bei meiner FÄ, mal sehen was sie dazu sagt

Am Freitag sind wir wieder im KIWU Zentrum zur Kontrolle, ich denke das wird unsere letzte KOntrolle dort sein.
naddl1811
5543 Beiträge
10.04.2010 13:20
Zitat von cashmere:

Zitat von naddl1811:

ein tolles bildchen hast du da von eurem kleinen schatz kann sich da eiegtnlich noch ein 2. versteckt haben?

Ich denke nicht, dass sich da ein 2. baby versteckt hat. Die FÄ meinte gestern, dass es nur EINS ist hauptsache gesund

genau, hauptsache gesund
war toll....haben das schöne wetter genossenheute regnets wie aus eimern immer am we..ist doch doof
was habt ihr am we geplant?
curlysue
8999 Beiträge
10.04.2010 16:18
huhu cashi,
lass dir mal nen lieben gruss da
das us bild ist total schön ich weiß noch wie ich meins das erste mal in der hand hielt und nun liegt fiona in meinem arm
wünsche dir ein schönes we!
ist der ausschlag besser geworden?

uns gehts gut,aber hab viel zu tun baby tragen usw...
10.04.2010 18:11
Zitat von naddl1811:

Zitat von cashmere:

Zitat von naddl1811:

genau, hauptsache gesund
war toll....haben das schöne wetter genossenheute regnets wie aus eimern immer am we..ist doch doof
was habt ihr am we geplant?

Hier regnet es heute auch

Wir waren heute shoppen und dann haben wir noch Blumen gekauft für unsere Terassenkästen. Ich hoffe, dass Morgen schönes Wetter ist und wir pflanzen können.

Wünsche euch einen schönen Samstagabend
10.04.2010 18:15
Zitat von curlysue:

huhu cashi,
lass dir mal nen lieben gruss da
das us bild ist total schön ich weiß noch wie ich meins das erste mal in der hand hielt und nun liegt fiona in meinem arm
wünsche dir ein schönes we!
ist der ausschlag besser geworden?

uns gehts gut,aber hab viel zu tun baby tragen usw...

Schön, dich mal wieder zu sehen! Hab heute an Dich gedacht und mir ist aufgefallen, dass ich dich lange nicht mehr gesehen habe. Ist aber verständlich geniesst die Zeit mit eurer Prinzessin

Wieso musst du sie viel tragen? Wegen Bauchschmerzen

Danke, der Ausschlag ist fast weg, juckt auch nicht mehr. Zum Glück!!!

Euch auch ein schönes WE
10.04.2010 18:31
Zitat von cashmere:

Lyra, was arbeitest du, dass du so früh aufstehen musst?

Mein Chef hat nun BV für mich beantragt, weil die Arbeit als Altenpflegerin zu schwer ist für mich. Am Di hab ich einen Termin bei meiner FÄ, mal sehen was sie dazu sagt

Am Freitag sind wir wieder im KIWU Zentrum zur Kontrolle, ich denke das wird unsere letzte KOntrolle dort sein.

Ich bin Betriebswirtin und arbeite im Vertrieb. Wir haben Gleitzeit, fangen in der Regel aber so gegen 7 Uhr morgens an zu arbeiten. Nun haben wir seit der letzten Woche ein neues Programm und das macht noch ziemliche Probleme. Diejenigen, die schon um 6 Uhr anfangen zu arbeiten kommen nicht so wirklich damit zu recht, deswegen komme ich Montag eher, um etwas zu unterstützen. Ist also zum Glück kein Dauerzustand, ist mir doch etwas früh.

Was heißt BV?
Ich denke aber auch, dass es sicher nicht das beste ist,wenn man in der Schwangerschaft schwer hebt, besonders bei DEiner Vorgeschichte würde ich auch versuchen das möglichst zu vermeiden.
Ich drücke Dir mal die Daumen!!

Sag mal, hast Du Deinem Chef eigentlich vorher von Deinen Kinderwunschbehandlungen erzählt oder wie hast Du es hinbekommen, dass Du dann an den Entsprechenden Terminen frei nehmen konntest?
10.04.2010 19:30
Lyra, jetzt weiss ich bescheid, was du arbeitest und zum Glück musst du nicht immer so früh anfangen.

BV= Beschäftigungsverbot

Beim ersten Versuch hab ich gesagt, dass ich nen Eingriff im UL haben werde. Beim zweiten Man brauchte ich nichts zu sagen, da sich unsere EZ nicht befruchten liess

Beim dritten Versuch hab ich offen mit meinem Chef gesprochen. Er hatte sich sowas schon gedacht weil ich in kurzer Zeit 10 Kilo zugenommen habe!
Er hatte mir viel Glück gewünscht
minosch
1600 Beiträge
10.04.2010 19:48
Hallo cashi
Wie gehts dir denn? Ein ganz süßes US-Bild...hach,das erinnert mich an die Anfangszeit meiner SS!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen...arbeitest du noch? Du bist doch auch in einem pflegerischen Beruf,oder?
Liebe Grüße!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt