Cashi hats endlich geschafft.....
22.04.2010 22:49
Zitat von cashmere:
Zitat von BiDi:
ganz bestimmt und dann rast die zeit davon
Ja, darauf freu ich mich schon und darauf, wenn ich es anfange zu spüren
hihi ja das is dann das nächste hihi
22.04.2010 22:50
Zitat von BiDi:
Zitat von cashmere:
Bidi, warum gibt es keine neuen Bauchfotos von dir?
ich stell hier keine fotos mehr rein. es wurde mal hinterm rücken gelästert und auf sowas hab ich keine lust
Echt??? wer lästert sollte sich an der eigenen Nase anfassen.
Find unmöglich sowas
22.04.2010 23:15
Zitat von cashmere:
Zitat von BiDi:
Zitat von cashmere:
Bidi, warum gibt es keine neuen Bauchfotos von dir?
ich stell hier keine fotos mehr rein. es wurde mal hinterm rücken gelästert und auf sowas hab ich keine lust
Echt??? wer lästert sollte sich an der eigenen Nase anfassen.
Find unmöglich sowas![]()
hm ja...ich kann dir aber per pn ein foto schicken das is von diesem dienstag
23.04.2010 09:29
Hallo liebes,
muss leider hier in deinem thread eine Frage stellen da bei mir keiner reinguckt:
hast du auch mit einem pen gespritzt? Wenn ja, hast du vor der erster Injektion den pen mit den 37,5 I.E. eingestellt? Wegen der Luft?!
Boah, ich glaube ich bin mit dem ganzen kramm überfordert....
P.S. Auf den Bildern siehst du super glücklich aus!
muss leider hier in deinem thread eine Frage stellen da bei mir keiner reinguckt:
hast du auch mit einem pen gespritzt? Wenn ja, hast du vor der erster Injektion den pen mit den 37,5 I.E. eingestellt? Wegen der Luft?!
Boah, ich glaube ich bin mit dem ganzen kramm überfordert....
P.S. Auf den Bildern siehst du super glücklich aus!
23.04.2010 18:22
Zitat von coca13:
Hallo liebes,
muss leider hier in deinem thread eine Frage stellen da bei mir keiner reinguckt:
hast du auch mit einem pen gespritzt? Wenn ja, hast du vor der erster Injektion den pen mit den 37,5 I.E. eingestellt? Wegen der Luft?!
Boah, ich glaube ich bin mit dem ganzen kramm überfordert....
P.S. Auf den Bildern siehst du super glücklich aus!![]()
Hallo Süsse,
Das Letzte was ich in deinem Thread gelesen habe, r wann wir gespritzt haben. Da hatte ich dir in dem IVF ICSI Thread geantwortet.
Ausserdem ist es kein Problem, wenn du mir hier eine Frage stellst!
Ich habe mit einer normaln Spritze gespritzt, kenn mich mit Pen leider nicht aus. Ich weiss, dass Svenja sich damit gespritzt hat und sie ist leider nicht on!
Hast du denn angefangen zu spritzen?
Find ich komisch, dass sie dir das in der Klinik nicht erklärt haben.
*
Eines Tages wirst du auch so strahlen wie ich
23.04.2010 18:39
Zitat von coca13:
Hallo liebes,
muss leider hier in deinem thread eine Frage stellen da bei mir keiner reinguckt:
hast du auch mit einem pen gespritzt? Wenn ja, hast du vor der erster Injektion den pen mit den 37,5 I.E. eingestellt? Wegen der Luft?!
Boah, ich glaube ich bin mit dem ganzen kramm überfordert....
P.S. Auf den Bildern siehst du super glücklich aus!![]()
Welche Luft? Wir mussten nichts beachten wegen Luft.
23.04.2010 18:40
Hallo cashi,
vor 10min hab ich mir die erste spritze injiziert.... Ja ich war sehr aufgeregt!!!
Aber es hat nicht weh getan, es brennt jetzt bisschen, von der Aufregung hab ich Kopfschmerzen bekommen.
In der Klinik haben die mir alles erklärt, nur nicht die " Vorbereitung" des pens, aber ich hab alles gut hinnbekommen.
Ich wünsche dir ein schoenes WE!
lg
vor 10min hab ich mir die erste spritze injiziert.... Ja ich war sehr aufgeregt!!!
Aber es hat nicht weh getan, es brennt jetzt bisschen, von der Aufregung hab ich Kopfschmerzen bekommen.
In der Klinik haben die mir alles erklärt, nur nicht die " Vorbereitung" des pens, aber ich hab alles gut hinnbekommen.
Ich wünsche dir ein schoenes WE!
lg
23.04.2010 18:43
Zitat von coca13:
Hallo cashi,
vor 10min hab ich mir die erste spritze injiziert.... Ja ich war sehr aufgeregt!!!
Aber es hat nicht weh getan, es brennt jetzt bisschen, von der Aufregung hab ich Kopfschmerzen bekommen.
In der Klinik haben die mir alles erklärt, nur nicht die " Vorbereitung" des pens, aber ich hab alles gut hinnbekommen.
Ich wünsche dir ein schoenes WE!
lg
Ich war jedesmal nervös und ich kann mir das nie und nimmer selbst spritzen. Das brennen sollte schnell weggehen. Wieviel spritzt du von was?
23.04.2010 18:51
Zitat von coca13:
Hallo cashi,
vor 10min hab ich mir die erste spritze injiziert.... Ja ich war sehr aufgeregt!!!
Aber es hat nicht weh getan, es brennt jetzt bisschen, von der Aufregung hab ich Kopfschmerzen bekommen.
In der Klinik haben die mir alles erklärt, nur nicht die " Vorbereitung" des pens, aber ich hab alles gut hinnbekommen.
Ich wünsche dir ein schoenes WE!
lg
Freut mich, dass alles gut geklappt hat!
Das brennen lässt mit der Zeit nach.
23.04.2010 18:53
Zitat von KleineHexe:
Zitat von coca13:
Hallo cashi,
vor 10min hab ich mir die erste spritze injiziert.... Ja ich war sehr aufgeregt!!!
Aber es hat nicht weh getan, es brennt jetzt bisschen, von der Aufregung hab ich Kopfschmerzen bekommen.
In der Klinik haben die mir alles erklärt, nur nicht die " Vorbereitung" des pens, aber ich hab alles gut hinnbekommen.
Ich wünsche dir ein schoenes WE!
lg
Ich war jedesmal nervös und ich kann mir das nie und nimmer selbst spritzen. Das brennen sollte schnell weggehen. Wieviel spritzt du von was?
Ich habe mich immer selber gespritzt. Konnte es nicht zulassen, dass es mein Mann macht
23.04.2010 19:21
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von coca13:
Hallo cashi,
vor 10min hab ich mir die erste spritze injiziert.... Ja ich war sehr aufgeregt!!!
Aber es hat nicht weh getan, es brennt jetzt bisschen, von der Aufregung hab ich Kopfschmerzen bekommen.
In der Klinik haben die mir alles erklärt, nur nicht die " Vorbereitung" des pens, aber ich hab alles gut hinnbekommen.
Ich wünsche dir ein schoenes WE!
lg
Ich war jedesmal nervös und ich kann mir das nie und nimmer selbst spritzen. Das brennen sollte schnell weggehen. Wieviel spritzt du von was?
Ich habe mich immer selber gespritzt. Konnte es nicht zulassen, dass es mein Mann macht![]()
mein Mann hat meine Aufregung gesehen und wollte mir helfen, aber ich hatte Angst dass er was falsch macht( dass er den injektionsknopf nicht zu Ende drueckt).
Hexe, ich spritze gonal f 150, das ist eine kleine Dosis da ich pco habe.
Cashi, hattest du welche Nebenwirkungen?
23.04.2010 19:25
Coca, von den Spritzen hatte ich keine Nebenwirkungen.
Ist das Brennen nun weg?? Tut dir was weh?
Ist das Brennen nun weg?? Tut dir was weh?
23.04.2010 19:29
Zitat von cashmere:
Coca, von den Spritzen hatte ich keine Nebenwirkungen.
Ist das Brennen nun weg?? Tut dir was weh?
nein, kein brennen, keine Schmerzen.
Nur bisschen Kopfschmerzen, vielleicht noch von der Aufregung?!
23.04.2010 19:32
Zitat von coca13:
Zitat von cashmere:
Coca, von den Spritzen hatte ich keine Nebenwirkungen.
Ist das Brennen nun weg?? Tut dir was weh?
nein, kein brennen, keine Schmerzen.
Nur bisschen Kopfschmerzen, vielleicht noch von der Aufregung?!
Kann von der Aufregung kommen.
Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen bald weg sind!
24.04.2010 09:44
Zitat von BiDi:
Zitat von cashmere:
Bidi, warum gibt es keine neuen Bauchfotos von dir?
ich stell hier keine fotos mehr rein. es wurde mal hinterm rücken gelästert und auf sowas hab ich keine lust
waaaaaas??? boah was gibt es hier nur für Leute ?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

