Cashi hats endlich geschafft.....
24.05.2010 17:45
Zitat von Babytraum:
Zitat von cashmere:
Gestern auf unserer Terrasse
![]()
Hallo,
schön das du so entspannen kannst. Ich habe Samstag in meinem Strandkorb gelegen, das 1 Mal in diesem Jahr. Und gestern waren wir in einem Freizeitpark in Holland. Heute ist es leider nicht mehr so schön, aber noch trocken. Wann hast du eigentlich wieder Baby TV?
Ich muss Mittwoch zum US.Mal sehen ob das Clomi geholfen hat.
LG Marion![]()
Ihr hattet bestimmt viel Spass gestern
Ich werde am Mittwoch an dich denken, würde mich freuen, wenn du berichtest
. Mein nächster Termin ist am Donnerstag
wir bekommen eine DVD von dem US
dann können wir uns unser Baby immer wieder angucken
24.05.2010 17:47
Smile, daher war ja auch der Lachsmiley dahinter
Hab ja nach der Entbindung Zeit zum Abnehmen
Hab ja nach der Entbindung Zeit zum Abnehmen
24.05.2010 17:50
Zitat von cashmere:
Smile, daher war ja auch der Lachsmiley dahinter![]()
Hab ja nach der Entbindung Zeit zum Abnehmen![]()
Genau so siehts aus, Süße
24.05.2010 17:50
Zitat von cashmere:
Zitat von Babytraum:
Zitat von cashmere:
![]()
Hallo,
schön das du so entspannen kannst. Ich habe Samstag in meinem Strandkorb gelegen, das 1 Mal in diesem Jahr. Und gestern waren wir in einem Freizeitpark in Holland. Heute ist es leider nicht mehr so schön, aber noch trocken. Wann hast du eigentlich wieder Baby TV?
Ich muss Mittwoch zum US.Mal sehen ob das Clomi geholfen hat.
LG Marion![]()
Ihr hattet bestimmt viel Spass gestern![]()
Ich werde am Mittwoch an dich denken, würde mich freuen, wenn du berichtest.
Mein nächster Termin ist am Donnerstag![]()
![]()
wir bekommen eine DVD von dem US
![]()
![]()
![]()
![]()
dann können wir uns unser Baby immer wieder angucken
![]()
![]()
Danke, werde mich am Mitttwoch melden.
Eine DVD von euren Baby, das ist ja schön. Bei meiner Tochter gabs sowas noch nicht. Vielleicht habe ich ja auch das Glück, das nochmal zu erleben. Abwarten.
LG Marion
24.05.2010 20:32
Zitat von cashmere:
![]()
24.05.2010 20:35
huhu süße..lass dich bitte nicht provozieren..sowas ist einfach eine unverschämtheit...wahrscheinlich der pure neid weil sie eine unzufrieden person im ganzen leben ist
24.05.2010 20:36
Zitat von schnösel:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
du siehst FETT aus aber niemals Schwanger
![]()
so meine Liebe meine Geduld ist am Ende, was fällt dir eigentlich ein jemanden zu beleidigen den DU nicht kennst
Madame du wurdest inzwischen mehrmals gemeldet und ich finde deine Kommentare unter aller Kanone!!!
anscheinend kommt bei dir der blasse Neid hoch
24.05.2010 20:38
Zitat von schnösel:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
Ich frag mich wer du bist
Wurdest sicher schonmal hier gesperrt und dein "alter" Name ist bestimmt bekannt hier
24.05.2010 20:38
Zitat von svum:
huhu süße..lass dich bitte nicht provozieren..sowas ist einfach eine unverschämtheit...wahrscheinlich der pure neid weil sie eine unzufrieden person im ganzen leben ist
Mein Engel, ich freu mich sooooo dich hier zu lesen.
Wollte dir schon eine SMS schicken heute aber dann dachte ich, dass ich dich doch in Ruhe lassen sollte an deinem freien Tag!
Weisst du ich tue niemenden etwas, wünsche jedem nur das Beste und dann sowas
24.05.2010 20:40
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Mein Engel, ich freu mich sooooo dich hier zu lesen.
Wollte dir schon eine SMS schicken heute aber dann dachte ich, dass ich dich doch in Ruhe lassen sollte an deinem freien Tag!
Weisst du ich tue niemenden etwas, wünsche jedem nur das Beste und dann sowas![]()
so ein unsinn hättest mir doch schrieben können egal ob frei oder nicht......ja ich weiß auch nicht was das soll....wie gesagt ich denke sie ist mit ihrem leben unzufrieden oder so.....langeweile nix zu tun ich weiß es nicht...sie hat dir ne pn geschrieben??
24.05.2010 20:40
Zitat von schnösel:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
sag ml schnösel hast du nen Ding zu laufen oder warum beleidigst du hier die Leute???Du bist echt nicht normal im Kopf laß die Leute einfach in Ruhe
sowas wie dich hätten sie früher in die Gaskammer gesperrt.
Laß sie in Ruhe und kümmere dich um dein Leben
24.05.2010 20:46
huhu cashiii ... ich hoffe dir geht es soweit gut und du hast das bissi schöne wetter genossen
.
lass dich von so einer pute nicht unterkriegen
ist alles nur neid ...
ich glaube die dame war schon mal angemeldet und wurde gesperrt .. weil ist schon auffällig das sie neu ist und dich gleich attakiert ...
.
manche haben echt was an der waffel ...
.
lass dich von so einer pute nicht unterkriegen
ist alles nur neid ...
ich glaube die dame war schon mal angemeldet und wurde gesperrt .. weil ist schon auffällig das sie neu ist und dich gleich attakiert ...
.
manche haben echt was an der waffel ...
24.05.2010 20:49
@ Schnösel.....
ich möchte dich bitten diesen Thread zu verlassen und keine anderen Userinnen zu beleidigen. Sowas gehört sich nicht.
Du wurdest bereits mehrfach gemeldet und das wird definitiv Konsequenzen nach sich ziehen.
ich möchte dich bitten diesen Thread zu verlassen und keine anderen Userinnen zu beleidigen. Sowas gehört sich nicht.
Du wurdest bereits mehrfach gemeldet und das wird definitiv Konsequenzen nach sich ziehen.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

[HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH)