Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
24.05.2010 12:53
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

hier für dich süße

Danke Süsse, das ist sehr lieb von dir

ja so bin ich
24.05.2010 12:54
Zitat von pia-emily:

die frau von fach wird nun sicherlich gesperrt werden...boah könnt ich mich aufregen
*
jedenfalls hab ich gestern von markus ne pn bekommen, das schnösel verwarnt wurde und nun hast du sie auch nochmal gemeldet und damit wird sie sicherliche gesperrt werden...hast du die pn an markus mitgeleitet?
*
lass dich nicht ärgern, es gibt halt menschen die mit ihren leben nicht klarkommen!

Ja, die PN hab ich an Markus gesendet, Liebes. Ich hoffe, ab nun ist hier wieder Frieden
24.05.2010 12:55
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von kleinenicole:

hier für dich süße

Da stimme ich zu 100000000000000000000000000000% zu!!!!!!!!!

ich auch, vergiss es ganz schnell wieder was sie dir geschriebene hat.

24.05.2010 12:59
Zitat von Claudia87:

hat die auch noch ne PN geschrieben, ich hoffe sie wird schnell gesperrt, da sowas gar nicht geht schnell vergessen

so und nu liebe Sevgi, wie die anderen schon sagen. Sie ist bestimmt nur neidisch und du hast es verdient schwanger zu sein und ein gesundes Baby zur Welt zu bringen
Wünsche euch noch einen schönen Montag

Vielen lieben Dank

*
Ich seh grad, ihr habt nen neuen Namen für eure Prinzessin

*
Wünsche euch auch einen schönen Montag!
24.05.2010 13:00
Ja, haben wir Menne hat aber wieder ne neue Idee na mal sehen wie oft wir jetzt noch ändern

*

Danke
24.05.2010 13:01
Zitat von Nadi:

Blöde Schnösel
Lass Dich nicht ärgern!
Ich hatte Ihren Beitrag hier gemeldet weil ich das schon unter aller sau fand! Ich find das war schon genug um sie zu kicken- aber wurd wenigstens verwarnt...

Nadi, jetzt wurde sie 3 Mal gemeldet......

*
Ich hoffe, dir geht es gut
24.05.2010 13:03
Zitat von Claudia87:

Ja, haben wir Menne hat aber wieder ne neue Idee na mal sehen wie oft wir jetzt noch ändern

*

Danke

Ihr werdet den schönsten Namen für eure Tochter finden

*

Was schlägt er denn nun vor?

*
Unsere Namensliste wird auch immer länger
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.05.2010 13:05
besser kindergarten als so unzufriedene unverschämte zicken wie diese neue besserwisserin...
24.05.2010 13:05
Bestimmt

*

Amelie gefällt meinem Mann ja nicht so und nun hat er den Namen Sarah noch im Kopf... na mal sehen was da noch rauskommt

*

Bin gespannt was ihr für einen Namen für euer Baby aussucht
Nadi
5466 Beiträge
24.05.2010 13:21
Zitat von cashmere:

Zitat von Nadi:

Blöde Schnösel
Lass Dich nicht ärgern!
Ich hatte Ihren Beitrag hier gemeldet weil ich das schon unter aller sau fand! Ich find das war schon genug um sie zu kicken- aber wurd wenigstens verwarnt...

*

Jupp, alles bestens!
Bissel im Stress weil wir jetzt anfangen umzuziehen...
werden erstmal alle sachen bei meiner SchwiMu unterstellen und dort für fast 2 Monate wohnen...
Unsere Wohnung bekommen wir erst Anfang August weil noch nen neues Bad reinkommt.
Naja, im Juni haben wir dann 2 Wochen frei- und eine Woche werden wir an die Ostsee fahren
Mit dem Baby ist auch alles ok! War am Donnerstag bei meinem FA-
er hat alles gecheckt- Bin jetzt wohl schon 13+1 *freu
Aber den ET wollte er nicht wieder ändern weil die blöde FA in Münster schon korrigiert hatte
Naja, kommt ja eh wann es will das kleine ♥
GLG- muss mal zu meinem kleinen- der will irgendwie keinen mittagsschlaf machen und ist ganz schon grantig..
franfine
23132 Beiträge
24.05.2010 13:35
Zitat von cashmere:

Zitat von franfine:

Zitat von cashmere:

Hatte eine "tolle" PN von Schnösel

Ich zitter immer noch am ganzen Körper .

Hab sie nun gemeldet!
omg du arme! ich hab zwar nicht mitbekommen, was die für ein problem mit dir hat, aber es scheint heftig zu sein! ich drück dich mal, egal was sie dir an den kopf geworfen hat, nimm es dir nicht zu herzen!

Danke meine Süsse!

Sie stänkert schon seit mehreren Tagen, aber die PN hat mir nun den Rest gegeben

*
Gehts euch gut???? Was macht jakob?
ach, jakob zahnt schon! das ist ein bißchen anstrengend und zudem hat er noch einen kleinen infekt bekommen und durchfall! aber ansonsten gehts uns gut!
und ich hab gelesen, dass ihr euren krümel schon hören könnt? das ist toll was? fand das total faszinierend das kleine herzchen schlagen zu hören! wird später noch lustig, wenn die kleinen schluckauf haben, da musst du mal das angelsound herausholen!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 14:58
Zitat von cashmere:

Hatte eine "tolle" PN von Schnösel

Ich zitter immer noch am ganzen Körper .

Hab sie nun gemeldet!

WIE BITTE?!?!?!?
24.05.2010 15:53
Zitat von Claudia87:

Bestimmt

*

Amelie gefällt meinem Mann ja nicht so und nun hat er den Namen Sarah noch im Kopf... na mal sehen was da noch rauskommt

*

Bin gespannt was ihr für einen Namen für euer Baby aussucht

Das ist immer eine schwierige Entscheidung mit den Namen. Bei meiner Tochter hab ich mich damals im Kreissaal noch umentschieden heute bin ich sehr froh darüber
24.05.2010 15:58
Zitat von Nadi:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nadi:

Blöde Schnösel
Lass Dich nicht ärgern!

*

Jupp, alles bestens!
Bissel im Stress weil wir jetzt anfangen umzuziehen...
werden erstmal alle sachen bei meiner SchwiMu unterstellen und dort für fast 2 Monate wohnen...
Unsere Wohnung bekommen wir erst Anfang August weil noch nen neues Bad reinkommt.
Naja, im Juni haben wir dann 2 Wochen frei- und eine Woche werden wir an die Ostsee fahren
Mit dem Baby ist auch alles ok! War am Donnerstag bei meinem FA-
er hat alles gecheckt- Bin jetzt wohl schon 13+1 *freu
Aber den ET wollte er nicht wieder ändern weil die blöde FA in Münster schon korrigiert hatte
Naja, kommt ja eh wann es will das kleine ♥
GLG- muss mal zu meinem kleinen- der will irgendwie keinen mittagsschlaf machen und ist ganz schon grantig..

Freut mich, dass mit deinem Baby alles ok ist

Genau! Nur die wenigen Babys halten sich an den ET. Hauptsache gesund, alles andere ist zweirangig

Wo wollt ihr denn an die Ostsee?
Wir wollen auch für paar Tage hin, haben aber noch nicht beschlossen wann.

So ein Umzug ist schon sehr stressig, ich hoffe ihr habt genügend Hilfe.

kleinenicole
18763 Beiträge
24.05.2010 15:59
wir fahren auch zur Ostsee aber erst im Sommer und dann nur für 2 Tage oder so denn wenn mein Mann Urlaub hat,wollen wir hier anfangen mit renovieren hihi fürs kind und Max sein Zimmer soll auch neu gemacht werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt