Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
24.04.2010 10:48
Zitat von Amelie1982:

Zitat von BiDi:

Zitat von cashmere:

Bidi, warum gibt es keine neuen Bauchfotos von dir?

ich stell hier keine fotos mehr rein. es wurde mal hinterm rücken gelästert und auf sowas hab ich keine lust

waaaaaas??? boah was gibt es hier nur für Leute ?

ja gell...werd vom kleinen auch keine reinstellen, wenn er da ist....die gibts dann nur per pn....
KleineHexe
15073 Beiträge
24.04.2010 10:50
Find ich unglaublich sowas. Wie kann man nur über sowas lästern? Ich will dann bitte ein Foto per PN . Merk mich gleich mal vor . Bekomm ich dann eins? Bittteeee?
24.04.2010 10:52
Huhuu,

ja klar hihi...ich freu mich so dass es bei dir jetzt geklappt hat....einfach klasse.....
kleinenicole
18763 Beiträge
24.04.2010 10:53
Bidi süße ich bin auch gespannt auf euren Bauchzwerg und würde mich auch freuen,wenn du mir ein Bild per PN schicken würdest hihi nich mehr lange dann ist es soweit
KleineHexe
15073 Beiträge
24.04.2010 10:55
Du weißt, dass es bei dir nicht mal mehr 1 Monat ist?! Mensch, wo ist denn die ganze Zeit hin! Unglaublich .
24.04.2010 10:58
Ja die Zeit rennt total hihi.....

@Nicole: Jooo du bekommst auch ein Bild hihi....

@Hexe: Schau mal Cashi is jetzt auch so weit und bei dir is ja auch nicht mehr lang hin...und ab der 12. Woche is dann eh alles vorbei hihi....

kleinenicole
18763 Beiträge
24.04.2010 11:00
ohh cool Bidi darauf freu ich mich schon auf dein Bild grins

ja die Zeit vergeht immer so schnell......und wenn das Kind erstmal da ist,dann rennt die Zeit nur noch mein Sohn wird schon 11 boaaahh wo is die Zeit hin Wahnsinn
24.04.2010 11:02
gell nicole das haben mir jetzt auch schon viele gesagt....da schaust dich 3x um und dann sind die kleinen schon richtig groß
kleinenicole
18763 Beiträge
24.04.2010 11:06
Zitat von BiDi:

gell nicole das haben mir jetzt auch schon viele gesagt....da schaust dich 3x um und dann sind die kleinen schon richtig groß

ja ist auch wirklich so
ick meine gerade ebend entbindet man und schwup die wub sind de fast erwachsen naja unser der kommt schon fats in die Pubertät oder is schon drin *lach*
24.04.2010 11:09
Zitat von kleinenicole:

Zitat von BiDi:

ja ist auch wirklich so
ick meine gerade ebend entbindet man und schwup die wub sind de fast erwachsen naja unser der kommt schon fats in die Pubertät oder is schon drin *lach*

hihi wahnsinn
kleinenicole
18763 Beiträge
24.04.2010 11:10
jo allerdings hihi
24.04.2010 19:37
Also, Bilder von meinem Baby werde ich auch nicht reinstellen!!

Wir waren heute shoppen, habe mir Umstandsklamotten gekauft! Ihr werdet umfallen wenn ich dir Grösse aufschreibe!!!!

Bei H&M, eine Hose in Grösse 46 und eine Zweite in 48 wo soll das alles hinführen .

Egal, abnehmen kann ich nächstes Jahr, hauptsache ich bekomm mein gesundes Baby

Achja, was Erfreuliches hat die ganze Sache natürlich auch bevor ich mit der Hormonbehandlung anfing, hatte ich Körbchen Grösse A, während der Behandlung hatte ich 75 B und jetzt hab ich 80 C das kann so bleiben
24.04.2010 19:40
Zitat von cashmere:

Wir waren heute shoppen, habe mir Umstandsklamotten gekauft! Ihr werdet umfallen wenn ich dir Grösse aufschreibe!!!!

Bei H&M, eine Hose in Grösse 46 und eine Zweite in 48 wo soll das alles hinführen .

Achja, was Erfreuliches hat die ganze Sache natürlich auch bevor ich mit der Hormonbehandlung anfing, hatte ich Körbchen Grösse A, während der Behandlung hatte ich 75 B und jetzt hab ich 80 C das kann so bleiben

Ach Cashi ich hab auch so riesen Hosen an hihi denk dir nichts....
24.04.2010 19:46
Zitat von BiDi:

Zitat von cashmere:

Ach Cashi ich hab auch so riesen Hosen an hihi denk dir nichts....

Finde das jetzt nich soooooo schlimm aber wenn ich dran denke dass ich vorher 36/38 hatte wird mir doch ganz schön übel

Aber ich hab letzte Woche nen Schwangerenrock geschenkt bekommen in Grösse 40, das passt auch super.
Kommt auch auf den Schnitt an wahrscheinlich!
24.04.2010 19:48
Jaaaaa auf jeden Fall....wenn der Schnitt bescheuert is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt