Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
24.12.2012 12:42
Hach Cashi und Poca...das ist sooo toll!!

Liebe Cashi, dass ihr dieses Jahr in der Kiwu wart hatte ich gar nicht mitbekommen. Umso toller, das es nun dann einfach so geklappt hat. Wie schön zu lesen, dass es solche Wunder gibt.

Ich wüsche Dir eine.komplikationsfreie, unbescherte und einfach tolle Schwangerschaft. Vielleicht auch mal ein Brüderchen?

Frohe Feiertage Euch!
24.12.2012 20:43
Hallo ihr Lieben

Ihr hattet sicherlich auch schöne Stunden mit euren Lieben.

Papa versucht grad Mina zum Schlafen zu bringen, mal sehen ob es klappt.

Naizah
7805 Beiträge
24.12.2012 21:27
Zitat von cashmere:

Ich freu mich total für euch! Mensch, ist das toll und dann auch noch zu Weihnachten. Ein größeres Geschenk kann man sich doch gar nicht wünschen
Schläft Mina?

Poca, auch dir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch
24.12.2012 21:39
Danke, Naizah! Wir können es kaum glauben

Ja, Mina ist eben eingeschlafen.

Und Liara? Hast du paar Fotos vom Geb und heute?

Wie war es für Liara gestern und heute Geschenke zu bekommen??

Bei Mina Ilayda ist die Holzeisenbahn sehr gut angekommen, alles andere hat sie links liegen lassen
Naizah
7805 Beiträge
24.12.2012 21:46
Liara schläft auch, aber kein Wunder, nach zwei so aufregenden Tagen

Mina war aber noch lange wach. Wollte sie noch mit der Eisenbahn spielen?
Was hat sie denn noch alles bekommen?

Liara hat viiiel zu viel bekommen, dabei haben wir selber gar nicht so viel für sie geholt, weil wir ja wussten, es kommen noch von anderen Geschenke dazu.

Gestern gab es ein Klettergerüst, eine Holzeisenbahn, einen Teller mit Namen, Zubehör für die Küche (Kekse, Nudeln und Geschirr), das Obstgarten-Spiel von Haba, einen Pulli, eine Zaubermaltafel aus England und eine Magnetmaltafel.
Das war natürlich nicht nur von uns.

Und heute gab es eine Kindersitzgruppe, Holzbauklötze und -autos, eine CD und ein Magnetbuch.
Die Weihnachtsgeschenke vom Rest der Familie folgen dann morgen und übermorgen.

Bilder hab ich im Dezember-Bilder-Thread hochgeladen
24.12.2012 21:47
Ich habs heute meiner Mama erzählt sie konnte es erst kaum glauben und dann hat sie sich sehr gefreut
24.12.2012 21:56
Zitat von Naizah:

Liara schläft auch, aber kein Wunder, nach zwei so aufregenden Tagen

Mina war aber noch lange wach. Wollte sie noch mit der Eisenbahn spielen?
Was hat sie denn noch alles bekommen?

Liara hat viiiel zu viel bekommen, dabei haben wir selber gar nicht so viel für sie geholt, weil wir ja wussten, es kommen noch von anderen Geschenke dazu.

Gestern gab es ein Klettergerüst, eine Holzeisenbahn, einen Teller mit Namen, Zubehör für die Küche (Kekse, Nudeln und Geschirr), das Obstgarten-Spiel von Haba, einen Pulli, eine Zaubermaltafel aus England und eine Magnetmaltafel.
Das war natürlich nicht nur von uns.

Und heute gab es eine Kindersitzgruppe, Holzbauklötze und -autos, eine CD und ein Magnetbuch.
Die Weihnachtsgeschenke vom Rest der Familie folgen dann morgen und übermorgen.

Bilder hab ich im Dezember-Bilder-Thread hochgeladen

Schick mir bitte den Link zum Bilderfred, den hab ich nämlich nicht.

Da hat Liara ja ganz tolle Sachen bekommen.

Das Ostgarten Spiel von Haba haben wir auch, Mina findet es toll.

Für Mina gab es von uns Holzeisenbahn. 2 Memory-Puzzle- Spiele, Tuschkasten, ein Angelspiel. Heute kamen noch per Post 2 Malblöcke und Stifte. Morgen bekommt sie noch nen Kaufladen.

Ja, alles viel zu viel. Ich muss Morgen wieder Mal Spielzeug ausmisten.
Naizah
7805 Beiträge
24.12.2012 22:16
Da hat Mina ja auch ganz tolle Sachen bekommen
Ein Kaufladen ist auch was tolles, da wird sie sicher Spaß dran haben!

Spielzeug hab ich extra schon vor Geburtstag und Weihnachten ausgemistet, aber im Moment ist das Zimmer echt voll!
Und nun müssen wir da auch noch Platz für die Sitzgruppe finden

Ich hab dir hier den Link von Jessis Thread, da hab ich die Bilder auch gepostet und noch ein paar von heute:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/julian -kaempft-sich-ins-leben?page=2506#posting-11932287

Der Dezember-Bilder-Thread ist der hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts aus-dem-bauch-mitten-ins-herzhearts-fotos-der-deze mberli-2010?page=574#posting-11932270
24.12.2012 22:22
Ahhhhhh, super Bilder von Schneewittchen und ihren Geschenken. Das Klettergerüst ist ja toll

Liara ist so eine Hübsche.

Ich hab auch vorher ausgemistet aber es ist trotzdem alles voll und viel zu viel . Ich möchte auch ungern ihr was wegnehmen, womit sie gerne spielt . Wir brauchen ein Spielzimmer
Naizah
7805 Beiträge
24.12.2012 22:26
Daaanke dir

Das Klettergerüst liebt sie auch total. Gestern ist sie den halben Tag nur gerutscht.

Ich hab sie die letzten Wochen etwas beobachtet, womit sie am liebsten spielt und was sie eher links liegen lässt und zweiteres hab ich dann langsam weggepackt. Zum Teil auch einfach Sachen, die eher für Babys sind.
Aber gestern beim Geburtstag waren ja zwei Babys da und da hab ich einen Teil davon wieder rausgeholt und sofort fand Liara die Sachen wieder interessant

Tja, da müsst ihr wohl ein größeres Haus suchen, damit Prinzessin ein Spielzimmer bekommt
Naizah
7805 Beiträge
24.12.2012 22:32
So, ich werde mich mal verabschieden. Die letzten Tage waren echt anstregend und es folgen noch weitere

Euch noch schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.
Übermorgen fahren wir zu den Schwiegereltern und werden Silvester dort verbringen
24.12.2012 22:37
Naizah, hab so wie du Mina auch beobachtet und demnach Spielsachen weggenommen. Ich muss ihr Spielecke im Wachkeller erweitern.

Das mit dem Babyspielzeug kenne ich Mina guckt sich Babyfotos von sich an und sieht z.B. eine Rassel in ihrer Hand. Natürlich will sie das dann auch haben

Glaub ich gerne, dass Liara sehr viel gerutscht ist total süss!

Ach, die Marienkäfertorte ist auch super toll geworden. Bei uns gab es Marienkäfermuffins zum Geburtstag, Mina hat sich nicht getraut davon zu essen. Nur die "Fühler" hatten es ihr angetan .

Hat Liara mit ihrer Eisenbahn gespielt?
24.12.2012 22:39
Zitat von Naizah:

So, ich werde mich mal verabschieden. Die letzten Tage waren echt anstregend und es folgen noch weitere

Euch noch schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.
Übermorgen fahren wir zu den Schwiegereltern und werden Silvester dort verbringen

Dankeschön! Wünsche euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Kommt gesund wieder
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.12.2012 14:28
Zitat von Poca:

Zitat von cashmere:

Hab doch heute scho nen positiven test gemacht, das reicht fürs Erste

Was Les sich da

P.S. Schau mal auf meinen Ticker

oh wie toll, die alles liebe zum zweiten wunder *daumendrück*
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.12.2012 14:29
Zitat von cashmere:

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT !!! AHHHHHH wie geilo!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt