Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.04.2010 15:34
Zitat von cashmere:

Zitat von sternenstaub_88:

hey cashiii ...
wünsch dir ein wundervolles weekend
wir haben heute auch blümchen für unseren balkon gekauft mal sehen wie lange die bei uns leben werden
ist das erste mal das wir blumenkästen haben
und wie geht es dir sonst soo???
haste schon ss anzeichen ???

Küsschen für euch

Danke Maus, ich wünsch euch auch nen schönes WE

Was für Blümchen habt ihr denn gekauft??ß

Warum sollten die nicht lange leben .......du bekommst das schon hin

Hab die Anzeichen, die ich schon von Anfang an habe ist nichts dazugekommen

Küsschen back!

naja warum sollten die nicht lange leben ... weil ich keinen grünen daumen habe
aber da gibt es ja noch meinen zukünftigen mann ... der macht das schon ^^
haben in den einen kasten hänge geranien gemacht und in die anderen beiden steh geranien oder soo ...
naja mal sehen wie die soo werden ...
mein papa meinte man stellt die erst so im mai raus ... da die drei eisheilligen noch nicht vorbei sind ...
ich kann die doch nicht immer reinholen zum schlafen ... oder

.
.
ach jaaa bin schon sooo gespannt auf deinen nächsten us
da kommen glatt wieder die alten tollen gedanken .. wie klein unsere kleine mausiii auch mal war und jetzt soll sie schon fast 1 kilo wiegen
11.04.2010 15:42
Sterni, wir haben heute gepflanzt wenn ich bis zu den Eisheiligen warte, bin ich gestorben . Geranien vertragen auch etwas Minusgrade .

Wir haben stehende Geranien und Hängepetuinien gepflanzt, das waren 7 Kästen à 1 m, davon haben wir noch 3 Stück die noch leer sind.

Glaub ich dir, dass bei meinen US Bildern Erinnerungen hochkommen. habe am Di einen Termin bei meiner FÄ, sie wird bestimmt auch nen US machen und am Fr sind wir in der KIWU Klinik noch ein US Bild
minosch
1600 Beiträge
11.04.2010 15:46
Zitat von cashmere:

Zitat von minosch:

Zitat von cashmere:

Zitat von minosch:

Hallo cashi
Wie gehts dir denn? Ein ganz süßes US-Bild...hach,das erinnert mich an die Anfangszeit meiner SS!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen...arbeitest du noch? Du bist doch auch in einem pflegerischen Beruf,oder?
Liebe Grüße!!!!

Huhu minosch

Danke, mir geht es gut!
Ich hätte jetzt schon am liebsten mein Baby auf dem Arm, aber das dauert ja noch ewig

Bin, seit dem die Schwangerschaft festgestellt wurde, krank geschrieben. Mein Chef hat jetzt für mich BV ausgesprochen, mal sehen was die KK dazu sagt.

Ja, ich bin in der Pflege tätig.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Ja,konnte es auch damals kaum abwarten Aber die Zeit geht so schnell rum!
Habe ab der 22SSW auch ein BV bekommen....war gar kein Problem. Gerade in der Pflege kannst du die Sicherheitsvorschriften für werdende Mamas eh nie und nimmer einhalten! Und das Leben vom Baby geht einfach vor
Euch auch einen schönen Sonntag

Mein Chef war etwas sauer, dass ich ihm keine Bescheinigung vom Arzt vorgelegt habe, dass ich nicht mehr arbeiten kann, sondern immer eine Krankschreibung. Aber dafür konnte ich ja nichts! Die Ärzte vom KIWU Zentrum sagen, dass sie dafür nicht zuständig sind! Jetzt hat mein Chef alles selber in die Hand genommen .

Was hast du beruflich gemacht??

Klar geht jetzt Baby vor, bin ja schliesslich diesen steinigen Weg nicht gegangen um alles auf`s Spiel zu setzen!!

Danke, euch auch einen schönen Sonntag mit der süssen Maus. Ich hab mich in ihre vielen Haare verliebt

Ich bin Physiotherapeutin und da wird es schon etwas kritisch mit " nicht mehr als 5kg" heben Und in der Altenpflege ja noch viel mehr...ihr wuchtet ja teilweise die Pat. komplett allen durch die Gegend
Oh ja,die Kleine ist ein richtiger " Wawuschel"....muss so langsam mal ans Haare schneiden denken. Die sieht morgends zum Piepen aus...total verwuschelt!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.04.2010 15:49
Zitat von cashmere:

Sterni, wir haben heute gepflanzt wenn ich bis zu den Eisheiligen warte, bin ich gestorben . Geranien vertragen auch etwas Minusgrade .

Wir haben stehende Geranien und Hängepetuinien gepflanzt, das waren 7 Kästen à 1 m, davon haben wir noch 3 Stück die noch leer sind.

Glaub ich dir, dass bei meinen US Bildern Erinnerungen hochkommen. habe am Di einen Termin bei meiner FÄ, sie wird bestimmt auch nen US machen und am Fr sind wir in der KIWU Klinik noch ein US Bild

dann bin ich ja froh das die etwas minus vertragen
also unsere 3 kästen sind nur 50 cm groß ^^
also mini kästen aber reicht ja für unseren balkon

.
.
asllloooo am anfang find ich auch toll sooo viele us
da bekommt man immer sooo tolle bilder und kann die entwicklung richtig sehen ...
schade das man später nicht mehr sooo viele us macht

.
man sieht ja sein würmli gerne ...
werde jetzt auch bald ein video machen lassen von unserer kleinen
freu mich da schon drauf
dann kann ich sie 24 std am tag sehen
11.04.2010 19:48
Zitat von cashmere:

Wie geht es euch????

ach danke...geht schon...wir schlagen uns so durch...der Schnupfen war nun eine Woche weg und nun ist er wieder da...also ist es ein Zahnungsschnupfen würde ich sagen...jedoch wo bleibt der Zahn dadurch schreit die Maus sehr viel weil sie nicht versteht das sie nicht durch die Nase atmen kann
Und wie gehts dir so?
11.04.2010 21:01
Zitat von minosch:

Zitat von cashmere:

Zitat von minosch:

Zitat von cashmere:

Zitat von minosch:

Hallo cashi
Wie gehts dir denn? Ein ganz süßes US-Bild...hach,das erinnert mich an die Anfangszeit meiner SS!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen...arbeitest du noch? Du bist doch auch in einem pflegerischen Beruf,oder?
Liebe Grüße!!!!

Huhu minosch

Danke, mir geht es gut!
Ich hätte jetzt schon am liebsten mein Baby auf dem Arm, aber das dauert ja noch ewig

Bin, seit dem die Schwangerschaft festgestellt wurde, krank geschrieben. Mein Chef hat jetzt für mich BV ausgesprochen, mal sehen was die KK dazu sagt.

Ja, ich bin in der Pflege tätig.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Ja,konnte es auch damals kaum abwarten Aber die Zeit geht so schnell rum!
Habe ab der 22SSW auch ein BV bekommen....war gar kein Problem. Gerade in der Pflege kannst du die Sicherheitsvorschriften für werdende Mamas eh nie und nimmer einhalten! Und das Leben vom Baby geht einfach vor
Euch auch einen schönen Sonntag

Mein Chef war etwas sauer, dass ich ihm keine Bescheinigung vom Arzt vorgelegt habe, dass ich nicht mehr arbeiten kann, sondern immer eine Krankschreibung. Aber dafür konnte ich ja nichts! Die Ärzte vom KIWU Zentrum sagen, dass sie dafür nicht zuständig sind! Jetzt hat mein Chef alles selber in die Hand genommen .

Was hast du beruflich gemacht??

Klar geht jetzt Baby vor, bin ja schliesslich diesen steinigen Weg nicht gegangen um alles auf`s Spiel zu setzen!!

Danke, euch auch einen schönen Sonntag mit der süssen Maus. Ich hab mich in ihre vielen Haare verliebt

Ich bin Physiotherapeutin und da wird es schon etwas kritisch mit " nicht mehr als 5kg" heben Und in der Altenpflege ja noch viel mehr...ihr wuchtet ja teilweise die Pat. komplett allen durch die Gegend
Oh ja,die Kleine ist ein richtiger " Wawuschel"....muss so langsam mal ans Haare schneiden denken. Die sieht morgends zum Piepen aus...total verwuschelt!

Dann meld ich mich nächstes Mal bei dir, wenn ich wieder Probleme mit meinem Nacken habe

Ja, manchmal ist es mir so schon schwer gefallen, die Leute zu bewegen, grad jetzt könnt ich mir das überhaupt nicht vorstellen!!

Ich liebe verwuschelte Haare
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.04.2010 21:03
Ich wünsche euch einen schönen Abend, Süße
11.04.2010 21:06

Zitat von cashmere:

.
.
da bekommt man immer sooo tolle bilder und kann die entwicklung richtig sehen ...

.
freu mich da schon drauf

Brauchst dir echt keine Sorgen machen wegen deinen Geranien

*
Ja, auf der einen Seite freue ich mich auf die US Fotos aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt ich wäre froh, wenn die 12 Wochen um sind!

*
Meine Fä biete eine DVD für 10 Euro an
11.04.2010 21:09
Zitat von Amelie1982:

Zitat von cashmere:

Wie geht es euch????

ach danke...geht schon...wir schlagen uns so durch...der Schnupfen war nun eine Woche weg und nun ist er wieder da...also ist es ein Zahnungsschnupfen würde ich sagen...jedoch wo bleibt der Zahn dadurch schreit die Maus sehr viel weil sie nicht versteht das sie nicht durch die Nase atmen kann
Und wie gehts dir so?

Tut mir leid, dass sich die süsse so quälen muss hoffe ihr geht es bald wieder besser???

Danke mir geht es gut! Habe diese Woche 2 Termine, einmal bei meiner FÄ und einmal in dem KIWU Zentrum, ich bin so gespannt auf mein Baby

Ansonsten hat mein Chef BV für mich ausgesprochen, mal sehen was meine Krankenkasse dazu sagen wird
11.04.2010 21:10
Zitat von SmileOnYourFace:

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Süße

Danke, dir auch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.04.2010 21:11
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

.
.

.
freu mich da schon drauf

Brauchst dir echt keine Sorgen machen wegen deinen Geranien

*
Ja, auf der einen Seite freue ich mich auf die US Fotos aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt ich wäre froh, wenn die 12 Wochen um sind!

*
Meine Fä biete eine DVD für 10 Euro an

Mach dir bitte keine sorgen ... wir müssen positiv denken das mit würmli alles i.o ist
.
echt ? 10 euro????
meiner macht das für eine 0 mehr
aber der us dauert dann auch mind. 1 std und das video dauert mind 20 min und fotos gibt es auch ...
aber glaube hab mir vertan ist nicht 3d sondern 4d ..
irgendwie so ...
11.04.2010 21:15
Sterni, ich versuche schon positiv zu denken aber die Angst bleibt eben !!!!

*
Achso, bei der nameldung auf dem Thresen stand eine DVD für 10 Euro mit US Bildern aber von 3 oder 4d hab ich nichts gelesen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.04.2010 21:40
Zitat von cashmere:

*
Achso, bei der nameldung auf dem Thresen stand eine DVD für 10 Euro mit US Bildern aber von 3 oder 4d hab ich nichts gelesen

klar bleibt die angst ... und danach folgen leider immer wieder andere ängste
ja es gibt auch ärzte die machen auch von einfachen US videos ...
weil bei meiner FD hat er auch normalen us gemacht und das aufgenommen ...
vielleicht ist es ja auch sowas kannst ja mal nachfragen
curlysue
8999 Beiträge
11.04.2010 21:45
Zitat von cashmere:

Zitat von curlysue:

Zitat von cashmere:

Zitat von curlysue:

huhu cashi,
lass dir mal nen lieben gruss da
das us bild ist total schön ich weiß noch wie ich meins das erste mal in der hand hielt und nun liegt fiona in meinem arm
wünsche dir ein schönes we!
ist der ausschlag besser geworden?

uns gehts gut,aber hab viel zu tun baby tragen usw...

Schön, dich mal wieder zu sehen! Hab heute an Dich gedacht und mir ist aufgefallen, dass ich dich lange nicht mehr gesehen habe. Ist aber verständlich geniesst die Zeit mit eurer Prinzessin

Wieso musst du sie viel tragen? Wegen Bauchschmerzen

Danke, der Ausschlag ist fast weg, juckt auch nicht mehr. Zum Glück!!!

Euch auch ein schönes WE

ja ich schaffs nicht oft hier rein zu schaun.Sie weint viel wenn sie wach ist.Brauch einfach viel Nähe& hat auch ab&an Bauchweh.Ich will mich jetzt mit nem Tragetuch einfuchsen.

Schön daß dein Ausschlag fast weg ist

so ich werd gleich ins Bett mit Fiona*bye*

Hast du schon ein Tragetuch gekauft??

Kann ich völlig verstehen, dass du jetzt kaum Zeit hast für den PC

Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht!!

ne Freundin hat mir ihr tragetuch ausgeliehen und nun hab ich Fiona das 1.mal drin
muss nun aber wieder stillen.Die Nächte werden besser
12.04.2010 11:41

Zitat von cashmere:

*

klar bleibt die angst ... und danach folgen leider immer wieder andere ängste
ja es gibt auch ärzte die machen auch von einfachen US videos ...
weil bei meiner FD hat er auch normalen us gemacht und das aufgenommen ...
vielleicht ist es ja auch sowas kannst ja mal nachfragen

Sie wird es mir bestimmt sage, wie sie das macht mit der DVD

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt