Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.05.2010 16:38
Ja war lustig Haben lecker gegrillt und dann auch draußen den Grand Prix geschaut Wie, du hast gaaaaaaaaaaar nix gekauft, rein gar nix??????
30.05.2010 16:39
Zitat von Claudia87:

Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

ich muss morgen wieder arbeiten naja, ob ich da Bäume ausreiße, mal sehen
aber Dienstag gehts wieder zum FA

Stimmt, du arbeitest ja. Neee, da würde ich auch keine Bäume ausreissen

Wann hast du Termin am Dienstag???

um 9:45 Uhr
Menne is wieder dabei, mal sehen ob Madame sich diesmal bewegt

Lang hab ich nicht mehr, gut 2 1/2 Monate dann gehts in Mutterschutz

Ich werde an Euch denken

Freut mich, dass dein Menne mitkommen kann

Die 2 1/2 Monate gehen schnell um
30.05.2010 16:40
danke
stimmt *schon a bisserl darauf freu*
kleinenicole
18763 Beiträge
30.05.2010 16:42
Zitat von cashmere:

14. SSW

oh man sieht der Bauch schön aus
klasse freu mich schon wenns bei mir anfängt
30.05.2010 16:46
Zitat von SmileOnYourFace:

Ja war lustig Haben lecker gegrillt und dann auch draußen den Grand Prix geschaut Wie, du hast gaaaaaaaaaaar nix gekauft, rein gar nix??????

Das hört sich lustig an

Ich hab rein GARNICHTS gekauft das ist sehr untypisch für mich

Wir haben aber gezielt nach KIWA und KIZI geguckt. KIZI hat mir nichts gefallen und KIWA werden wir im August bestellen. Teutonia hat 3 Monate Lieferzeit!

Klar hab ich auch so nach Babyanziehsachen geschielt aber eben nichts gekauft.
30.05.2010 16:47
Zitat von Claudia87:

danke
stimmt *schon a bisserl darauf freu*

Glaub ich dir, dass du dich drauf freust
-sunshine-
3136 Beiträge
30.05.2010 16:48
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

14. SSW

oh man, dein Bauchi wächst aber schnön. Das ist soooo ein schöner ss-Bauch.
P.S. leg dich hin mit nem kühlem Tuch auf der Stirn und evtl kalte Güsse über die Füße (das hilft bestimmt)
Gute Besserung wünsch ich dir.

Danke Liebes

Hab meinem mann eben gesagt, dass er mir nen mit kaltem Wasser abgespültes Tuch bringen soll

*
Wie fühlst du dich???

ich bin voll aufgeregt. Meine Tempi ist heute nun 36,2 (Fr. noch 37), ZS wird spinnbar, Mumu ist weich und offen und heute 23Uhr darf ich auslösen.
Wir haben der Sache nicht getraut und heute früh nochmal geherzelt. Danach war ich ganz ruhig, aber jetzt ist es auch schon wieder vorbei. Bis Di 11Uhr vergeht ja auch noch ne Zeit.
Schauen die eigentlich vor der IUI noch mal mit dem US wie es aussieht, oder wird die auf jeden Fall gemacht?
Hach, könnte nicht schon der 14.06.sein und ich gerade positiv getestet haben? Ich bekomme noch nen Knall.
Aber du hast es ja auch (mehrfach) ausgehalten (bist mein Vorbild )
30.05.2010 16:50
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

14. SSW

oh man sieht der Bauch schön aus
klasse freu mich schon wenns bei mir anfängt

Danke Nicole

Bald geht es bei dir auch los, wirst sehen

*
Mein Arztbrief war gestern im Briefkasten, ich liege 4fach über den für mein Alter angegebenen Durchschnitt
kleinenicole
18763 Beiträge
30.05.2010 16:52
wow das ging aber echt schnell,bis du bescheid bekommen hast

und Glückwunsch das alles ok ist

ich hab das ganze noch vor mir *schnief*

also rufen sie dich nicht mehr an wiel hast ja schon dein Ergebniss

und haben sie dir an dem Tag wo die Untersuchung war ,gesagt,das die Falte ok ist oder erst mit dem Brief jetzt????
30.05.2010 16:55
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

14. SSW

P.S. leg dich hin mit nem kühlem Tuch auf der Stirn und evtl kalte Güsse über die Füße (das hilft bestimmt)

Danke Liebes

Hab meinem mann eben gesagt, dass er mir nen mit kaltem Wasser abgespültes Tuch bringen soll

*
Wie fühlst du dich???

ich bin voll aufgeregt. Meine Tempi ist heute nun 36,2 (Fr. noch 37), ZS wird spinnbar, Mumu ist weich und offen und heute 23Uhr darf ich auslösen.
Wir haben der Sache nicht getraut und heute früh nochmal geherzelt. Danach war ich ganz ruhig, aber jetzt ist es auch schon wieder vorbei. Bis Di 11Uhr vergeht ja auch noch ne Zeit.
Schauen die eigentlich vor der IUI noch mal mit dem US wie es aussieht, oder wird die auf jeden Fall gemacht?
Hach, könnte nicht schon der 14.06.sein und ich gerade positiv getestet haben? Ich bekomme noch nen Knall.

Habt ihr gut gemacht, sicher ist sicher

Ich kenn mich mit IUI nicht aus, wir haben ja gleich mit ICSI gestartet - die machen aber bestimmt vorher nen US

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen
30.05.2010 17:00
Zitat von kleinenicole:

und haben sie dir an dem Tag wo die Untersuchung war ,gesagt,das die Falte ok ist oder erst mit dem Brief jetzt????

Ja, so schnell hab ich mit dem Ergebniss nicht gerechnet, wir freuen uns sehr

Bei dir wird das Ergebniss auch gut ausfallen - ganz bestimmt

Sie hätten angerufen, wenn irgendwas Auffälliges wäre und uns einen Termin für ein persönliches Gespräch gegeben.

Er meinte an dem Tag, dass es beim US nichts Auffälliges gesehen hat, aber dass er auf das Blutergebniss warten muss. Beides zusammen wird dann analysiert.

kleinenicole
18763 Beiträge
30.05.2010 17:01
achso ja ok sevgi verstehe

bin jetzt schon aufgeregt wenn ich daran denke
-sunshine-
3136 Beiträge
30.05.2010 17:01
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

14. SSW

Danke Liebes

*
Wie fühlst du dich???

Habt ihr gut gemacht, sicher ist sicher

Ich kenn mich mit IUI nicht aus, wir haben ja gleich mit ICSI gestartet - die machen aber bestimmt vorher nen US

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen

ich nehme alle Daumen die ich bekommen kann.... danke danke danke und nicht loslassen bis zum 14.06. OK?
-sunshine-
3136 Beiträge
30.05.2010 17:03
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Ja, so schnell hab ich mit dem Ergebniss nicht gerechnet, wir freuen uns sehr

Bei dir wird das Ergebniss auch gut ausfallen - ganz bestimmt

Sie hätten angerufen, wenn irgendwas Auffälliges wäre und uns einen Termin für ein persönliches Gespräch gegeben.

Er meinte an dem Tag, dass es beim US nichts Auffälliges gesehen hat, aber dass er auf das Blutergebniss warten muss. Beides zusammen wird dann analysiert.

das hört sich doch richtig gut an. Wieder eine Unsicherheit aus dem Weg geräumt.
30.05.2010 17:04
Zitat von kleinenicole:

achso ja ok sevgi verstehe

bin jetzt schon aufgeregt wenn ich daran denke

Glaub ich dir, dass du aufgeregt bist.

ich war komischerweise sehr gelassen, aber auch nur bis auf den Tag der Untersuchung. Da war ich auch sehr aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt