Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.02.2013 17:05
Zitat von Jenny1705:

Zitat von SmileOnYourFace:

Nein na sicher nicht, bin da auch nicht so empfindlich gegenüber Nebenwirkungen.

Na dann ist ja gut

Und wenn welche kommen, kann ich es eh nicht ändern
11.02.2013 19:49
Sunshine , ja, unser Tag/Abend war sehr schön. Danke

Wie war es bei euch? Hattet ihr Spaß beim Feiern.

Naja, nach dem letzten Vorfall hier, habe ich all meine Bilder löschen lassen und lade auch keine mehr hoch. Zumnindest nicht von der Süssen.

Anscheinend sind doch alle Mädchen gleich , Mina war trotz Mittagsschlaf so wie immer. Du hast nicht Lillien, sondern mein Kind beschrieben .

Clownsmädchen hört sich auch toll an .
12.02.2013 09:40
Zitat von dippdapp:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-geschwisterchen-muss-her-hibbeln-ab-oktnov12 ?page=9#posting-12299186

Hier ist der positive clearblue nun muss es nur bleiben

Supi, Dippdapp!!

Ich drück dir sowas die Daumen!!!!!!!!

Melde dich bitte, wenn du beim Arzt warst!
dippdapp
688 Beiträge
12.02.2013 11:04
Danke hab ja am do. Einen Termin aber da sieht man ja noch nix. Muss mir jetzt Gedanken machen ab wann ich ins bv gehe. Was wenn dann wieder was passiert aber wenn ich nicht gehe gefährde ich uns War eben beim Hämatologen und hab ca 1 Liter Blut gelassen . Hoffe das alle Werte ok sind da auch ein Gen Test bei ist
12.02.2013 11:09
Zitat von dippdapp:

Danke hab ja am do. Einen Termin aber da sieht man ja noch nix. Muss mir jetzt Gedanken machen ab wann ich ins bv gehe. Was wenn dann wieder was passiert aber wenn ich nicht gehe gefährde ich uns War eben beim Hämatologen und hab ca 1 Liter Blut gelassen . Hoffe das alle Werte ok sind da auch ein Gen Test bei ist

Wann bekommst du die Ergebnisse vom Hämatologen?
Musst du schwer heben auf Arbeit? Ich würde nichts riskieren kannst dich erstmal krank schreiben lassen, wenn du nicht gleich von deiner Schwangerschaft erzählen magst .

Bin wieder weg. Hol erstmal meine Große ab und dann fahren wir zusammen in die Kita, den Engel abholen
dippdapp
688 Beiträge
12.02.2013 11:11
Kann 2 Wochen dauern . Ich habe viel Stress und 30 Kinder die nicht zu lassen dass ich alle halbe Std Pipi muss. Viel Spaßeine Biene hole ich auch gleich
12.02.2013 13:29
Zitat von dippdapp:

Kann 2 Wochen dauern . Ich habe viel Stress und 30 Kinder die nicht zu lassen dass ich alle halbe Std Pipi muss. Viel Spaßeine Biene hole ich auch gleich

Ach, du bist Erziehrin???

Die 2 Wochen kriegen wir rum .

Leni ist als Biene gegangen?? Süß
Jenny1705
3824 Beiträge
12.02.2013 17:59
Maus, dein Engel sieht sooooooooo toll aus. Hab mich gleich verliebt
12.02.2013 18:07
Zitat von Jenny1705:

Danke meine Liebe. Wie ich geschrieben hab, ist sie heute sehr schlecht gelaunt, aber so konntest du dir ein Bild von ihr machen. Wie sie aussieht, weisst du ja .

Wie geht es dir?? Wann hast du wieder Termin?
Jenny1705
3824 Beiträge
12.02.2013 18:13
Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Danke meine Liebe. Wie ich geschrieben hab, ist sie heute sehr schlecht gelaunt, aber so konntest du dir ein Bild von ihr machen. Wie sie aussieht, weisst du ja .

Auch wenn sie nicht gut drauf ist, ist es ein tolles Foto geworden. Und wir haben auch nicht immer nen guten Tag.

Mir geht es gut und Termin hab ich am 19.2.
dippdapp
688 Beiträge
12.02.2013 18:15
Zitat von cashmere:

Zitat von dippdapp:

. Schlimmer Lehrerin . Ja sie ging als Biene . Dein Engel war bestmt auch süß schade dass hier sovele Idioten sind und wir keine Bilder zeigen können
12.02.2013 18:26
Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Auch wenn sie nicht gut drauf ist, ist es ein tolles Foto geworden. Und wir haben auch nicht immer nen guten Tag.

Mir geht es gut und Termin hab ich am 19.2.

Der 19. ist ja bald
Jenny1705
3824 Beiträge
12.02.2013 18:29
Ja nur noch 6 Tage.
12.02.2013 18:30
Zitat von dippdapp:

Zitat von cashmere:

Zitat von dippdapp:

. Schlimmer Lehrerin . Ja sie ging als Biene . Dein Engel war bestmt auch süß schade dass hier sovele Idioten sind und wir keine Bilder zeigen können

Lehrerin kam mir in den Sinn, nachdem ich gesendet hatte. Erzieherin und 30 Kinder passen ja nicht.

Ja, was für Idioten . Die Schlimmste für mich war die im Dezember Thread . Hab danach recherchiert und einiges über diese Person herausgefunden. War total geschockt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt