Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
25.12.2012 15:38
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Poca:

Zitat von cashmere:

Hab doch heute scho nen positiven test gemacht, das reicht fürs Erste

Was Les sich da

P.S. Schau mal auf meinen Ticker

oh wie toll, die alles liebe zum zweiten wunder *daumendrück*

Danke
25.12.2012 23:29
Nicki , vielen Dank

*
Poca , bist ja schon in der 6. Woche . Habt ihr es euren Familien schon erzählt??
Merle84
17381 Beiträge
26.12.2012 00:34
Ooooh, ich bin überrascht.

Wow!!!!!!!!!

Alles Liebe und Gute zur SS!!!!!!

Neid.
Poca
43625 Beiträge
26.12.2012 01:04
Zitat von cashmere:

Nicki , vielen Dank

*
Poca , bist ja schon in der 6. Woche . Habt ihr es euren Familien schon erzählt??

Ja, Heiligabend die Überraschung aber auch die Freude war sehr groß!
pfirsich
5547 Beiträge
26.12.2012 03:30
huhu
ich hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden und seid nicht im geschenkpapier unter gegangen

wie geht's dir denn? wartest du noch etwas oder schaust du demnächst bei deinem fa vorbei?
26.12.2012 19:47
Zitat von Merle84:

Wow!!!!!!!!!

Neid.

Überrascht sind wir auch das was ich von den Ärzten in den letzten Jahren gehört habe, waren nicht so aufbauende Worte und nun das

Hibbelst du? Dein Baby ist ja erst 4 Monate. Wenn ja, drück ich dir die Daumen
26.12.2012 19:48
Zitat von Poca:

Zitat von cashmere:

Nicki , vielen Dank

*

Ja, Heiligabend die Überraschung aber auch die Freude war sehr groß!

Wir haben es auch erzählt. Erst kam Stille und dann die Freude
26.12.2012 19:51
Zitat von pfirsich:

huhu
ich hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden und seid nicht im geschenkpapier unter gegangen

wie geht's dir denn? wartest du noch etwas oder schaust du demnächst bei deinem fa vorbei?

Danke, ja, haben wir. Nö, wir sind nicht am Geschenkpapier untergegangen , etwa ihr?? .

Mir geht es soweit gut, etwas Übelkeit aber es hält sich im Rahmen. Werde Morgen gleich beim FA anrufen. Ich hoffe, es ist keine ELSS
Poca
43625 Beiträge
26.12.2012 20:39
Zitat von cashmere:

Zitat von pfirsich:

huhu

Danke, ja, haben wir. Nö, wir sind nicht am Geschenkpapier untergegangen , etwa ihr?? .

Mir geht es soweit gut, etwas Übelkeit aber es hält sich im Rahmen. Werde Morgen gleich beim FA anrufen. Ich hoffe, es ist keine ELSS

Wie kommst du darauf?
Überlege auch, ob ich mogen anrufen soll (wei0ß gar nicht, ob die offen haben), oder bis zu meinen regulären Termin (15.1) warten soll.
Merle84
17381 Beiträge
26.12.2012 22:31
Zitat von cashmere:

Zitat von Merle84:

Wow!!!!!!!!!

Neid.

Überrascht sind wir auch das was ich von den Ärzten in den letzten Jahren gehört habe, waren nicht so aufbauende Worte und nun das

Mein Matti ist jetzt sieben Monate. Wir haben jetzt 2 Kinder und meinem Mann reicht das.
Also hibbel ich leider nicht.

Dann hoffe ich das Du schnell einen Termin beim FA bekommst und das alles in Ordnung ist.
27.12.2012 12:27
Zitat von Poca:

Zitat von cashmere:

Zitat von pfirsich:

huhu

Wie kommst du darauf?
Überlege auch, ob ich mogen anrufen soll (wei0ß gar nicht, ob die offen haben), oder bis zu meinen regulären Termin (15.1) warten soll.

Ich hatte 2008 eine ELSS . rechts drückt es manchmal etwas, daher mach ich mir negative Gedanken.

Ich habe heute angerufen, habe am 9.1. einen Termin .

Und, hast du nochmal angerufen?
27.12.2012 12:31
Zitat von Merle84:

Zitat von cashmere:

Zitat von Merle84:

Wow!!!!!!!!!

Neid.

Mein Matti ist jetzt sieben Monate. Wir haben jetzt 2 Kinder und meinem Mann reicht das.
Also hibbel ich leider nicht.

Dann hoffe ich das Du schnell einen Termin beim FA bekommst und das alles in Ordnung ist.

Hab deinen Ticker gestern falsch gelesen, sorry! , 4 Monate bis Matti 1 wird . Ja, dass du 2 Kinder hast, weiss ich. Deine Tochter schläft so wie meine auch nicht durch .

Hab am 9. einen Termin bekommen. Bin sehr gespannt
pfirsich
5547 Beiträge
27.12.2012 13:00
09.01. ist gemerkt
endlich wieder was zum mitfiebern hier
Poca
43625 Beiträge
27.12.2012 13:17
Zitat von cashmere:

Zitat von Poca:

Zitat von cashmere:

Zitat von pfirsich:

huhu

Wie kommst du darauf?

Ich hatte 2008 eine ELSS . rechts drückt es manchmal etwas, daher mach ich mir negative Gedanken.

Ich habe heute angerufen, habe am 9.1. einen Termin .

Und, hast du nochmal angerufen?

vorhin... aber da ging nur der AB ran, dass heute nur vereinbarte Termine gemacht werden. Werd also in neuen Jahr anrufen.
Toi toi toi für dich!!!
27.12.2012 14:19
Zitat von pfirsich:

09.01. ist gemerkt
endlich wieder was zum mitfiebern hier

*
Habt ihr die Feiertage gut überstanden?

Was haben Johan und Thea bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt