Cashi hats endlich geschafft.....
06.05.2012 22:17
Zitat von Naizah:
Hab tatsächlich zwei Bilder gefunden, auf denen man den Unterschied sehr gut sieht![]()
Eingang ins Bad und Treppe
Ihr könnt ja mal selber raten, was vorher und was nachher ist![]()
![]()
![]()
Ohhhhh, das ist ja ein Traum geworden

*
Darf ich raten? Das erste Bild ist das Nachher Bild

06.05.2012 22:20
Richtig Cashi, wir wollten es schön rustikal, ohne Schnickschnack. Dafür haben wir extra den Boden wieder rausgerissen, Fliesen braucht auch kein Mensch und ne nackte Ziegelsteinmauer ist doch todschick
Nicht zu vergessen, die Treppe haben wir extra mit Zahnstochern abgekratzt. Toll geworden, nicht?

Nicht zu vergessen, die Treppe haben wir extra mit Zahnstochern abgekratzt. Toll geworden, nicht?

06.05.2012 22:25
Zitat von Naizah:
Richtig Cashi, wir wollten es schön rustikal, ohne Schnickschnack. Dafür haben wir extra den Boden wieder rausgerissen, Fliesen braucht auch kein Mensch und ne nackte Ziegelsteinmauer ist doch todschick![]()
![]()
![]()
Nicht zu vergessen, die Treppe haben wir extra mit Zahnstochern abgekratzt. Toll geworden, nicht?![]()
![]()
Hab ich es mir doch gedacht

06.05.2012 22:26
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Richtig Cashi, wir wollten es schön rustikal, ohne Schnickschnack. Dafür haben wir extra den Boden wieder rausgerissen, Fliesen braucht auch kein Mensch und ne nackte Ziegelsteinmauer ist doch todschick![]()
![]()
![]()
Nicht zu vergessen, die Treppe haben wir extra mit Zahnstochern abgekratzt. Toll geworden, nicht?![]()
![]()
Hab ich es mir doch gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, find das auch TOD schick

06.05.2012 22:27
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, find das auch TOD schick![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Freut mich, dass wir den gleichen Geschmack haben

06.05.2012 22:29
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, find das auch TOD schick![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich, dass wir den gleichen Geschmack haben![]()
Mich auch

Aber jetzt mal im Ernst. Ihr habt es euch sicher nicht vorstellen können, dass es mal soooooo schön wird, oder???
06.05.2012 22:34
Nein, das hab ich mir überhaupt nicht vorstellen können. Als alles so "nackt" war, dachte ich zwischendurch echt, das wird nie wieder aussehen, wie ein Zimmer, aber jetzt gefällt es mir richtig, richtig gut!
Wir haben an die Wand, wo nachher die Möbel hinkommen, ein Bild aus dem Prospekt geklebt, so kann ich mir schon richtig vorstellen, wie es aussehen wird
Wir haben an die Wand, wo nachher die Möbel hinkommen, ein Bild aus dem Prospekt geklebt, so kann ich mir schon richtig vorstellen, wie es aussehen wird

06.05.2012 22:39
Zitat von Naizah:
Nein, das hab ich mir überhaupt nicht vorstellen können. Als alles so "nackt" war, dachte ich zwischendurch echt, das wird nie wieder aussehen, wie ein Zimmer, aber jetzt gefällt es mir richtig, richtig gut!
Wir haben an die Wand, wo nachher die Möbel hinkommen, ein Bild aus dem Prospekt geklebt, so kann ich mir schon richtig vorstellen, wie es aussehen wird![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so für euch

06.05.2012 22:50
Danke, das ist lieb, dass du dich mit mir freust
Wenn man diese Vergleichsbilder so sieht, kann man den restlichen Arbeiten gleich viel optimistischer entgegen sehen

Wenn man diese Vergleichsbilder so sieht, kann man den restlichen Arbeiten gleich viel optimistischer entgegen sehen

06.05.2012 22:54
Zitat von Naizah:
Danke, das ist lieb, dass du dich mit mir freust![]()
Wenn man diese Vergleichsbilder so sieht, kann man den restlichen Arbeiten gleich viel optimistischer entgegen sehen![]()
Na klar freue ich mich mit dir mit, denn ich weiss ja wie lange ihr schon renoviert/umbaut, usw.
Den Rest schafft ihr auch noch und später könnt ihr euch nicht mehr dran erinnern, wie chaotisch es mal war

So, liebe Naizah, ich gehe nun ins Bett.
Wünsch dir eine gute Nacht! Viele Knuddler an Liara

*
Bienchen, bist ja auf einmal nicht mehr da

Knuddel Ella von mir

06.05.2012 22:59
Das denke ich euch
*
Danke, dir auch eine gute Nacht und knuddel die süße Mina-Maus!
*
Bienchen, dir wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht und knutsch Lockenköpfchen morgen von uns

*
Danke, dir auch eine gute Nacht und knuddel die süße Mina-Maus!
*
Bienchen, dir wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht und knutsch Lockenköpfchen morgen von uns

07.05.2012 09:28
Guten Morgen
Sorry mir ist gestern Abend der PC abgestürtzt
und nach 2x hochladen, ging's Internet nicht
*
Naizah: tolles Vorher-Nachher Bild
sieht ja richtig schick aus, so ohne Fliesen und Tür und mit dem abgeschliffenen Geländer
voll Retro
habt ihr euch ganz schön Mühe gemacht
Nein, das 2. Bild sieht natürlich Super aus
Da habt ihr echt schon viel geleistet bekommen
Und bald habt ihr es ganz geschafft
*
Hoffe ihr und eure Mädels habt gut geschlafen
Achso ich hab FREI

Sorry mir ist gestern Abend der PC abgestürtzt

*
Naizah: tolles Vorher-Nachher Bild

Nein, das 2. Bild sieht natürlich Super aus

*
Hoffe ihr und eure Mädels habt gut geschlafen

Achso ich hab FREI

07.05.2012 13:11
Zitat von Tummelwups:
Guten Morgen![]()
Sorry mir ist gestern Abend der PC abgestürtztund nach 2x hochladen, ging's Internet nicht
![]()
*
Naizah: tolles Vorher-Nachher Bildsieht ja richtig schick aus, so ohne Fliesen und Tür und mit dem abgeschliffenen Geländer
voll Retro
habt ihr euch ganz schön Mühe gemacht
![]()
Nein, das 2. Bild sieht natürlich Super aus![]()
Da habt ihr echt schon viel geleistet bekommen
Und bald habt ihr es ganz geschafft
![]()
*
Hoffe ihr und eure Mädels habt gut geschlafen![]()
Achso ich hab FREI![]()
![]()
![]()
Ach, dein PC ist abgestürzt, so so

Wünsch dir nen schönen freien Tag! Wielange hast du frei?
*
Ich hab jetzt Mina Ilayda die Milch am Morgen gestrichen, wegen Durchfall. Nu bekommt sie um 5.30 Uhr oder je nach dem wann sie wach wird, Karottensaft.
07.05.2012 13:41
Danke Wupsi, mir gefällt es auch super
*
Toll, dass du frei hast!
Wie lange? Und was habt ihr schönes vor an deinem freien Tag?
*
Liara hat gut geschlafen, nur ich kann auf dem Sofa irgendwie nicht besonders toll schlafen
Wird Zeit, dass das Schlafzimmer fertig wird und wir wieder ein Bett haben
*
Cashi, hast du es heute Morgen schon mit Karottensaft probiert? Nimmt sie den an? Wenn sie ständig Durchfall bekommt von der Milch ist das ja nix
Aber sie wollte nicht um 5:30 Uhr schon aufstehen, oder??

*
Toll, dass du frei hast!

*
Liara hat gut geschlafen, nur ich kann auf dem Sofa irgendwie nicht besonders toll schlafen

Wird Zeit, dass das Schlafzimmer fertig wird und wir wieder ein Bett haben

*
Cashi, hast du es heute Morgen schon mit Karottensaft probiert? Nimmt sie den an? Wenn sie ständig Durchfall bekommt von der Milch ist das ja nix

Aber sie wollte nicht um 5:30 Uhr schon aufstehen, oder??
07.05.2012 20:39
Naizah, ich könnte auf der Couch auch nicht schlafen. Hoffentlich habt ihr euer Bett
.
Wie war euer Tag? Was für eine Frage
, ihr habt bestimmt wieder gearbeitet!
Um 5:30 Uhr wollte sie zum Glück nicht aufstehen. Wenn dann hätte sie richtiges Frühstück bekommen. Den Karottensaft bekommt sie seit 3 Tagen, verträgt sie gut und nimmt sie auch an.

Wie war euer Tag? Was für eine Frage

Um 5:30 Uhr wollte sie zum Glück nicht aufstehen. Wenn dann hätte sie richtiges Frühstück bekommen. Den Karottensaft bekommt sie seit 3 Tagen, verträgt sie gut und nimmt sie auch an.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt