Cashi hats endlich geschafft.....
06.05.2012 20:37
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Was ich noch erzählen wollte, gestern war ein 3-4 jähriges Mädchen im Kaufland, was so gebockt hat. Die Mama hat sie ca. ne halbe Stunde schreien lassen. Sicher soll man nicht nachgeben, wenn das Kind was nicht bekommen soll, auch wenn es weint. Aber, ich weiss nicht, ob ich sie in der Öffentlichkeit so lange schreien lassen würde![]()
Kann mich an solche Situationen mit Melis nicht erinnern![]()
Sowas seh ich auch immer mal wieder und frage mich dann auch, ob dieses Kind jetzt einfach sehr extrem ist oder ob es vielleicht an der Erziehung liegt. Und ich frage mich, ob mein Kind auch so werden könnte und wie ich reagieren würde. Aber ich glaube, dazu muss ich wirklich selber in die Situation kommen, um das zu beurteilen. Ich halte eigentlich auch nichts davon, dann nachzugeben, nur damit das Kind ruhig ist, aber wenn das Kind ne halbe Stunde brüllt und heult... puuuh![]()
Genau, wir müssen erstmal in die gleiche Situaion kommen, um beurteilen zu können. Aber ich kann es mir nicht vorstellen
. Es gibt sicher auch andere Wege
06.05.2012 20:49
Was für eine Kugelbahn ist es denn nun geworden?
Hat Mina auch mit dir gespielt oder nur du?
Online shoppen wäre eine Möglichkeit oder ich schick meine Mutter, die liebt es für die Kleine einzukaufen
Wo kauft ihr denn so Sachen online für die Kleinen?
Ach, wenn das schon von Bohlen moderiert wird, kann es ja nix sein
Jaa... blöde Zähne
Ich drück sie morgen, drück Minchen auch von uns
Hat Mina auch mit dir gespielt oder nur du?
Online shoppen wäre eine Möglichkeit oder ich schick meine Mutter, die liebt es für die Kleine einzukaufen
Ach, wenn das schon von Bohlen moderiert wird, kann es ja nix sein
Jaa... blöde Zähne
Ich drück sie morgen, drück Minchen auch von uns
06.05.2012 20:51
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Was ich noch erzählen wollte, gestern war ein 3-4 jähriges Mädchen im Kaufland, was so gebockt hat. Die Mama hat sie ca. ne halbe Stunde schreien lassen. Sicher soll man nicht nachgeben, wenn das Kind was nicht bekommen soll, auch wenn es weint. Aber, ich weiss nicht, ob ich sie in der Öffentlichkeit so lange schreien lassen würde![]()
Sowas seh ich auch immer mal wieder und frage mich dann auch, ob dieses Kind jetzt einfach sehr extrem ist oder ob es vielleicht an der Erziehung liegt. Und ich frage mich, ob mein Kind auch so werden könnte und wie ich reagieren würde. Aber ich glaube, dazu muss ich wirklich selber in die Situation kommen, um das zu beurteilen. Ich halte eigentlich auch nichts davon, dann nachzugeben, nur damit das Kind ruhig ist, aber wenn das Kind ne halbe Stunde brüllt und heult... puuuh![]()
Genau, wir müssen erstmal in die gleiche Situaion kommen, um beurteilen zu können. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Es gibt sicher auch andere Wege
![]()
Bestimmt gibt es auch bei Kindern in dem Alter die Möglichkeit, dass man einen Kompromis findet. Man muss ja nicht komplett nachgeben und dem Kind alles kaufen.
Aber warten wir mal ab, bis unsere Prinzessinnen brüllend und bockend vorm Barbie-Regal stehen
06.05.2012 20:51
ui, da hat Mina aber schöne Sachen bekommen
für welche Kugelbahn habt ihr euch entschieden???
Weiß nich wie ich reagieren würde
hatte das ja auch mal mit Hannah
Hab sie ausbocken lassen, aber das hat ca 5 min gedauert
und kurz darauf hab ich auch verstanden, warum sie so reagiert
für welche Kugelbahn habt ihr euch entschieden??? Weiß nich wie ich reagieren würde
hatte das ja auch mal mit Hannah
06.05.2012 21:20
Zitat von Naizah:
Was für eine Kugelbahn ist es denn nun geworden?
Hat Mina auch mit dir gespielt oder nur du?![]()
![]()
![]()
Online shoppen wäre eine Möglichkeit oder ich schick meine Mutter, die liebt es für die Kleine einzukaufen![]()
Ach, wenn das schon von Bohlen moderiert wird, kann es ja nix sein![]()
Jaa... blöde Zähne![]()
Ich drück sie morgen, drück Minchen auch von uns![]()
Die Kugelbahn nennt sich Magic Kugelbahn, hat 3 Kugeln, macht Gräusche wenn die Kugeln unten ankommen
. Sie war mit im Zimmer, als ich damit gespielt habe, sie hat auch Bälle reingeworfen
Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt für sie online keine Kleidung gekauft habe. Habe mir aber letzte Woche die Jahreskarte von ernstings Familiy besorgt, damit kann man jeden letzten Mittwoch im Monat online oder auch im Shop für 20% shoppen
06.05.2012 21:22
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Genau, wir müssen erstmal in die gleiche Situaion kommen, um beurteilen zu können. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Es gibt sicher auch andere Wege
![]()
Bestimmt gibt es auch bei Kindern in dem Alter die Möglichkeit, dass man einen Kompromis findet. Man muss ja nicht komplett nachgeben und dem Kind alles kaufen.
Aber warten wir mal ab, bis unsere Prinzessinnen brüllend und bockend vorm Barbie-Regal stehen![]()
![]()
![]()
Genau
06.05.2012 21:24
Zitat von Tummelwups:
ui, da hat Mina aber schöne Sachen bekommenfür welche Kugelbahn habt ihr euch entschieden???
Weiß nich wie ich reagieren würdehatte das ja auch mal mit Hannah
![]()
Hallo Maus, endlich hast du es geschafft
. Hab ja die Kugelbahn beschrieben, ich find sie toll
. Mina natürlich auch
5 Minuten sind nen Klacks im Gegensatz zu ner halben Stunde.
06.05.2012 21:31
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
ui, da hat Mina aber schöne Sachen bekommenfür welche Kugelbahn habt ihr euch entschieden???
![]()
Hallo Maus, endlich hast du es geschafft![]()
![]()
.
Hab ja die Kugelbahn beschrieben, ich find sie toll![]()
![]()
. Mina natürlich auch
![]()
Ja, hab ich
hab's gelesen und hauptsache dir gefällt sie
Aber 5 Minuten können sich auch eeeewig in die Länge ziehen
06.05.2012 21:34
Die Kugelbahn klingt ja gut, Geräusche sind immer toll
Ich hab auch online noch nichts gekauft, deswegen frag ich. Ich hab die Sachen gern vorher mal in der Hand, aber bei Ernstings z.B. weiß man ja eigentlich, dass man gute Qualität bekommt
Vielleicht schau ich da mal online. Einen Laden gibt's bei uns hier in der Nähe glaub gar nicht
*
Wupsi, 5 Minuten sind ja zum Glück noch harmlos. Warum hatte sie denn so reagiert?
*
Wir haben heute das Parkett fertig verlegt und das sieht sooo toll aus
Ich freu mich so, denn das ist wieder ein Stück mehr Zuhause und weniger Baustelle
Naja... chaotisch ist es natürlich immer noch und es fehlt einfach noch das Schlafzimmer und noch sooo viele Kleinigkeiten hier und da.
Gestern hab ich Bad- und Wohnzimmermöbel bestellt und die Sachen für den Flur bestelle ich morgen auch noch. Bin mal gespannt, wie es eingerichtet aussehen wird
Ich hab auch online noch nichts gekauft, deswegen frag ich. Ich hab die Sachen gern vorher mal in der Hand, aber bei Ernstings z.B. weiß man ja eigentlich, dass man gute Qualität bekommt
Vielleicht schau ich da mal online. Einen Laden gibt's bei uns hier in der Nähe glaub gar nicht
*
Wupsi, 5 Minuten sind ja zum Glück noch harmlos. Warum hatte sie denn so reagiert?
*
Wir haben heute das Parkett fertig verlegt und das sieht sooo toll aus
Ich freu mich so, denn das ist wieder ein Stück mehr Zuhause und weniger Baustelle
Naja... chaotisch ist es natürlich immer noch und es fehlt einfach noch das Schlafzimmer und noch sooo viele Kleinigkeiten hier und da.
Gestern hab ich Bad- und Wohnzimmermöbel bestellt und die Sachen für den Flur bestelle ich morgen auch noch. Bin mal gespannt, wie es eingerichtet aussehen wird
06.05.2012 21:49
Naizah: bin schon gespannt auf neue Fotos
und toll, dass ihr langsam Fortschritte macht
Wie hat sich Liara eingelebt???
Ich hab mich bei Hannah damals in ihre Situation reinversetzt
sie war völlig überfordert
ein riesen Gebäude, viele Geräusche und Erwachsene, die solche kleinen Mäusen, wie Riesen vorkommen
und damit kam sie nich klar, was ja auch verständlich war...Hab ich aber im ersten Moment nich geschnallt
und toll, dass ihr langsam Fortschritte macht
Ich hab mich bei Hannah damals in ihre Situation reinversetzt
sie war völlig überfordert
ein riesen Gebäude, viele Geräusche und Erwachsene, die solche kleinen Mäusen, wie Riesen vorkommen
und damit kam sie nich klar, was ja auch verständlich war...Hab ich aber im ersten Moment nich geschnallt
06.05.2012 21:54
Fotos werd ich sicher die Tage nochmal welche machen. Ich kann dann ja mal "Vorher-Nachher"- Bilder zeigen, mal sehen
*
Liara hat sich gut eingelebt, aber ich hoffe sehr, dass die Treppe bald nicht mehr so anziehend auf sie wirkt
In der alten Wohnung hatten wir keine und jetzt will sie da natürlich immer hoch und runter.
Ich glaube, so ganz recht weiß sie noch nicht, dass wir jetzt da zu Hause sind. Noch ist ja meine Mutter viel mit ihrem Mann da oder wir sind bei denen und sie wundert sich dann immer, wenn die "Uba" mal nicht da ist
*
Ohje, so ein riesen Kaufhaus ist natürlich auch aufregend für die Kleinen. Da muss man erst einmal mit klar kommen.
Wie alt war Hannah denn da? Manchmal müsste man nochmal mit Kinderaugen sehen können, damit man die Kleinen versteht
Ich hab erst letztens einen Elternbrief bekommen, wo es darum ging, wie die Kleinen jetzt mit Wut und Enttäuschung umgehen (z.B. dass sie sich selbst oder etwas in der Nähe hauen). Das ist für sie noch ein total neues Gefühl und sie müssen erst einmal lernen, damit umzugehen
*
Liara hat sich gut eingelebt, aber ich hoffe sehr, dass die Treppe bald nicht mehr so anziehend auf sie wirkt
In der alten Wohnung hatten wir keine und jetzt will sie da natürlich immer hoch und runter. Ich glaube, so ganz recht weiß sie noch nicht, dass wir jetzt da zu Hause sind. Noch ist ja meine Mutter viel mit ihrem Mann da oder wir sind bei denen und sie wundert sich dann immer, wenn die "Uba" mal nicht da ist
*
Ohje, so ein riesen Kaufhaus ist natürlich auch aufregend für die Kleinen. Da muss man erst einmal mit klar kommen.
Wie alt war Hannah denn da? Manchmal müsste man nochmal mit Kinderaugen sehen können, damit man die Kleinen versteht
Ich hab erst letztens einen Elternbrief bekommen, wo es darum ging, wie die Kleinen jetzt mit Wut und Enttäuschung umgehen (z.B. dass sie sich selbst oder etwas in der Nähe hauen). Das ist für sie noch ein total neues Gefühl und sie müssen erst einmal lernen, damit umzugehen
06.05.2012 22:01
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
Hallo Maus, endlich hast du es geschafft![]()
![]()
.
Hab ja die Kugelbahn beschrieben, ich find sie toll![]()
![]()
. Mina natürlich auch
![]()
Ja, hab ich![]()
hab's gelesen und hauptsache dir gefällt sie![]()
![]()
Aber 5 Minuten können sich auch eeeewig in die Länge ziehen![]()
An erster Linie müssen die Spielsachen mir gefallen, du kaufst ja für Ella bestimmt nicht das, was dir nicht gefällt
Klar können 5 Minuten eine Ewigkeit sein
06.05.2012 22:03
Zitat von Naizah:
Die Kugelbahn klingt ja gut, Geräusche sind immer toll![]()
Ich hab auch online noch nichts gekauft, deswegen frag ich. Ich hab die Sachen gern vorher mal in der Hand, aber bei Ernstings z.B. weiß man ja eigentlich, dass man gute Qualität bekommt![]()
Vielleicht schau ich da mal online. Einen Laden gibt's bei uns hier in der Nähe glaub gar nicht![]()
*
*
Wir haben heute das Parkett fertig verlegt und das sieht sooo toll aus![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so, denn das ist wieder ein Stück mehr Zuhause und weniger Baustelle![]()
Gestern hab ich Bad- und Wohnzimmermöbel bestellt und die Sachen für den Flur bestelle ich morgen auch noch. Bin mal gespannt, wie es eingerichtet aussehen wird![]()
Eure Fortschritte hören sich toll an
Eingerichtet wird es toll aussehen
. Ich bin auch so gesapnnt auf Fotos
06.05.2012 22:05
Zitat von Tummelwups:
Naizah: bin schon gespannt auf neue Fotosund toll, dass ihr langsam Fortschritte macht
![]()
Ich hab mich bei Hannah damals in ihre Situation reinversetztsie war völlig überfordert
![]()
Ach ja, an sowas denkt man im ersten Moment natürlich nicht!
06.05.2012 22:13
Hab tatsächlich zwei Bilder gefunden, auf denen man den Unterschied sehr gut sieht
Eingang ins Bad und Treppe
Ihr könnt ja mal selber raten, was vorher und was nachher ist
Eingang ins Bad und Treppe
Ihr könnt ja mal selber raten, was vorher und was nachher ist
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt