Cashi hats endlich geschafft.....
12.02.2013 18:32
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Ja nur noch 6 Tage.![]()
![]()
Morgen dann nur 5![]()
![]()
![]()
Ja
12.02.2013 18:35
Zitat von Jenny1705:
Was war denn da?
Ach, wir hatten geschrieben was unsere Kinder alles schon können. Ich wurde von einer anonymen Person als Angeberin hingestellt. Viele haben sie gemeldet, der Moderator hat ihren Nick freigegeben. Denn die Anonym Funktion ist ja nicht dafür da, dass man andere beleidigen soll.
12.02.2013 18:38
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Was war denn da?
Ach, wir hatten geschrieben was unsere Kinder alles schon können. Ich wurde von einer anonymen Person als Angeberin hingestellt. Viele haben sie gemeldet, der Moderator hat ihren Nick freigegeben. Denn die Anonym Funktion ist ja nicht dafür da, dass man andere beleidigen soll.
Oh wie krass ist das denn? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Manchen Menschen kann man eben nicht mehr helfen und kann nichts zu sagen und nur mit dem Kopf schütteln.
12.02.2013 18:42
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Was war denn da?
Oh wie krass ist das denn? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Manchen Menschen kann man eben nicht mehr helfen und kann nichts zu sagen und nur mit dem Kopf schütteln.![]()
Pures Neid!
12.02.2013 20:18
Habs damals gelesen war voll daneben. Was hast du recherchiert , gerne auch per PNG, bin doch sooooooo neugierig.
12.02.2013 20:20
Neid ist das richtige Wort. Es gibt Kinder die sind etwas langsamer , was nicht s hlimm ist, aber deren Mutter sind oft dIEEE schlimmen, die das nicht akzeptieren
12.02.2013 20:34
Zitat von dippdapp:
Neid ist das richtige Wort. Es gibt Kinder die sind etwas langsamer , was nicht s hlimm ist, aber deren Mutter sind oft dIEEE schlimmen, die das nicht akzeptieren
Habe ich nun deine Neugier gestillt??
. Sie hat ja noch nichtmal nen Kind in dem Alter unserer Kinderr. Naja
Letztens als du von Leni so geschwärmt hast, habe ich extra unsere Kinder groß geschrieben, weil ich an diejenige gedacht hatte.
12.02.2013 20:38
Zitat von cashmere:
Zitat von dippdapp:
Habe ich nun deine Neugier gestillt??.
Sie hat ja noch nichtmal nen Kind in dem Alter unserer Kinderr. Naja![]()
Letztens als du von Leni so geschwärmt hast, habe ich extra unsere Kinder groß geschrieben, weil ich an diejenige gedacht hatte.
Danke , ja,,,, meinst du sie liest mit., wenn ja hat sie ein eher kleines persönliches Problemen, welches sie schleunigst mit ihrem Arzt bereden sollte
12.02.2013 20:43
Zitat von dippdapp:
Zitat von cashmere:
Zitat von dippdapp:
Habe ich nun deine Neugier gestillt??.
Sie hat ja noch nichtmal nen Kind in dem Alter unserer Kinderr. Naja![]()
Danke , ja,,,, meinst du sie liest mit., wenn ja hat sie ein eher kleines persönliches Problemen, welches sie schleunigst mit ihrem Arzt bereden sollte
Ich denke schon, dass sie mitliest!
12.02.2013 20:43
Zitat von dippdapp:
Und wer nicht von seinem Kind schwärmt hat nennt knall![]()
Ja, ne?? Find ich auch
12.02.2013 20:59
Oh ja ... daran kan nich mich auch noch erinnern. So Leut gehört echt der Account gelöscht! Aber naja ... die scheint wirklich ein Problem mit sich zu haben, ne?!
War Mina genauso übel drauf, wie Lillien immer nach ihrem Mittagsschlaf? Oh je ... tut mir leid.
Gestern war's bei uns aber auch ganz schlimm. Ich durfte nicht mal reden, schon hat sie bitterlich das Weinen angefangen. Hab nur mal gefragt, ob sie was trinken will und schon gab's wieder 'nen 5 minütigen Weinflash!
Naja ... so langsam gewöhnt man sich an die Launen am Nachmittag
Wir waren nur am Sonntag auf einem Karnevalsumzug, weil Lillien keinen Mittagsschlaf gemcht hat und nach dem Umzug so ko war, dass sie sogar zu Oma & Opa gesagt hat, sie sollen nach Hause gehen
Sie lag seit Ewigkeiten dann auch schon um 19:30 schlafend im Bett
@ Dippdapp
Nun aber ein großes Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit mit einem gesunden Bauchkrümel
War Mina genauso übel drauf, wie Lillien immer nach ihrem Mittagsschlaf? Oh je ... tut mir leid.
Gestern war's bei uns aber auch ganz schlimm. Ich durfte nicht mal reden, schon hat sie bitterlich das Weinen angefangen. Hab nur mal gefragt, ob sie was trinken will und schon gab's wieder 'nen 5 minütigen Weinflash!
Naja ... so langsam gewöhnt man sich an die Launen am Nachmittag
Wir waren nur am Sonntag auf einem Karnevalsumzug, weil Lillien keinen Mittagsschlaf gemcht hat und nach dem Umzug so ko war, dass sie sogar zu Oma & Opa gesagt hat, sie sollen nach Hause gehen
Sie lag seit Ewigkeiten dann auch schon um 19:30 schlafend im Bett
@ Dippdapp
Nun aber ein großes Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit mit einem gesunden Bauchkrümel
12.02.2013 21:08
Huhu Sunshine
Ja, so wie Lillien war Mina auch drauf
. Auch wenn ich mit nem Puzzle ankam, hat sie geweint. Ich muss dazu sagen, sie puzzelt für ihr Leben gerne.
Mina hat über Nacht Schnupfen bekommen , kein Wunder,dass sie komisch drauf ist.
Lillien ist ja frech
da schickt sie einfach Oma und Opa nach Hause
. Cool, das gefällt mir
Ja, so wie Lillien war Mina auch drauf
. Auch wenn ich mit nem Puzzle ankam, hat sie geweint. Ich muss dazu sagen, sie puzzelt für ihr Leben gerne. Mina hat über Nacht Schnupfen bekommen , kein Wunder,dass sie komisch drauf ist.
Lillien ist ja frech
da schickt sie einfach Oma und Opa nach Hause
. Cool, das gefällt mir
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt